Registrieren Sie sich kostenlos

Registrieren Sie sich kostenlos

Bis zu -70% auf Städtetrips, Rundreisen und Ferien am Strand

oder
Bereits Mitglied? Hier einloggen
Mehr als 7,3 Millionen Reisende haben uns bereits ihre Urlaubsbuchung anvertraut! Mitglieder geniessen exklusive Vorteile
Bis zu 70% auf Luxus-Reisen
Unser Kundenservice ist für Sie da

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag eine Auswahl an einmalige Reisen, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem modernen Resort mit sechs Pools, zwei Bars und täglichen Aktivitäten zu übernachten
  • Nur 450 m vom Strand von Fanabe entfernt in einer herrlichen Umgebung zu entspannen
  • Und... Von einem Superior Zimmer mit All inclusive Paket zu profitieren!

Die Bewertungen unserer Kunden

Die Bewertungen auf TripAdvisor

Willkommen auf... Teneriffa!

Mit einer Fläche von mehr als 2000 Quadratkilometern ist Teneriffa die größte der sieben Kanarischen Inseln. Die Costa Adeje im Süden der Insel ist das ideale Ziel für Ihre nächste Reise, denn hier erwarten Sie eine einzigartige Natur, vulkanische Sandstrände und die beliebten Strände Playa las Americas und Torviscas Beach. Genießen Sie jede Sekunde dieser unvergesslichen Reise.

Ihr 4* Hotel

Das Hotel Best Jacaranda ist ein großes und modernes 4* Hotel, ideal für Familien und Paare. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Freizeiteinrichtungen und eine elegante Ausstattung. Dank der idealen Lage direkt am Strand können Sie hier die Sonne Teneriffas in vollen Zügen genießen.

Ihr Zimmer

Sie machen es sich während Ihres Aufenthalts in einem Superior Zimmer gemütlich. Diese geräumigen Zimmer verfügen über ein Queensize-Bett, ein eigenes Bad und eine eigene Terrasse. Zu den Annehmlichkeiten gehören außerdem ein Sat-TV, eine Minibar, eine Klimaanlage und ein kostenfreier Safe.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Während Ihres Aufenthalts profitieren Sie von Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen (eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein zum Mittag- und Abendessen) oder einem All inclusive Paket mit Frühstück, Mittagessen, Abendessen sowie einer Auswahl an Snacks und Getränken. Das Highlight ist das Buffetrestaurant, das internationale Küche und eine Live-Kochstation serviert. In der Snackbar können Sie tagsüber leichte Mahlzeiten genießen und den Abend können Sie dann an einer der Bars bei einem Cocktail ausklingen lassen.

Frühstück 07:30 - 10:30 Uhr
Mittagessen von 13:00 bis 15:00 Uhr
Abendessen 18:30 - 21:30 Uhr

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Im Hotel Best Jacaranda erwarten Sie nicht weniger als 6 Pools und davon sind sogar 2 extra für Ihre Kleinen gestaltet. Hier ist also etwas für jeden Geschmack dabei. Alternativ können Sie an den angebotenen Aktivitäten teilnehmen, sich im Fitnessraum des Hotels auspowern oder sich einfach in der Sauna entspannen.

Ihre Mietwagenoption

Entscheiden Sie sich für einen optionalen Mietwagen gegen Aufpreis und planen Sie Ihren Aufenthalt flexibel und nach Belieben. Ihr Mietwagen der gewählten Kategorie steht Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung.

Jan
min : 14°C max : 20°C
Feb
min : 14°C max : 21°C
Mär
min : 15°C max : 22°C
Apr
min : 16°C max : 23°C
Mai
min : 17°C max : 24°C
Jun
min : 19°C max : 25°C
Jul
min : 20°C max : 28°C
Aug
min : 21°C max : 29°C
Sep
min : 21°C max : 28°C
Okt
min : 21°C max : 26°C
Nov
min : 17°C max : 24°C
Dez
min : 17°C max : 21°C

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • 24 Stunden Rezeption
  • Gepäckaufbewahrung
  • Informationsschalter für Ausflüge
  • Parken (8 € / Tag)
  • Autovermietung
  • Klimaanlage
  • Geschenk / Geschenkladen
  • Safe (gegen Aufpreis)
  • Aufzug
  • Wlan im gesamten Hotel
  • Friseur

