Residenz & Spa Les Alpages de Champagny 4* - Champagny en Vanoise - Bis zu -70% | Voyage Privé

Registrieren Sie sich kostenlos

Registrieren Sie sich kostenlos

Bis zu -70% auf Städtetrips, Rundreisen und Ferien am Strand

oder
Bereits Mitglied? Hier einloggen
Mehr als 7,3 Millionen Reisende haben uns bereits ihre Urlaubsbuchung anvertraut! Mitglieder geniessen exklusive Vorteile
Bis zu 70% auf Luxus-Reisen
Unser Kundenservice ist für Sie da

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Einen herrlichen Blick über das Dorf und das Tal zu genießen
  • In einer geräumigen und funktionalen Wohnung im Chalet-Stil zu wohnen
  • Sich einen erholsamen Aufenthalt in dem Spa zu gönnen
  • Und... Paragliding auszuprobieren! 

Die Bewertungen unserer Kunden

Willkommen in... Frankreich!

Lust auf Berge in Ihren Urlaub? In der Nähe von La Plagne liegt das Hotel im Herzen eines traditionellen Dorfes. Die alten Häuser aus Stein und die gepflasterten Straßen versprühen einen zeitlosen Charme. Das Dorf besteht aus zwei Standorten (zwei Höhenstufen): Champagny Village,  wo es viele Geschäfte gibt und Champagny le Hau, wo Sie in alle Aktivitäten ausüben können. Das Hotel liegt an den Toren des Vanoise-Nationalpark. Los gehts!

Ihr Hotel

Sie werden Ihre Koffer 1 km vom Zentrum von Champagny ablegen. Die Seilbahnen sind nach ca. 15 Minuten Fussweg zu erreichen. Mit Ihrer Familie werden Sie in einer von 66 Wohnungen in 4 bis 3-stöckigen Chalets der Residenz & Spa Les Alpages de Champagny 4* verbringen. Die Architektur mit Holz und Stein werden Sie verzaubern. Best of all: die herrliche Aussicht über das Dorf und Tal.

Ihr Appartment

Ihr Hotel
Im Rahmen unserer Angebote haben Sie ein Apartment für 2-4 Personen oder Apartment für 4-6 Personen oder Apartment für 6-8 Personen  zur Auswahl. Da wir an alles gedacht haben sind bei der Ankunft die Betten gemacht (außer im Wohnzimmer) und es stehen Handtücher, 2 Geschirrtücher, ein Reinigungsset zur Verfügung. TV und die Haushalts- Endreinigung ist inklusive (mit Ausnahme von Geschirr und Küchenbereich). Am Morgen genießen Sie einen herrlichen Blick auf die Berge. Am Abend nach einem Tag zu Fuß, können sie mit Ihrer Familie ein gutes Essen in der Küche zubereiten.

2 Zimmer Apartment für 4 Personen:
- 40 bis 45 m² im Durchschnitt
- Ein Zimmer mit zwei Einzelbetten
- Wohnzimmer mit Schlafsofa (2 Einzelbetten)

3-Zimmer-Apartment für 6 Personen (manchmal in duplex):
- 50-65 m² im Durchschnitt
- Ein Zimmer mit einem Doppelbett
- Ein Zimmer mit 2 Einzelbetten

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Ihr Hotel
Sobald Ihre Tageswanderungen und Entdeckung abgeschlossen sind, sollten Sie sich in den beheizten Innenpool begeben. Möchten Sie mehr Verwöhnung? Genießen Sie den freien Zugang zum Altitude Spa, wo Sie ein Hallenbad, Saunen, Dampfbäder und ein Cardio-Raum zu Verfügung haben.
Jan
min : -2°C max : 7°C
Feb
min : 0°C max : 9°C
Mär
min : 2°C max : 12°C
Apr
min : 4°C max : 16°C
Mai
min : 8°C max : 21°C
Jun
min : 12°C max : 24°C
Jul
min : 14°C max : 28°C
Aug
min : 14°C max : 25°C
Sep
min : 11°C max : 22°C
Okt
min : 7°C max : 16°C
Nov
min : 2°C max : 10°C
Dez
min : 0°C max : 8°C

