Holm Boutique & Spa 4* - St. Julian's - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem originellen Hotel für einen ausgefallenen Aufenthalt auf der Insel Malta zu logieren
  • In farbenfrohen Designerzimmern für maximalen Komfort zu übernachten
  • Im Spa zu entspannen und die modernste Ausstattung zu entdecken
  • Und... Die natürlichen und kulturellen Juwelen der Insel bei einer Vielzahl von Aktivitäten oder sonnigen Spaziergängenzu erkunden!

Ihr Hotel

Willkommen im Holm Boutique & Spa, einem avantgardistischen Hotel, das mit modernen und farbenfrohen dekorativen Elementen besticht. Die Lage ist ideal, da es nur einen kurzen Spaziergang vom sonnigen Ballutta Bay Beach entfernt ist. Mit seinem gut ausgestatteten Spa und dem Pool auf dem Dach ist es perfektl, um sich während Ihres Aufenthalts richtig zu entspannen.

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Ab 7 Nächten: Upgrade von Comfort Zimmer auf Superior Zimmer

Sie erhalten ein Upgrade auf ein Comfort Zimmer oder sie können sich für ein Deluxe Zimmer entscheiden.

COMFORT ZIMMER (23 M²)

Jedes Zimmer ist einzigartig gestaltet und mit einem lebendigen Farbschema und Muster versehen. Ob Streifen oder Karos. Natürlich verfügt dieses Zimmer auch über alle modernen Annehmlichkeiten wie Tee- und Kaffeezubehör und Flachbildfernseher.  

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
2 Kinder

DELUXE ZIMMER (35 M²)

Schlafen Sie bequem, umgeben von einem wahr gewordenen Künstlertraum. Mit dem geräumigen Zimmer fühlen Sie sich wie zu Hause. Das Dekor hat einen zeitgenössischen Pop-Art-Einfluss und eine gemütliche Couch mit Blick auf einen Flachbildfernseher sorgt für eine geselligere Atmosphäre.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene Erwachsene
4 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
2 Kinder

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke im Hotel

Starten Sie in den Tag mit einem köstlichen Frühstück.

Das Hotelrestaurant bietet Mahlzeiten in einer modernen und originellen Umgebung. Sie können auch eine Pause an der 24 Stunden geöffneten Bar machen.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 80€ Spa Pass pro Person pro Aufenthalt
  • 15% Ermäßigung auf Spa-Behandlungen

Entdecken Sie die vielen hochmodernen Spa-Einrichtungen, die Sie in eine Welt des Wohlbefindens entführen werden. Besuchen Sie den Raum mit Himalaya-Salz oder in der Eiskabine verführen, die Ihren Körper und Geist regeneriert. Beenden Sie Ihren Tag im Pool auf dem Dach mit traumhaftem Meerblick.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. geschlossen oder limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Wenn Sie mit Flug buchen, haben Sie aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.

Mietwagen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Willkommen in... St Julian's!

In der Nähe von Valletta, der Hauptstadt von Malta, verbindet St. Julian's den typischen Charme der Insel mit einem bunten Nachtleben. Geniessen Sie einen Spaziergang in der Bucht von Spinola oder in der Bucht Saint Georges, einem Wahrzeichen der Stadt. Eine Tour durch die Region von Paceville ist eine gute Gelegenheit, um die festliche Atmosphäre zu zu erleben. Garantiert ein tolles Reiseziel!

Ihre Anreise

Fabri Lane, St Julians, STJ, 1330 St. Julian's, Malta

Der Flughafen Malta ist ca. 11 km entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 29

Check-in: 14:00
Check-out: 12:00

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe ist vor Ort zu zahlen.

Hotelausstattung

  • 24 Stunden Rezeption
  • Parkplätze innen
  • Wlan
  • Concierge Service
  • Wäscheservice
  • Klimaanlage

Zimmerausstattung

  • Fernseher
  • Föhn
  • Zubereitungstablett für Kaffee und Tee
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Restaurant
  • Bar

Freizeitangebot des Hotels

  • Außenschwimmbad
  • Hallenbad
  • Spa
  • Sauna
  • Hammam
  • Fitnessraum
  • Entspannungspool

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise auf Malta folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumente weichen diesbezüglich zumTeil von den staatlichen Regelungen ab. Bitte erkundigen Sie sich vor Antritt der Reise bei Ihrer Fluggesellschaft, ob auch abgelaufene Ausweisdokumente akzeptiert werden.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Information COVID-19
Um sicherzustellen, dass Sie sicher reisen können, hat die maltesische Regierung ihre Gesundheitskontrollmaßnahmen bei der Einreise verstärkt.
Jeder Einreisende muss einen negativen PCR-Test vorlegen, der höchstens 72 Stunden vor dem Zeitpunkt der Einreise durchgeführt wurde.
Jeder Reisende, der mit dem Flugzeug nach Malta fliegt, muss ein "Reiseerklärungsformular" mit sich führen: https://mia-prod-s3-cdn.s3.amazonaws.com/wp-content/uploads/2020 /07/Public-Health-Travel-Declaration-Form-2020_RZA_updated.pdf sowie ein Formular zur "Passagiererklärung": https://mia-prod-s3-cdn.s3.amazonaws.com/wp- Inhalt / Uploads / 2020/06 / Public-Health-Passenger-Locator-Form.pdf
Bei der Ankunft am Flughafen müssen Reisende ferner einen Mund-Nasen-Schutz oder Gesichtsschutz (Visier) tragen, auch wird die Körpertemperatur gemessen. Beträgt sie 37,2°C oder mehr, wird ein COVID-19-Test verpflichtend durchgeführt, dessen Ergebnis der Reisende in einer dafür eingerichteten Klinik abwarten muss. Ein positives Ergebnis des COVID-19-Tests zieht eine 14-tägige Quarantänepflicht nach sich. Die Ausreise ist erst bei negativem Ergebnis eines erneuten COVID-19-Tests nach Ablauf des Quarantänezeitraums erlaubt.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Holm Boutique & Spa 4*