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 563
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Zimmerausstattung

  • Terrasse
  • Sat-TV
  • Minibar
  • Klimaanlage
  • Safe

Restaurants und Bars des Hotels

  • Buffet Restaurant
  • Snackbar
  • Hauptbar
  • Poolbar

Sport und Wellness

  • 4 Pools
  • 2 Kinderbecken
  • Tennisplatz
  • Mehrzweckplatz (Basketball, Fußball etc.)
  • Fitnessraum
  • Tägliche Unterhaltung
  • Sauna

Ihre Mietwagenoption - Kanaren

Es gibt drei verschiedene Kategorien:
- Kategorie B1 Volkswagen Polo oder ähnlich
- Kategorie D1 Renault Megane oder ähnlich
- Superior H1 Renault Capture (mit GPS) oder ähnlich

Allgemeine Beschreibung:
Der Preis beinhaltet unbegrenzte km, Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Diebstahl und persönliche Unfälle, zusätzliche Fahrer, Mehrwertsteuer und Kfz-Steuer. Manuelle Schaltung für Fahrzeuge A - C. Preis pro Fahrzeug.

ABHOLUNG DES FAHRZEUGES
Das Fahrzeug wird in den Orlando Rent a Car-Büros in der Nähe des Flughafens abgeholt. In Lanzarote befindet sich das Flughafenbüro unter folgender Adresse: C / Nicolas Estevanez s / n, Barriada de Tenorio, Arrecife, 35500. Ein kostenloser Transportservice bringt Sie zu den Orlando Rent a Car Büros, wo das Fahrzeug abgeholt wird. Folgen Sie den folgenden Anweisungen, um den Ausgangspunkt für den kostenlosen Transportservice zu den Orlando Rent a Car-Büros zu finden: Auf dem Flughafen von Gran Canaria: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Ankunftshalle neben dem Supermarkt Spar. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.818.96.50 Am Flughafen Teneriffa Nord - Los Rodeos: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Nähe des Aufzugs im 2. Untergeschoss. Falls Sie den Treffpunkt nicht finden können, rufen Sie das Büro an Orlando Rent a Car Flughafen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer unterstützt werden: +34 92 226.32.20. Am Flughafen Teneriffa Süd - Reina Sofia: Warten Sie auf den Shuttleservice am Treffpunkt in der Nähe des Taxistandes. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92. 270.39.87. Am Flughafen von Fuerteventura: Nach der Gepäckausgabe rechts abbiegen und auf dem Parkplatz A1 des Busparkplatzes auf den Transportservice warten. Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92. 886.90.52. Am Flughafen von Lanzarote: In der Ankunftshalle des Terminals 1 nehmen Sie den Aufzug in den ersten Stock und wenn Sie den Aufzug verlassen, biegen Sie links ab und gehen Sie in Richtung Terminalausgang. Bitte warten Sie draußen, neben der gleichen Ausgangstür des Terminals. Ein Mitarbeiter von Orlando Rent a Car wird ihn treffen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.851.07.48. Am Flughafen von La Palma: Ich warte auf den Treffpunkt im Bereich A des Parkhauses im Keller. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92.218.13.86. Das Fahrzeug kann 30 Minuten nach der geplanten Ankunftszeit des Hinflugs abgeholt werden. Es ist notwendig, bei der Abholung des Fahrzeugs den Reisepass oder Personalausweis, den Führerschein und eine gültige Kredit- oder Debitkarte vorzulegen. Der Kunde kann die Abholung des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Der Wechsel kann zusätzliche Kosten verursachen. Voyage Privé-Kunden haben die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten in ein anderes Büro zurückzukehren, sofern sich das Rückgabebüro auf derselben Insel befindet wie das Inkasso-Büro.

