TUI BLUE Kalamota Island Resort 4* - Kolocep - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Den traumhaften Blick über die Hügellandschaft und das Meer zu genießen
  • Sich im Restaurant mit Köstlichkeiten der Region verwöhnen zu lassen
  • Und... Im Wellnessbereich zu entspannen und traumhafte Ruhemomente zu erleben!

Die Bewertungen unserer Kunden

Ihr 4* Hotel

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Früher Check-in möglich

Im BLUE Kalamota Island Resort 4* logieren Sie in traumhafter Natur zwischen Meer und kiefernbedeckten Hügeln. Das Hotel beeindruckt mit seinem schönen Anwesen und dem professionellen Service, bei dem Sie im Mittelpunkt stehen. Das Resort liegt an einem Strand, der sich bis zum kleinen Dorf und Hafen erstreckt und Abgeschiedenheit und Raum für die Gäste bietet, die ihre Ruhe genießen möchten. BLUE Kalamota Island ist perfekt für Erwachsene, die es sich inmitten idyllischer Natur gutgehen lassen möchten. Aktive Entspannung in persönlichem Ambiente erwartet Sie.

 

Die Insel Kolocep liegt nur 30 Minuten mit dem Boot von Dubrovnik entfernt und ist aufgrund ihrer zahlreichen Höhlen und ihres unberührten Wasserlebens ein erstklassiger Ort zum Kajakfahren, Schnorcheln und Tauchen. Kolocep, oder besser Kalamota Island, ist eine kleine verkehrsfreie Insel mit nur 160 freundlichen Einwohnern. Umgeben von kristallklarem Wasser und bewachsen mit dichter Kiefernlandschaft und idyllischer Faunasymphonie erschließt sich der antiken griechischen Namen kalos niktos - wunderschöne Nächte.

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen

 

Das Hotel verpflichtet sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen zu respektieren.

Rezeption

Stationen zur Händedesinfektion

Soziale Distanzierung im Empfangsbereich

Gut informierte Rezeptionisten

Online einchecken über die TUI BLUE Anwendung

Informationsbroschüren

Häufige Desinfektion des Empfangsbereichs

Desinfektion aller Gegenstände, die den Gästen ausgehändigt werden (z.B. Schlüsselkarten)

 

Strand- und Poolbereiche

Handsanitärstationen am Beckeneingang

Position von jeweils 2 Sonnenliegen und Tischen deutlich markiert und so angeordnet, dass 1,5 m sozialer Abstand gewährleistet ist

Häufige Sanierung von Sonnenliegen und anderer Pool-Ausrüstung

 

  

Zimmer

Zusätzlich zur regelmäßigen Reinigung, Desinfektion aller Räume und zusätzlicher Ausrüstung im Raum vor der Ankunft von Neuankömmlingen

Verwendung von zertifizierten Reinigungs- und Waschmitteln und Desinfektionsmitteln

 

Fitnessraum

Hand-Sanitärstationen am Eingang

08:00- 20:00 Uhr Arbeitszeiten mit 1-stündiger Mittagspause zur Reinigung und Desinfektion des Fitnessbereichs und der Geräte

Ausrüstung so positioniert, dass ein sozialer Mindestabstand von 1,5 m gewährleistet ist

Desinfektionsmittel an jeder Arbeitsstation

Kontrollierte Anzahl von Fitnessstudio-Benutzern

 

Restaurants und Bars

Tische und Sitzbereich sind so angeordnet, dass ein sozialer Abstand von 1,5 m gewährleistet ist

Bediente Buffetstationen

 

Hotel-Personal

Befolgt die Anweisungen und Richtlinien der kroatischen Gesundheitsbehörden, die TUI Hotels and Resorts Standards und den POSI-Check

Desinfiziert und wäscht sich häufig die Hände

Trägt Masken und Handschuhe

Tägliche Temperaturüberwachung

 

weiter lesen

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Ein Obstkorb und eine Flasche Wein pro Zimmer und Aufenthalt

STANDARD ZIMMER

Der Stil Ihres schönen Standard Zimmers ist zeitgenössisch und elegant. Lassen Sie es sich gemeinsam mit Ihren Lieben gutgehen und verbringen Sie eine erholsame Zeit. Die Standardzimmer bieten Gartenblick.

Die Zimmerausstattung umfasst: Balkon / Terrasse, Klimaanlage, Flachbildfernseher, täglich aufgefüllte Minibar, separates Badezimmer mit Regendusche, Kaffee- und Teezubehör, Safe, Haartrockner mit exklusiver biobasierter Kosmetik.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Ihre Verpflegung

Während Ihres Aufenthaltes können Sie sich bei All inclusive rundum verwähnen lassen, sie können sich jedoch auch Halbpension entscheiden und auf Ihren Ausflügen mittags die Restaurants und Snacks der Insel ausprobieren.

