Altamar Hotel - Las Palmas de Gran Canaria - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Eine unvergessliche Auszeit unter der warmen kanarischen Sonne zu erleben
  • Ein kostenloses Upgrade auf ein Superior Club Zimmer mit Meerblick zu genießen
  • Und… Ganz nach Ihren Wünschen zwischen Halbpension oder All Inclusive Verpflegung wählen zu können!

Willkommen auf... Gran Canaria!

Lust auf eine sonnige Auszeit am Meer? Entscheiden Sie sich für die Insel Gran Canaria.

Das von Touristen für Touristen entworfene Wohnviertel Puerto Rico erfreut sich dank seiner fantastischen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten großer Beliebtheit. Gran Canaria ist bekannt für sein fabelhaftes Ganzjahresklima mit durchschnittlichen Jahrestemperaturen von 24 Grad und geringen Niederschlägen. Ein perfekter Ort zum Entspannen und Spaß haben!

Ihr Hotel

Das berühmte Altamar Hotel befindet sich auf dem Hügel von Puerto in Gran Canaria. Die Zimmer mit Meerblick und die vielfältigen, erstklassigen Dienstleistungen versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt. Das Altamar befindet sich nur vier Minuten vom Strand entfernt und genießt so eine ideale Lage für Spaß- und Unterhaltungsfans.

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Upgrade auf Superior Club Zimmer mit Meerblick
  • Kostenfreie Unterkunft für Kinder im Zimmer von 2 Erwachsenen
Im Rahmen dieses Angebots haben wir für Sie ein Superior Club Zimmer mit Meerblick reserviert.

Die Superior Club Zimmer sind die neuesten Zimmer des Hotels: hell, voll ausgestattet und im modernen Stil gestaltet mit einem glasumfassten Balkon für einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Der doppelte Eingang, über das Wohnzimmer sowie direkt zum Schlafzimmer mit Fenstertüren lässt Ihr Zimmer hell und offen wirken.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind
+
1 Baby

Apartment mit Meerblick

Entscheiden Sie sich ganz nach Wunsch für einn schönes und geräumiges Apartmant. Dieses verfügt ebenfalls über einen tollen Blick auf das Meer. Hier haben alle Reisenden genügens Platz und der Aufenthalt wird garantiert entspannt.

Ihre Verpflegung

Sie genießen je nach Wahl Halbpension oder All Inclusive Verpflegung.

Das exquisite Buffet des Hotels bietet eine große Auswahl an Speisen für jeden Geschmack, darunter zahlreiche Produkte, die sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder geeignet sind sowie Optionen für Gäste mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten. 

Wenn Sie mit einem Drink entspannen und gleichzeitig den herrlichen Meerblick genießen möchten, bietet die Hotelbar eine fantastische Auswahl an Cocktails und Weinen.

Das Restaurant Altamar befindet sich auf einer Terrasse mit fantastischem Blick auf die Bucht von Amadores und begeistert mit exquisiter Küche und Getränken sowie professionellem, aufmerksamem Service. Zusätzlich zu einem breiten gastronomischen Angebot bietet das Restaurant eine Liste feiner Weine aus Spanien und der ganzen Welt.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Die Liste der Freizeitaktivitäten, die Sie während Ihres Aufenthalts genießen können, ist endlos: Sowohl in den Hotelanlagen, als auch in der direkten Umgebung und in Gran Canaria gibt es so viel zu entdecken! Zu den verschiedenen Aktivitäten gehören Reiten, exotische Tierparks, Mountainbiking, Klettern, aber auch Shopping und Märkte, Wein- und Esstouren, etc.

Ihr fantastisches Hotel bietet außerdem 2 verschiedene Poolbereiche mit atemberaubendem Meerblick.

Golfliebhaber werden auf Gran Canaria schnell feststellen, dass die Insel Heimat zahlreicher Golfplätze ist. Das ausgezeichnete Klima ermöglicht es, der Sportart das ganze Jahr über nachzugehen. 

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Sie haben aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.


Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Mietwagen Sixt: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen.
Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!
Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar.