RÜCKGABE DES FAHRZEUGES
Sie müssen das Fahrzeug an dem in diesem Service-Gutschein angegebenen Datum, Uhrzeit und Ort zurückgeben. Folgen Sie für die Rückgabe des Fahrzeugs den Anweisungen von Orlando Rent a Car, die zum Zeitpunkt der Abholung des Fahrzeugs aufgeführt sind. Die Rückreise muss spätestens eine Stunde vor der planmäßigen Abflugzeit des Rückfluges erfolgen. Der Kunde kann die Rückgabe des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Für den Wechsel des Büros können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn die Rückgabe auf einer anderen Insel zur Abholung erfolgt. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Änderung vorzunehmen, müssen Sie Voyage Privé kontaktieren. Diese Anfrage unterliegt der Genehmigung von Orlando Rent a Car, mit Ausnahme von Mieten von 5 Tagen oder mehr, wo es erlaubt ist, auf einer anderen Insel (mit einem Zuschlag) zurückzukehren, außer in El Hierro und La Gomera, wo es nicht erlaubt ist Fahrzeuge bewegen. Es ist nicht erlaubt, die Fahrzeuge zu den Inseln El Hierro und La Gomera zu bringen, da Orlando Rent a Car keine Büros in ihnen hat. Wenn der Kunde gegen diese Regel verstößt, hat er keine Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Autovermietung und ist verantwortlich für die Kosten, die dieser Verstoß verursachen kann.

Zusätzliche Informationen für Pickups und Retouren
Das Auto muss am Abflughafen des auf Ihrem Service-Voucher angegebenen Rückflugs zurückgegeben werden. Wenn Sie daran interessiert sind, zu einem anderen Büro von Orlando Rent a Car zurückzukehren, wenden Sie sich bitte an Voyage Privé. Am Flughafen von Orlando Rent a Car können Kunden von Voyage Privé das Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplätzen der Flughäfen nach den Anweisungen von Orlando Rent a Car zurückgeben, die zum Zeitpunkt der Fahrzeugabholung angezeigt werden.

Die Preise beinhalten:
unbegrenzte Kilometer Pannenhilfe 24h, vollständige Abdeckung von Unfallschäden ohne Selbstbeteiligung, ein vollständiger Schutz bei Beschädigung, Diebstahl-Versicherung, Unfallversicherung, Kfz-Steuer, Mehrwertsteuer, Kraftstoff Politik voll / voll (Übernahme mit vollem Tank und Rückgabe mit vollem Tank ohne zusätzliche Gebühren), Rückkehr zum Flughafen, zusätzliche kostenlose Fahrer und Nachtdienst an Flughäfen.

Die Preise beinhalten nicht:
Kosten oder Beträge aufgrund von Unterbodenschäden auf unbefestigten Straßen, Bußgelder, Verlust oder Bruch der Schlüssel, falsche Betankung des Fahrzeuges, Unfälle aufgrund von rücksichtslosem Fahren, beeinflusst von Alkohol und anderen Drogen, Fahrlässigkeit des Fahrers und / oder Mieters und andere zusätzliche Kosten, die nicht als inbegriffen angegeben sind.

Altersanforderungen:
Das Mindestalter des Fahrers beträgt 21 Jahre und mindestens ein Jahr Führerschein für alle Fahrzeuge, mit Ausnahme von Fahrzeuggruppen von 7 und 9 Plätzen, für die das Mindestalter 25 Jahre beträgt mit 2 Jahren Erfahrung. Es gibt keine Zuschläge für Fahrer zwischen 21 und 25 Jahren. Es gibt keine maximale Altersgrenze, solange der Fahrer im Besitz eines gültigen und aktuellen Führerscheins ist. Die Mindestgültigkeit eines gültigen Führerscheins beträgt ein Jahr.

Zusatzfahrer:
Der erste Fahrer und zusätzliche Fahrer sind kostenlos.

Versicherung:
Der Preis beinhaltet Vollkaskoversicherung mit Vollkasko bei Schäden ohne Selbstbeteiligung, Vollkaskoschutz gegen Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeuges, Abdeckung von Fenstern, Spiegeln, Reifen und Felgen, Unfallversicherung und ersetzt im Falle eines Schadens oder Unfalls das Auto ohne Zusatzkosten. Die Versicherung umfasst nicht: Schäden auf unbefestigten Straßen, Bußgelder, Verlust oder Bruch des Schlüssels, falsches Betanken, Unfälle im Zusammenhang mit rücksichtslosem Fahren, beeinflusst durch alkoholische Getränke und / oder andere Drogen oder fahrlässige Schäden.

