Was uns besonders gefällt —
- Die Garantie für Qualität und außergewöhnliche Momenten, mit einem Aufenthalt in diesem Hotel der Gruppe LUX* Resorts & Hotels
- Eine entspannende Pause im LUX*Me Spa zu machen und sich eine Behandlung vor dem kristallklaren Wasser zu gönnen
- Die herrliche 120 m² große Dachterrasse für privilegierte und einzigartige Momente zu nutzen
- Und... das kristallklare Wasser und die Sandstrände der Malediven zu entdecken!
Ihr 5* Hotel —
Für Sie verhandelte Extras:
- Ökosteuer inklusive
Das LUX North Malé Atoll 5*, das seit dem 1. Februar 2019 geöffnet ist, erfindet das Reisen auf den Malediven völlig neu und bietet Ihnen ein völlig neues Konzept, das zum Entspannen, Unterhalten und Erholen einlädt. Das LUX North Male Atoll 5* Hotel ist eines der 3 luxuriösesten Hotels auf den Malediven, es wird dank seiner hochmodernen Einrichtungen in der Lage sein, Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Zwischen natürlicher Schönheit und einer neuen Perspektive werden Sie Ihren Aufenthalt nicht so schnell vergessen!
Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen Ihre Einrichtung verpflichtet sich, die geltenden sanitären Maßnahmen zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit und Ihres Wohlbefindens einzuhalten.
Genießen Sie für einen möglichst friedlichen Aufenthalt einen Empfang in aller Gelassenheit.
Ihre Einrichtung verpflichtet sich, die geltenden sanitären Maßnahmen zur Gewährleistung Ihrer Sicherheit und Ihres Wohlbefindens einzuhalten. Sanitäre Maßnahmen :
- Serviceanpassungen in Absprache mit SGS, dem weltweit führenden Unternehmen für Inspektion, Verifizierung, Prüfung und Zertifizierung, zusätzlich zu den von der Weltgesundheitsorganisation empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen.
- Verwendung von Handschuhen und Masken für Teammitglieder in allen relevanten Bereichen
- Aufrechterhaltung von Protokollen zur physischen Trennung unter Verwendung von Beschilderung und Markierungen auf allen Grundstücken
- Installation von berührungslosen Händedesinfektionsstationen in allen Objekten
- Erhöhte Reinigungs- und Desinfektionszyklen zur Gewährleistung optimaler Hygienestandards
- Tägliche Temperaturkontrolle für alle Personen, die die Hotels an allen Ein-/Ausgangspunkten betreten
- Ein ausgebildeter Offizier bei Covid-19, der dafür verantwortlich ist, dass die neuen Betriebsregeln und -verfahren der einzelnen Hotels strikt eingehalten werden.
- 24/7 Bereitschaftsarzt und stationäre Krankenschwester auf allen Stationen verfügbar
Zimmer
- Alle Räume zwischen Abflügen und Ankünften müssen mindestens 24 Stunden lang frei bleiben.
- Die Minibars bleiben leer, und eine breite Palette von Artikeln wird auf Anfrage erhältlich sein.
- In jeder Kammer befinden sich Tretlagerbehälter, die die sichere Entsorgung von Gesichtsmasken und anderer Schutzausrüstung ermöglichen.
- Desinfektionstücher und -flaschen
Öffentliche Räume und Einrichtungen
- Händedesinfektionsstationen an allen öffentlichen Orten
- Häufige Reinigung von stark frequentierten Bereichen mit Nebelgeräten, elektrostatischen Sprühgeräten und Putzlappen
- Regelmäßige Sanierung von Bereichen mit hohem Verkehrsaufkommen (Umkleideräume, Türgriffe, Spiegel, Haken usw.).
- Automatische Detektoren für hohe taktile Oberflächen an öffentlichen Orten
Öffentliche Toiletten
- Automatischer Spender für Einweg-Papiertaschentücher
Schwimmbad und Strand
- Neugestaltung von Liegewiesen, um den Anforderungen der physischen Abgeschiedenheit gerecht zu werden
- Reinigung und Desinfektion von Sonnenbänken nach jedem Gebrauch mit einem "Gereinigt und desinfiziert"-Panel nach der Desinfektion.
- Häufige Desinfektion von Außenduschen
Restaurants
- Die Menüs werden entweder über iPads angeboten, die nach jedem Gebrauch desinfiziert werden, und/oder über QR-Codes, mit denen die Gäste die Menüs schnell auf ihrem eigenen Gerät öffnen können.
- Bereich von Buffets oder Live-Kochstationen, die durch Glasschutzscheiben geschützt sind (Buffets werden mittelfristig entfernt, um den physischen Abstand zu respektieren)
- Die Anordnung der Tische ist so angepasst, dass in allen Restaurants und Bars eine räumliche Distanz möglich ist.
- Die Tischhygiene wird nach jedem Gast durchgeführt.
Spa
- Eine Einweg-Gesichtswiege, eine Bettdecke, desinfizierte Augenkissen und Einwegtücher werden den Gästen zur Verfügung gestellt. Die Therapeuten werden Einwegkittel tragen.