Jan
min : 15°C max : 20°C
Feb
min : 15°C max : 20°C
Mär
min : 15°C max : 21°C
Apr
min : 15°C max : 22°C
Mai
min : 17°C max : 22°C
Jun
min : 18°C max : 23°C
Jul
min : 21°C max : 25°C
Aug
min : 22°C max : 26°C
Sep
min : 20°C max : 24°C
Okt
min : 20°C max : 24°C
Nov
min : 17°C max : 23°C
Dez
min : 15°C max : 21°C

Ihre Anreise

Avenida de la Cornisa, 21 - 35130, Mogán, Las Palmas.

Der Flughafen Gran Canaria befindet sich ca. 45 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Concierge
  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Ausflugsbüro
  • Währungsumtausch
  • 24-Stunden-Rezeption
  • Minimarkt (vor Ort)
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Snack- und Getränkeautomat
  • Raucherbereich
  • Safe (gegen Aufpreis)
  • Lift
  • Familienzimmer
  • Nichtraucherzimmer

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Check-in: 13:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Haartrockner
  • Balkon
  • Bademantel
  • Kühlschrank
  • Mikrowellenherd
  • Satellitenkanäle
  • Küche
  • Flachbildfernseher
  • Essbereich
  • Kochgeschirr
  • Kocher
  • Meerblick
  • Tee und Kaffee auf dem Zimmer
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Balkonmöbel
  • Essbereich im Freien

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant Altamare
  • Hotelbar

Sport und Wellness

  • Kinderbecken
  • Fitnessraum
  • Sonnenschirme
  • Sonnenliegen
  • Pool (ganzjährig)
  • Solarium
  • Animationspersonal
  • Tischtennis
  • Billard (gegen Aufpreis)
  • Spielplatz
  • Terrasse
  • Garten

Ihre Mietwagenoption - Kanaren

Es gibt drei verschiedene Kategorien:
- Kategorie B1 Volkswagen Polo oder ähnlich
- Kategorie D1 Renault Megane oder ähnlich
- Superior H1 Renault Capture (mit GPS) oder ähnlich

Allgemeine Beschreibung:
Der Preis beinhaltet unbegrenzte km, Versicherung ohne Selbstbeteiligung, Diebstahl und persönliche Unfälle, zusätzliche Fahrer, Mehrwertsteuer und Kfz-Steuer. Manuelle Schaltung für Fahrzeuge A - C. Preis pro Fahrzeug.

ABHOLUNG DES FAHRZEUGES
Das Fahrzeug wird in den Orlando Rent a Car-Büros in der Nähe des Flughafens abgeholt. In Lanzarote befindet sich das Flughafenbüro unter folgender Adresse: C / Nicolas Estevanez s / n, Barriada de Tenorio, Arrecife, 35500. Ein kostenloser Transportservice bringt Sie zu den Orlando Rent a Car Büros, wo das Fahrzeug abgeholt wird. Folgen Sie den folgenden Anweisungen, um den Ausgangspunkt für den kostenlosen Transportservice zu den Orlando Rent a Car-Büros zu finden: Auf dem Flughafen von Gran Canaria: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Ankunftshalle neben dem Supermarkt Spar. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.818.96.50 Am Flughafen Teneriffa Nord - Los Rodeos: Warten Sie auf den Transportservice am Treffpunkt in der Nähe des Aufzugs im 2. Untergeschoss. Falls Sie den Treffpunkt nicht finden können, rufen Sie das Büro an Orlando Rent a Car Flughafen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer unterstützt werden: +34 92 226.32.20. Am Flughafen Teneriffa Süd - Reina Sofia: Warten Sie auf den Shuttleservice am Treffpunkt in der Nähe des Taxistandes. Falls Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92. 270.39.87. Am Flughafen von Fuerteventura: Nach der Gepäckausgabe rechts abbiegen und auf dem Parkplatz A1 des Busparkplatzes auf den Transportservice warten. Falls Sie Schwierigkeiten haben sollten, den Treffpunkt zu finden, können Sie das Orlando Rent a Car Flughafenbüro anrufen, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92. 886.90.52. Am Flughafen von Lanzarote: In der Ankunftshalle des Terminals 1 nehmen Sie den Aufzug in den ersten Stock und wenn Sie den Aufzug verlassen, biegen Sie links ab und gehen Sie in Richtung Terminalausgang. Bitte warten Sie draußen, neben der gleichen Ausgangstür des Terminals. Ein Mitarbeiter von Orlando Rent a Car wird ihn treffen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter der folgenden Telefonnummer betreut werden: +34 92.851.07.48. Am Flughafen von La Palma: Ich warte auf den Treffpunkt im Bereich A des Parkhauses im Keller. Sollten Sie Schwierigkeiten haben, den Treffpunkt zu finden, können Sie sich an das Orlando Rent a Car Flughafenbüro wenden, wo Sie unter folgender Telefonnummer betreut werden: +34 92.218.13.86. Das Fahrzeug kann 30 Minuten nach der geplanten Ankunftszeit des Hinflugs abgeholt werden. Es ist notwendig, bei der Abholung des Fahrzeugs den Reisepass oder Personalausweis, den Führerschein und eine gültige Kredit- oder Debitkarte vorzulegen. Der Kunde kann die Abholung des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Der Wechsel kann zusätzliche Kosten verursachen. Voyage Privé-Kunden haben die Möglichkeit, ohne zusätzliche Kosten in ein anderes Büro zurückzukehren, sofern sich das Rückgabebüro auf derselben Insel befindet wie das Inkasso-Büro.