Kaution:
Bei der Abholung Ihres Mietwagens muss der Fahrer eine gültige und gültige Kreditkarte vorlegen. Es wird Kaution auf der Karte geblockt, aber die Karte muss als Garantie vorgelegt werden.

Zahlungsmittel:
Für die All-Risk-Versicherungen werden Kredit- und Debitkarten zur Zahlung akzeptiert. Öffnungszeiten: Die Büros am Flughafen sind von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Ihr Tarif beinhaltet den Nachtservice. Büros, die sich nicht am Flughafen befinden, sind von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 19:00 Uhr von Montag bis Samstag und von 08:00 bis 13:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Normale spanische Feiertage gelten als Feiertag und zusätzlich lokale Feiertage in der Stadt, in der sich das Büro befindet.

Kraftstoff:
Voll / Voll: Sie erhalten das Fahrzeug mit einem vollen Tank und Sie müssen es mit vollem Tank zurückgeben, sonst können zusätzliche Kosten für den fehlenden Kraftstoff und für Kraftstoff-Ersatz-Management entstehen.

Steuern:
IGIC bereits in der Liste der Preise und Tarife enthalten.

Mögliche zusätzliche Kosten nach der Miete:
Am Ende der Miete können zusätzliche Kosten entstehen (wie GPS beschädigt geliefert, von der Versicherung nicht gedeckte Schäden, Verlust des Schlüssels, Rückgabe an anderem Ort oder Datum, Bußgeldmanagement usw.).

Automodelle nach Kategorie
Die Automodelle für jede Kategorie werden als Referenz angezeigt. In diesem Sinne ist die geleistete Miete nicht notwendigerweise an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden (Markenmodell, Farbe, Ausrüstung usw.), sondern an eine Gruppe von Fahrzeugen mit ähnlichen technischen Eigenschaften.

Zusätzliche Informationen:
Es ist verboten, Fahrzeuge auf unbefestigten Straßen zu fahren.
Alle Fahrzeuge sind mit Sicherheitsweste und Notfalldreieck ausgestattet.
Haustiere sind nicht in Fahrzeugen erlaubt.
Orlando Rent a Car wendet Zuschläge für die Verwaltung von Strafgebühren an.
Die maximale Mietdauer beträgt 30 Tage.

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Berlin, Bremen, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig/Halle, München, Nürnberg und Stuttgart.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länder außerhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Bitte beachten Sie, dass Hotels für Personen mit oben genannter Staatsangehörigkeit, die die Angebote von Voyage Privé nutzen möchten, eine lokale Steuer bei der Ankunft berechnen können. Diese Steuer kann variieren und u.U. recht hoch ausfallen. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Deutsche Botschaft vor Ort
https://http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Auslandsvertretungen/Uebersicht_node.html/

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau unserer Leistungen aus.

- Eine anspruchsvolle und vielfältige Auswahl, die von unseren Reiseprofis selektiert wurde.

- Anerkannte Partner im Bereich des Tourismus.

- Eine ständige Verbesserung der Qualität dank der Analyse der Meinungen unserer Mitglieder.


Exklusive Preise und Nachlässe von bis zu -70%

Für all unsere Reise-Deals garantieren wir Ihnen die besten Preise auf dem Markt.

- Eine einzigartige Verhandlungsstärke dank unseres sehr guten Rufs und der Größe unserer Shopping-Community.

- Eine perfekte Kontrolle unserer Einkäufer der Angebote, die wir selbst "produzieren".

- Ein prozentualer Nachlass, berechnet auf den Referenzpreis unserer Partner


Ein Qualitätsservice, zuverlässig und schnell

Unser Ziel: Ihnen ein hochwertiges und unvergessliches Reiseerlebnis zu garantieren.

- Die neuesten digitalen Medien und ständige Innovation auf unserer Seite.

- Plattformen zum Austauschen und Teilen in den sozialen Netzwerken.

- Eine Begleitung durch unserer Kundenservice vor, während und nach Ihrer Reise.

  1. Voyage Privé
  2. Luxusreisen
  3. Hotel Best Jacaranda 4*