GDM Megaron Luxury Hotel 5* - Heraklion - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem eleganten 5*-Hotel in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1920 zu wohnen
  • Für einen Aufenthalt ganz nach Ihren Wünschen, zwischen mehreren Zimmertypen auswählen zu können
  • Und... Sich eine Feinschmeckerpause im Restaurant zu gönnen mit Blick auf den alten Hafen und das Meer!

Ihr Hotel

Treten Sie in das GDM Megaron Hotel, ein angenehmes 5* Hotel, das ideal vor dem alten Hafen liegt und einen herrlichen Blick auf das Meer bietet. Das Hotelgebäude ist ein historisches Monument, das seit 1920 ein fester Bestandteil der Stadt ist. Seine einzigartige Architektur fügt sich perfekt in das moderne Interieur ein und macht ihn zu einem einzigartigen und untypischen Ort.  

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Vom 21.09.20 bis 31.03.2021: Upgrade vom Executive Zimmer mit Stadtblick auf Executive Zimmer mit Meerblick
  • Vom 21.09.20 bis 31.03.2021: Upgrade vom Executive Zimmer mit Meerblick auf VIP Zimmer
  • Vom 21.09.20 bis 31.03.2021: Upgrade vom VIP Zimmer auf Junior Suite mit Meerblick

In diesem Angebot können Sie zwischen dem Executive Zimmer mit Stadtblick, Executive Zimmer mit Meerblick oder dem VIP Zimmer mit Meerblick oder Blick auf die Venezianische Festung wählen.

Executive Zimmer mit Stadtblick (24 M²)

Lassen Sie sich in Ihrem üchternen und eleganten Executive Zimmer mit Stadtblick mit allen Annehmlichkeiten nieder, die Sie für Ihren Komfort benötigen. 

Maximale Zimmerkapazität

Executive Zimmer mit Meerblick (24 M²)

Genießen Sie ein helles Executive Zimmer mit angenehmem Meerblick. So können Sie jeden Morgen sanft mit dem Blau des Meeres aufwachen. 

Maximale Zimmerkapazität

VIP Zimmer mit Meerblick oder Blick auf die Venezianische Festung (28 M²)

Nehmen Sie Platz in Ihrem geräumigeren VIP Zimmer mit Meerblick oder Blick auf die Venezianische Festung mit vielen Annehmlichkeiten, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Sie werden die Gelegenheit haben, einen Blick auf das Meer und die Umgebung zu genießen. 

Maximale Zimmerkapazität

Ihre Verpflegung

Sie werden jeden Tag mit Frühstück verpflegt.

Treffen Sie sich in der gemütlichen Atmosphäre des Plaza Cafés, um zu frühstücken oder eine Mahlzeit mit originellen Geschmacksrichtungen einzunehmen. Mit Blick auf den alten Hafen genießen Sie eine angenehme Aussicht.

Lassen Sie sich im  Restaurant 5th mit seiner schönen Terrasse mit Panoramablick auf das Ägäische Meer und auf die venezianische Festung von der kretischen Küche verführen.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant. 

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Sie können sich im Wellnesszentrum mit Fitnessraum, Whirlpool und Sauna entspannen.

Im fünften Stock befindet sich das Außenschwimmbad (geöffnet von Mai bis Oktober) mit einem atemberaubenden Blick auf das Ägäische Meer.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. limitiert  oder geschlossen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim Hotel, jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.  

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Wenn Sie mit Flug buchen, haben Sie aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.

Mietwagen

Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen.

Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen Mietwagen hinzuzubuchen. 

Sie haben die Auswahl zwischen Kategorie A (Citroën C1, Suzuki Selerio, Skoda, Citigo, Peugeot 108 oder ähnlich) - 4 Personen max und Kategorie B (Fiat Panda, Citroën C3, Lancia Y, Skoda Fabia oder Peugeot 208 oder ähnlich) - 5 Personen max .

Gute Fahrt!

 

Wenn Sie für Ihr Angebot mit Flügen die optionale Autovermietung gewählt haben, finden Sie unten die entsprechenden Bedingungen:

- Mietwagen für die Dauer Ihres Aufenthalts der Kategorie A (Typ Citroën C1, Suzuki Selerio, Skoda, Citigo, Peugeot 108 oder ähnlich) oder der Kategorie B (Typ Fiat Panda, Citroën C3, Lancia Y, Skoda Fabia oder Peugeot 208 oder ähnlich).

