La Palma & Teneguía Princess 4* - Fuencaliente de La Palma - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Im luxuriösen Hotel La Palma & Teneguía Princess 4* auf einer Klippe mit Blick auf das Meer, inmitten von Bananenplantagen zu übernachten
  • Dank des inbegriffenen All Inclusive Pakets eine sorgenfreie Auszeit auf den Kanarischen Inseln zu verbringen
  • Und… Den traumhaft schönen Südwesten der Kanarischen Insel La Palma zu entdecken!

Die Bewertungen unserer Kunden

Willkommen in... La Palma!

La Palma liegt im äußersten Nordwesten der Kanarischen Inseln und gehört zur Provinz Santa Cruz de Tenerife. Die Insel hat eine Fläche von rund 708 Quadratkilometern und eine Bevölkerung von über 85.000 Einwohnern. Sie ist in 14 Gemeinden aufgeteilt und verfügt über eine große landschaftliche Vielfalt und ein mildes, angenehmes Klima.

Ihr Hotel

Das Hotel La Palma & Teneguía Princess 4* ist ein Paradies der Ruhe auf der grünsten Insel der Kanarischen Inseln: La Palma, aus gutem Grund auch als Isla Bonita bekannt. Das Princess Hotel in La Palma liegt auf einer Klippe mit Blick auf das Meer, inmitten von Bananenplantagen und ist zweifellos der beste Ort für eine unvergessliche Auszeit.

Ihr Hotel befindet sich in perfekter Lage in La Palma an der Südwestküste der Insel, in Fuencaliente. Das Klima ist hier wärmer und sonniger als auf der restlichen Insel. Lassen Sie den Alltag hinter sich und erleben Sie Natur in ihrer ursprünglichsten Form.

Das Hotel ist im Stil eines typischen kanarischen Dorfes erbaut, mit schönen Plätzen, großzügigen Innenhöfen und idyllischen Wegen, die von Palmen gesäumt sind.

Auch an die Kleinsten wurde gedacht: Ihr Hotel bietet zahlreiche kinderfreundliche Einrichtungen wie einen Pool, einen Kinderspielplatz, Minigolf und den Mini Club. Ebenso bietet Ihr Hotel geeignete Einrichtungen für FKK-Freunde: Es gibt einen abgegrenzten FKK-Bereich, umgeben von Gärten und exklusiv für Erwachsene mit einem Pool, einer Sauna und einem türkischen Bad. 

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Das erste Kind übernachtet kostenlos in einem Zimmer mit 2 zahlenden Erwachsenen
  • 1 Eintritt ins Spa pro Person pro Aufenthalt
Sie übernachten in einem Zimmer mit seitlichem Meerblick (22 m²).

Ihr Zimmer bietet die perfekte Kombination aus exklusivem Komfort und einzigartiger Eleganz, mit allen Annehmlichkeiten, die Sie für einen perfekten Aufenthalt benötigen. Wachen Sie morgens mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer auf.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Ihre Verpflegung

Dank Ihres im Angebot enthaltenen All Inclusive Pakets genießen Sie einen sorgenfreien Aufenthalt.

Das Resort La Palma & Teneguía Princess verfügt über zwei Restaurants mit Buffet-Service und drei A la Carte Restaurants, zwei davon mit Verkostungsmenüs und auf Anfrage geöffnet.

Zum gastronomischen Angebot gehören außerdem zwei Pool Bars (eine davon je nach Jahreszeit geöffnet), eine Piano Bar und eine Disco Bar.

Ihr All Inclusive

Die All Inclusive Leistungen können von 10 bis 24 Uhr in Anspruch genommen werden. Das Paket beinhaltet lokale alkoholische Getränke und alkoholfreie Getränke. 

Gastronomie 
Die Mahlzeiten werden im Hauptrestaurant des Hotels serviert (Buffetstil). Servicestandorte und -zeiten unterliegen saisonalen Änderungen. 