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Salon mit Kamin
  • Gepäckaufbewahrung
  • Aufzüge
  • Die Auswahl an Zeitungen
  • Nachrichten Service und Wetter an der Rezeption
  • zum Verleih:Gesellschaftsspiele, Raclette, Fondue, Grill...
  • Kinderbett, Hochstuhl, Flaschenwärmer (auf Anfrage, je nach Verfügbarkeit, 1 Bett und 1 Stuhl maximal pro Wohnung)
  • Extra Wäschemiete (1 Handtuch + 1 Badetuch): 10 € pro Set
  • Bademantelverleih: 9 €
  • Extra-Reinigungsset: 8 € pro Set
  • Parkplatz: 25 € / Auto / Woche (oder 5 € / Nacht für Aufenthalte von weniger als 7 Nächten) - Höhe der Garage 2,10 m (auf Anfrage, nach Verfügbarkeit)
  • Brötchenservice (Bestellung am Tag vor 18 Uhr)
  • Wäscherei
  • Beheiztes Hallenbad
  • Spa mit Sauna, Dampfbad, Massage (gegen Gebühr), Körper- und Gesichtsbehandlungen (extra)
  • Fitnessraum
  • Gesellschaftsspiele
  • Billard (gegen Gebühr)

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.
Anzahl der Zimmer:66
Check-in:17 Uhr
Check-out:10 Uhr
Öffnungszeiten der Rezeption (Änderungen vorbehalten):
Von Sonntag bis Freitag von 8.00 bis 11.00 Uhr und von 16 Uhr bis 20.00 Uhr.
Samstag von 7.00 bis 21.00 Uhr.
Wenn Sie nach 20 Uhr ankommen, müssen die Kunden an das Hotel vor der Ankunft kontaktieren um die Schlüsselübergabe zu arrangieren

Haustiere sind erlaubt (gegen Aufpreis:15 € / Tier / Nacht oder 60 € / Aufenthalt, nur 1 Tier / Wohnung).). 
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden (2,48 € / Nacht / Person ab 18 Jahre)
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Wohnungsausstattung

  • Television Satelliten
  • Telefon
  • Voll ausgestattete Küche (4 Cerankochplatten, Multifunktionsofen, Dunstabzugshaube, Kühlschrank, Geschirrspüler, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mixer, Dampfgarer und Toaster)
  • Badezimmer mit Handtuchheizkörper, Fön
  • WC
  • Balkon oder Terrasse

In der Nähe

  • Wandern
  • Kino, Disco, Fitness
  • Mountainbikewege, Fun Zone "Bikepark"
  • Klettern
  • Freizeitzentrum (Fußball / Rugby / Tennis / Basketball / Skate Park)
  • Pétanqueplatz
  • Gleitschirmfliegen
  • Quad
  • Angeln

Anreise

Mit dem Auto:
- Von Albertville nehmen Sie die N90 nach Moutiers. Nehmen Sie die D915 in Moutiers in Richtung des „Tal der Bozel“ und durchqueren Sie Bozel, dann weiter auf die D91B in Richtung Champagny 
- Zugang zur Residenz vor dem Dorf Champagny: auf der linken Seite, folgen Sie:„Die Piat“

Mit dem Zug: - Bahnhof von Moutiers-Salins-Brides les Bains 18 km

Mit dem Flugzeug: - Lyon Saint Exupéry Flughafen 115 km

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Berlin, Bremen, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig/Halle, München, Nürnberg und Stuttgart.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länder außerhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Deutsche Botschaft vor Ort
https://http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Auslandsvertretungen/Uebersicht_node.html/

Bitte beachten Sie:

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.