Bitte beachten Sie: Die Reservierung eines Fahrzeugs garantiert die Lieferung eines der auf der Liste aufgeführten Fahrzeuge oder ähnliches. Es ist nicht möglich, ein bestimmtes Automodell zu reservieren.

 

- Mindestalter: 21 Jahre für die Kategorien A und B
- Der Fahrer muss seit mindestens 12 Monaten im Besitz eines gültigen Führerscheins sein.
- Eine Kaution von 400€ in bar oder per Kreditkarte wird verlangt.

 

Der Preis beinhaltet :
- unbegrenzte Kilometerzahl
- Steuern
- Versicherung CDW (Fahrwerksschäden oder Reifen nicht eingeschlossen*)
- Versicherung FDW
- Schutz gegen Diebstahl


Haftpflichtversicherung
Alle "Mieter" und Fahrer von Autocandia SA sind versichert gegen :
1. Der Tod oder die Verletzung eines Dritten
2. Sachschäden Dritter
3. Feuerschaden
Diebstahl & Beschädigung durch Dritte & Vandalismus (Polizeibericht erforderlich)*.
*vorausgesetzt, der Fahrer befolgt die Verkehrskontrollregeln, ist die  CDW enthalten.

In bestimmten Fällen (Fahren nach Alkoholkonsum, Überfahren einer Ampel oder Umdrehen auf der Schnellstraße) ist der Fahrer für alle Schäden am Fahrzeug voll verantwortlich.
- 24-Stunden-Pannenhilfe. Autotausch innerhalb von 48 Stunden bei Unfall oder Pannenhilfe.
Unfälle und Kollisionen müssen innerhalb von 24 Stunden gemeldet werden.
- Zusätzlicher Fahrer
-Straßenkarte des Reiseziels

 

Der Preis beinhaltet nicht :
- Zusätzliche Dienstleistungen, die vor Ort zu bezahlen sind: Reifen- und Fahrgestellversicherung, 3€ + 24% MwSt. pro Tag, Kindersitz: 3€/Tag, GPS: 6€/Tag + 24%, Wlan 7€/Tag
- Wenn Sie fahrlässig den falschen Kraftstoff in den Mietwagen getankt haben, haften Sie für alle verursachten Reparaturen. Der bereits für den vollen Tank bezahlte Betrag ist nicht auf ein Ersatzfahrzeug übertragbar.
- Bei Verlust des Schlüssels oder der Fernbedienung wird ein Zuschlag erhoben.
- Benzin: Das Auto wird mit einem vollen Benzintank geliefert, der leer zurückgegeben wird. Die Benzinkosten müssen bei Lieferung des Autos bezahlt werden.
- Zigarettenglut, Schäden an den Felgen oder am Verdeck können nicht von der Versicherung gedeckt werden. Solche Schäden müssen bei der Rückkehr gemeldet werden. Eine Ergänzung wird dann angefordert.
- Im Falle von Verkehrsverstößen/Verwaltungsstrafen, die sich aus einem Verkehrsverstoß während der Mietdauer ergeben, sind diese vom Mieter zu zahlen.

 

Der Original-Führerschein, leserlich und mindestens 1 Jahr gültig, muss bei der Fahrzeugübernahme vorgelegt werden (gemäß den Bedingungen des Vermieters).
Um Ihr Fahrzeug zu versichern, muss eine Kreditkarte auf den Namen des Fahrers vorgelegt werden (Visa Electron- und Maestro-Karten werden von den Vermietungsunternehmen nicht akzeptiert). Wenn Sie eine "Debit"-Karte besitzen, ist es obligatorisch, vor Ort eine All-Risk-Versicherung abzuschließen. Wir laden Sie ein, sich vor der Abreise bei Ihrer Bank zu vergewissern, dass es sich bei Ihrer Karte um eine Kreditkarte handelt.
Bei der Abholung des Fahrzeugs wird von Ihnen eine Kaution in Form eines Bankabdrucks oder eines Abonnements der SCDW- oder CDW-Versicherung verlangt, sofern diese nicht bereits in Ihrem Angebot enthalten ist; dieser Betrag kann von Ihnen abgebucht und bei Rückgabe des Fahrzeugs zurückgegeben werden. Im Falle einer Weigerung Ihrerseits hat der Vermieter das Recht, Ihren Mietwagen zu stornieren.
Anmietung pro 24 Stunden. Für zusätzliche Stunden kann ein Zuschlag erhoben werden.