Frühstück: 07:30 – 10:00 (Buffet) 
Spätes Frühstück: 09:00 – 10:30 
Mittagessen: 12:30 – 15:00 (Buffet) 
Snacks: 11:00 – 18:00 Hot Dogs, Hamburger, Sandwiches und Sandwiches mit Schinken und Käse
Abendessen: 19:00 - 22:00 (Buffet) 
Getränke: Hauswein, Bier, Softdrinks, Wasser und Säfte zu den Mahlzeiten (außerdem an den Bars: alkoholische Getränke des Hauses und Cocktails)

In den folgenden Bars gibt es ein spezielles Menü "All Inclusive Drinks", von 10:00 bis 24:00 Uhr:
Piano Bar La Palma, Salon Discoteca Fuencaliente, Coco-loco (je nach Saison geöffnet). Alle anderen Bars und Restaurants sind nicht All Inclusive und daher gebührenpflichtig.

Die Nichteinhaltung einer der folgenden Regeln kann zur Abnahme des All Inclusive Armbandes durch die Hoteldirektion führen:

Allgemeine Regeln

  • Die Armbänder identifizieren Sie als "All Inclusive Kunden". Das Rezeptionspersonal wird Ihnen Ihr Armband bei der Ankunft anlegen. Diese Armbänder sind persönlich und nicht übertragbar. 
  • Wenn Ihr Armband bricht, geben Sie es bitte an der Rezeption ab, um es durch ein neues zu ersetzen. 
  • Am Abreisetag geben Sie bitte den Schlüssel und das All Inclusive Armband vor 12:00 Uhr morgens an der Rezeption ab. 
  • In den All Inclusive Bars finden Sie ein Menü mit allen servierten All Inclusive Getränken. 
  • Weisen Sie sich bitte vor der Bestellung als "All Inclusive" Kunde aus, um nicht für das Getränk oder das Essen zahlen zu müssen. 
  • Es kann immer nur ein Getränk im Rahmen Ihres All Inclusive Pakets bestellt werden und es kann nicht für andere bestellt werden. 
  • Wenn Sie ein Getränk oder eine Mahlzeit aus dem regulären Menü bestellen, so ist der reguläre Preis zu zahlen. 
  • All Inclusive Getränke sind direkt an der Bar zu bestellen. Es gibt keine Bedienung am Tisch. 
  • Der Service "All Inclusive" bezieht sich ausschließlich auf Speisen und Getränke in den dafür vorgesehenen Restaurants. Alle anderen Hotelleistungen sowie Einkäufe in Geschäften sind nicht inbegriffen.

weiter lesen

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Sie haben aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.


Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Mietwagen: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. 

Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen (nach Verfügbarkeit). Gute Fahrt!

Ihre Anreise

Ctra. la Costa Cerca Vieja, 10, 38740, Santa Cruz de Tenerife

Der Flughafen befindet sich 32 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Früher Check-in und Später Check-out (je nach Verfügbarkeit)
  • Wlan im Rezeptionsbereich und auf der Plaza Teneguía
  • Wlan auf einigen Zimmern
  • Babysitting (auf Anfrage)
  • Poolhandtücher bei der Ankunft im Spa (Kaution)
  • Restaurants
  • Bar
  • Spa

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Möblierter Balkon oder Terrasse
  • Bettentyp: 2 Einzelbetten oder Kingsize-Bett
  • Schlafsofa
  • Klimatisierung
  • Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Haartrockner und Toilettenartikeln (Duschgel, Shampoo, Seife, Duschhaube)
  • Satellitenfernsehen mit nationalen und internationalen Kanälen
  • Direktwahltelefon
  • Minibar
  • Tee und Kaffee auf dem Zimmer

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant Taburiente
  • Restaurant La Choza
  • Restaurant Pizzería
  • Restaurant La Tasca
  • Restaurant La Vita
  • Bars

Sport und Wellness

  • Pool
  • Spa
  • Mini Club
  • FKK Bereich
  • Türkisches Bad
  • Minigolf
  • Sauna

Einige Einrichtungen oder Dienstleistungen sind möglicherweise mit der Zahlung eines Zuschlags verbunden, der vor Ort zu entrichten ist. Einige Einrichtungen oder Dienstleistungen sind möglicherweise zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht verfügbar.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länder außerhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Reisepass einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Bitte beachten Sie die Visa-Bestimmungen des Landes. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Bitte beachten Sie, dass Hotels für Personen mit oben genannter Staatsangehörigkeit, die die Angebote von Voyage Privé nutzen möchten, eine lokale Steuer bei der Ankunft berechnen können. Diese Steuer kann variieren und u.U. recht hoch ausfallen. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Deutsche Botschaft vor Ort
https://http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Auslandsvertretungen/Uebersicht_node.html/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. La Palma & Teneguía Princess 4*