RÜCKGABE DES FAHRZEUGES
Sie müssen das Fahrzeug an dem in diesem Service-Gutschein angegebenen Datum, Uhrzeit und Ort zurückgeben. Folgen Sie für die Rückgabe des Fahrzeugs den Anweisungen von Orlando Rent a Car, die zum Zeitpunkt der Abholung des Fahrzeugs aufgeführt sind. Die Rückreise muss spätestens eine Stunde vor der planmäßigen Abflugzeit des Rückfluges erfolgen. Der Kunde kann die Rückgabe des Fahrzeugs in einem anderen Büro von Orlando Rent a Car als dem Flughafenbüro beantragen. In diesem Fall muss Voyage Privé kontaktiert werden, um diese Anfrage zu bearbeiten. Für den Wechsel des Büros können zusätzliche Gebühren anfallen, wenn die Rückgabe auf einer anderen Insel zur Abholung erfolgt. Wenn Sie daran interessiert sind, diese Änderung vorzunehmen, müssen Sie Voyage Privé kontaktieren. Diese Anfrage unterliegt der Genehmigung von Orlando Rent a Car, mit Ausnahme von Mieten von 5 Tagen oder mehr, wo es erlaubt ist, auf einer anderen Insel (mit einem Zuschlag) zurückzukehren, außer in El Hierro und La Gomera, wo es nicht erlaubt ist Fahrzeuge bewegen. Es ist nicht erlaubt, die Fahrzeuge zu den Inseln El Hierro und La Gomera zu bringen, da Orlando Rent a Car keine Büros in ihnen hat. Wenn der Kunde gegen diese Regel verstößt, hat er keine Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Autovermietung und ist verantwortlich für die Kosten, die dieser Verstoß verursachen kann.

Zusätzliche Informationen für Pickups und Retouren
Das Auto muss am Abflughafen des auf Ihrem Service-Voucher angegebenen Rückflugs zurückgegeben werden. Wenn Sie daran interessiert sind, zu einem anderen Büro von Orlando Rent a Car zurückzukehren, wenden Sie sich bitte an Voyage Privé. Am Flughafen von Orlando Rent a Car können Kunden von Voyage Privé das Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplätzen der Flughäfen nach den Anweisungen von Orlando Rent a Car zurückgeben, die zum Zeitpunkt der Fahrzeugabholung angezeigt werden.

Die Preise beinhalten:
unbegrenzte Kilometer Pannenhilfe 24h, vollständige Abdeckung von Unfallschäden ohne Selbstbeteiligung, ein vollständiger Schutz bei Beschädigung, Diebstahl-Versicherung, Unfallversicherung, Kfz-Steuer, Mehrwertsteuer, Kraftstoff Politik voll / voll (Übernahme mit vollem Tank und Rückgabe mit vollem Tank ohne zusätzliche Gebühren), Rückkehr zum Flughafen, zusätzliche kostenlose Fahrer und Nachtdienst an Flughäfen.