Die Preise können ohne Vorankündigung geändert werden.

weiter lesen

Willkommen auf... Kreta!

Verfallen Sie dem Bann der griechischen Insel Kreta! Lassen Sie sich von kristallklarem Wasser, einsamen Buchten und guter mediterraner Küche verzaubern! Diese Insel müssen Sie erlebt haben. Neben traumhaften Landschaften und einzigartigen Sonnenuntergängen erwarten Sie außerdem kulturelle Schätze, die Sie während Ihres Aufenthaltes entdecken können.

Wetter

Jan
min : 9°C max : 16°C
Feb
min : 9°C max : 16°C
Mär
min : 10°C max : 17°C
Apr
min : 12°C max : 20°C
Mai
min : 15°C max : 24°C
Jun
min : 19°C max : 27°C
Jul
min : 22°C max : 29°C
Aug
min : 22°C max : 29°C
Sep
min : 19°C max : 26°C
Okt
min : 17°C max : 23°C
Nov
min : 13°C max : 20°C
Dez
min : 11°C max : 18°C

Ihre Anreise

Doukos Mpofor 9, Iraklio 712 02, Greece Heraklion, Griechenland

Der Flughafen Heraklion befindet sich ca. 5 km vom Hotel entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 58

Check-in: 15:00
Check-out: 11:00

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe (4€/Nacht/Zimmer) muss vor Ort bezahlt werden.

Hotelausstattung

  • Wlan

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • Föhn
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Plaza Café
  • Restaurant 5th

Freizeitangebot des Hotels

  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Jacuzzi
  • Außenschwimmbad

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Griechenland folgende Regelungen.

Information COVID-19
Seit dem 1. Juli 2020 gilt in Griechenland für Einreisen auf dem See-, Luft- und Landweg eine Online-Anmeldepflicht. Reisende müssen mindestens 48 Stunden vor Abreise nach Griechenland ein Online-Formular („Passenger Locator Form“) ausfüllen. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Reisende eine Bestätigung. Der bei Einreise vorzuzeigende QR-Code soll in der Regel am Tag der Einreise automatisiert um 00:10 Uhr per Email zugesandt werden. Der zugewiesene QR-Code muss bei Einreise vorgezeigt werden. Kann ein Code nicht vorgezeigt werden, ist eine Geldbuße von 500,- Euro möglich. Einige Flug- und auch Fährgesellschaften verlangen die Vorlage des QR-Codes beim Check-In/Boarding. Wenn die Reise vor dem Einreisedatum begonnen wird, wird empfohlen, beim Check-In/Boarding die Bestätigungsemail vorzuweisen und auf die Seite travel.gov.gr hinzuweisen. Bei einzelnen Reisenden kann bei Einreise aufgrund bestimmter Kriterien ein COVID-19-Test durchgeführt werden. Eine mögliche Testung richtet sich nach einem Algorithmus, der auf Grundlage der eingegangenen Anmeldedaten (z.B. Voraufenthalten in Risikogebieten) eine Risikoeinschätzung trifft. Der Test ist für Reisende kostenlos.

Am Flughafen können einzelne Reisende ausgewählt werden, die sich dann einem Covid-Test unterziehen müssen.

Reisende, die mit dem Flugzeug über Bulgarien oder Rumänien anreisen, müssen einen negativen Covid-19-Test, der nicht älter als 72 Stunden ist, mit sich führen.
Ab dem 17.08.20 müssen Reisende aus Schweden, Belgien, Spanien, den Niederlanden und der Tschechischen Republik bei der Einreise einen negativen PCR-Test vorzeigen, der nicht älter als 72 Stunden sein darf.

Ab dem 14. Mai: Für Reisende, die gegen COVID-19 geimpft sind, ist die Quarantänepflicht aufgehoben.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Bei Reisen mit abgelaufenen Dokumenten kann es trotzdem zu Schwierigkeiten mit einzelnen Fluggesellschaften kommen. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise bei ihrer Fluggesellschaft erkundigen.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Alleinreisende Minderjährige benötigen eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Eltern/ Erziehungsberechtigten. Wenn ein Kind mit nur einem Elternteil reist, empfiehlt es sich, eine Einverständniserklärung des anderen sorgeberechtigten Elternteils mitzuführen.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B und FSME empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. GDM Megaron Luxury Hotel 5*