Das Essen kann auf BLUE Kalamota Island ein atemberaubend schönes Erlebnis sein. Über dem Pool mit Blick auf die Bucht von Donje Celo und die Berge des Festlandes haben Sie die Wahl, im kühlen, klimatisierten Komfort des Speisesaals im Innenbereich oder draußen auf der Freiluftterrasse zu sitzen.

Die Restaurants und Bars des Hotels kombinieren eine Auswahl der besten lokalen und internationalen Küche, begleitet von einer passenden Auswahl an erfrischenden und köstlichen Getränken. Alle A-la-Carte-Restaurants müssen einen Tag im Voraus gebucht werden.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants in der Umgebung geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise direkt beim Hotel oder Restaurant.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Im "Yes to Beauty" Spa & Gym können Sie eine Vielzahl von Pflegebehandlungen genießen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Lassen Sie sich verwöhnen mit einer verjüngenden Körper- und Gesichtsbehandlung oder lassen Sie Ihre Energien im Fitnessstudio frei.

Sie möchten sich lieber nur entspannen? Lassen Sie etwas Dampf in der schönen Sauna ab. Möchten Sie etwas ganz Besonderes ausprobieren? Erleben Sie eine romantische Paarmassage, bei der Sie es sich zu zweit rundum gutgehen lassen können.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. geschlossen oder limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Anreise beim jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Wenn Sie mit Flug buchen, haben Sie aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.

Mietwagen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Willkommen auf... Kolocep/Kalamota!

Unter den malerischen Elaphiti-Inseln vor der kroatischen Küste Dubrovniks dürfte Kolocep/Kalamota eine der ruhigsten sein. Die kleine, üppig bewachsene Insel hat gerade einmal 165 Einwohner und eignet sich daher perfekt für einen ruhigen, sonnenverwöhnten Kurzurlaub.

Während Sie hier sind, sollten Sie unbedingt einen Spaziergang an der Küste unternehmen und die atemberaubende Blaue Höhle erkunden, indem Sie ein Kajak oder Boot im nahe gelegenen Dubrovnik mieten.

Ihre Anreise

Donje Celo 45, 20221 Kolocep, Kroatien

Das Hotel befindet sich 30 Minuten mit dem Boot vom Flughafen Dubrovnik entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 144

Check-in: 15:00
Check-out: 12:00

Haustiere sind nicht erlaubt.
Vor Ort fallen keine Steuern an.

Bitte beachten Sie: Auf der Insel sind keine Autos erlaubt. Die Überfahrt ist mit dem Schiff möglich, das Sie in die Nähe Ihres Hotels bringt.

Das Hotel ist nur für Personen ab 16 Jahren zugänglich.

Hotelausstattung

  • Wlan
  • Mehrsprachiges Personal
  • Klimaanlage
  • 24 Stunden Rezeption
  • Wäscheservice
  • Geldwechselservice

Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Fernseher
  • Minibar
  • Klimaanlage

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Zaton Restaurant
  • Al Fresco Restaurant
  • Culinarium À la Carte Restaurant
  • Mojito Bar
  • The 4 Elements Beach Lounge
  • Moon Snack Bar – Poolside Snack Bar

Freizeitangebot des Hotels

  • Außenschwimmbad
  • Entspannungspool
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Spa

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Kroatien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente müssen für die Dauer des Aufenthalts gültig sein. Von der Einreise mit einem als gestohlen/verloren gemeldeten und wieder aufgefundenen Personaldokument wird dringend abgeraten.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Hinweise COVID-19
Die Einreise nach Kroatien ist für alle Staatsangehörigen der EU-Mitgliedstaaten  mit Einschränkungen gestattet. Bei der Einreise werden die Kontaktdaten der Reisenden für die Dauer des Aufenthalts in Kroatien registriert. Zur Vermeidung langer Wartezeiten bei einem Grenzübertritt empfiehlt das kroatische Innenministerium, die Kontakt- und Aufenthaltsdaten vorab online zu hinterlegen.
Bei Einreisen nach Kroatien aus den EU-Mitgliedstaaten und den Schengen-assoziierten Staaten besteht die Pflicht zur Vorlage eines negativen PCR-Testergebnisses, der bei Einreise nicht älter als 48 Stunden sein darf. Der PCR-Test ist auch bei Einreise auf eigene Kosten (ca. 100 €) möglich: das Ergebnis muss in häuslicher Quarantäne abgewartet werden.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. TUI BLUE Kalamota Island Resort 4*