- Die Behandlungsräume werden zwischen den Behandlungen gründlich desinfiziert.
- In den Umkleideräumen werden saubere Handtücher in Einzelspinden aufbewahrt. Schränke und Duschen werden nach jeder Benutzung desinfiziert.
- Sitze und Liegen werden neu angeordnet, um den Anforderungen der physischen Distanz gerecht zu werden.
- Der mobile Desinfektionssprüher von Biozone wird in der Spa-Lobby, in öffentlichen Bereichen und Behandlungsräumen aufgestellt.
Fitness und Wohlbefinden
- Vorausbuchung für bestimmte Zeitnischen erforderlich. Vollständige Reinigung und Desinfektion aller Fitnessgeräte zwischen den Zeitblöcken
- Private Fitness- und Wellness-Sitzungen in Innenräumen werden durch Wellness-Kurse im Freien ersetzt (maximal 6 Personen pro Klasse).
- Kleine Fitnessgeräte werden einzeln verpackt und desinfiziert.
- Schuhdesinfektionsmatte am Eingang der Turnhalle.
Bitte beachten Sie: Sanitäre Maßnahmen können in Übereinstimmung mit den Empfehlungen der Regierung geändert werden. Folglich werden sie wahrscheinlich den Zugang zu bestimmten Infrastrukturen beeinträchtigen.
Ihr Zimmer —
Wählen Sie zwischen einem Upgrade auf die Deluxe Water Villa oder der Beach Villa mit Pool.
BEACH VILLA mit Pool
Ihre Beach Villa mit Pool liegt sanft auf dem weißen Sand und bietet Ihnen einen 110 m² großen Innenraum, der mit modernen Elementen und Farbakzenten dekoriert ist, die dem Raum Dynamik verleihen. Zur Entspannung haben Sie die Wahl zwischen dem Außenschwimmbad oder der Dachterrasse mit einem außergewöhnlichen Panorama.
Maximale Zimmerkapazität
DELUXE WATER VILLA
Auf Pfählen über der Lagune erhebt sich Ihre Deluxe Water Villa, die Ihnen das Gefühl vermittelt, auf dem Meer zu schwimmen. Lassen Sie sich von ihrem raffinierten Stil, den hellen Räumen und den geräumigen Zimmern verführen. Das Wohnzimmer öffnet sich zu einer sonnigen Terrasse und einem Infinity-Pool, der nur wenige Schritte von der Lagune entfernt liegt. Außerdem steht Ihnen eine herrliche 120 Quadratmeter große Dachterrasse zur Verfügung, ideal für ein privates Abendessen, einen Film unter den Sternen, eine Yoga-Sitzung bei Sonnenaufgang oder um die Sterne zu beobachten!
Maximale Zimmerkapazität
Ihre Verpflegung
Sie werden mit Halbpension (ohne Getränke) verpflegt.
Das LUX* Nord Male Atoll 5* bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten zum Essen und Erfrischen. Gönnen Sie sich Gourmet-Momente mit der Weltküche, die Sie im Restaurant Glow erwartet; Sie finden saftige Frühstücke, appetitanregende Menüs, die von den besten Küchen der Welt inspiriert sind, und Spezialitäten von den Inseln. Das Restaurant INTI bietet eine kreative Küche für eine köstliche Reise nach Peru oder Japan. Die Bar bietet Erfrischungen mit sonnigen Aromen. Das Beach Rouge empfängt Sie den ganzen Tag mit den Füßen im Sand. Sie können auch eine Pause im berühmten Café LUX* einlegen oder im Restaurant The Barium umgeben von Fischen zu Abend essen. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Für Sie verhandelte Extras:
- 1 x 30 Minuten Spa Behandlung pro Paar pro Aufenthalt
Es wird alles getan, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt herausholen. Wählen Sie zwischen den beiden Pools oder machen Sie eine Wellness-Pause im LUX*Me Spa am kristallklaren Wasser. Um schließlich die ganze Schönheit des Meeresbodens zu erkunden, erwartet Sie ein international renommiertes Tauchzentrum. Sie werden auch herrliche Orte finden, die der Praxis von Tai Chi oder Yoga angeboten werden.
Jüngere Kinder können im Kinderclub neue Freunde finden.
Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. limitiert oder geschlossen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim Hotel, jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.
Ihre Informationen zum Transport —
Informationen zu Ihrem Flug
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis). Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen. Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.
Gepäckinformationen
Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet. Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen
Ihre Transfers
Die Transfers per Inlandsflug und Schnellboot vom Flughafen zum Hotel und zurück sind in unseren Angeboten enthalten.
Willkommen auf den... Malediven! —
Entfliehen Sie Ihrem Alltagsstress und geniessen Sie einen entspannten Aufenthalt auf den Malediven. Freuen Sie sich auf aussergewöhnliche Sandstrände, eine faszinierende Unterwasserwelt und Entspannung pur. Legen Sie sich unter eine Palme und geniessen Sie den Blick auf das türkisblaue Meer. Es erwartet Sie ein rundum sorgenfreier Aufenthalt.