Die Preise beinhalten nicht:
Kosten oder Beträge aufgrund von Unterbodenschäden auf unbefestigten Straßen, Bußgelder, Verlust oder Bruch der Schlüssel, falsche Betankung des Fahrzeuges, Unfälle aufgrund von rücksichtslosem Fahren, beeinflusst von Alkohol und anderen Drogen, Fahrlässigkeit des Fahrers und / oder Mieters und andere zusätzliche Kosten, die nicht als inbegriffen angegeben sind.

Altersanforderungen:
Das Mindestalter des Fahrers beträgt 21 Jahre und mindestens ein Jahr Führerschein für alle Fahrzeuge, mit Ausnahme von Fahrzeuggruppen von 7 und 9 Plätzen, für die das Mindestalter 25 Jahre beträgt mit 2 Jahren Erfahrung. Es gibt keine Zuschläge für Fahrer zwischen 21 und 25 Jahren. Es gibt keine maximale Altersgrenze, solange der Fahrer im Besitz eines gültigen und aktuellen Führerscheins ist. Die Mindestgültigkeit eines gültigen Führerscheins beträgt ein Jahr.

Zusatzfahrer:
Der erste Fahrer und zusätzliche Fahrer sind kostenlos.

Versicherung:
Der Preis beinhaltet Vollkaskoversicherung mit Vollkasko bei Schäden ohne Selbstbeteiligung, Vollkaskoschutz gegen Beschädigung oder Diebstahl des Fahrzeuges, Abdeckung von Fenstern, Spiegeln, Reifen und Felgen, Unfallversicherung und ersetzt im Falle eines Schadens oder Unfalls das Auto ohne Zusatzkosten. Die Versicherung umfasst nicht: Schäden auf unbefestigten Straßen, Bußgelder, Verlust oder Bruch des Schlüssels, falsches Betanken, Unfälle im Zusammenhang mit rücksichtslosem Fahren, beeinflusst durch alkoholische Getränke und / oder andere Drogen oder fahrlässige Schäden.

Kaution:
Bei der Abholung Ihres Mietwagens muss der Fahrer eine gültige und gültige Kreditkarte vorlegen. Es wird Kaution auf der Karte geblockt, aber die Karte muss als Garantie vorgelegt werden.

Zahlungsmittel:
Für die All-Risk-Versicherungen werden Kredit- und Debitkarten zur Zahlung akzeptiert. Öffnungszeiten: Die Büros am Flughafen sind von 08:00 bis 22:00 Uhr geöffnet. Ihr Tarif beinhaltet den Nachtservice. Büros, die sich nicht am Flughafen befinden, sind von 08:00 bis 13:00 Uhr und von 16:00 bis 19:00 Uhr von Montag bis Samstag und von 08:00 bis 13:00 Uhr an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Normale spanische Feiertage gelten als Feiertag und zusätzlich lokale Feiertage in der Stadt, in der sich das Büro befindet.

Kraftstoff:
Voll / Voll: Sie erhalten das Fahrzeug mit einem vollen Tank und Sie müssen es mit vollem Tank zurückgeben, sonst können zusätzliche Kosten für den fehlenden Kraftstoff und für Kraftstoff-Ersatz-Management entstehen.

Steuern:
IGIC bereits in der Liste der Preise und Tarife enthalten.

Mögliche zusätzliche Kosten nach der Miete:
Am Ende der Miete können zusätzliche Kosten entstehen (wie GPS beschädigt geliefert, von der Versicherung nicht gedeckte Schäden, Verlust des Schlüssels, Rückgabe an anderem Ort oder Datum, Bußgeldmanagement usw.).

Automodelle nach Kategorie
Die Automodelle für jede Kategorie werden als Referenz angezeigt. In diesem Sinne ist die geleistete Miete nicht notwendigerweise an ein bestimmtes Fahrzeug gebunden (Markenmodell, Farbe, Ausrüstung usw.), sondern an eine Gruppe von Fahrzeugen mit ähnlichen technischen Eigenschaften.

Zusätzliche Informationen:
Es ist verboten, Fahrzeuge auf unbefestigten Straßen zu fahren.
Alle Fahrzeuge sind mit Sicherheitsweste und Notfalldreieck ausgestattet.
Haustiere sind nicht in Fahrzeugen erlaubt.
Orlando Rent a Car wendet Zuschläge für die Verwaltung von Strafgebühren an.
Die maximale Mietdauer beträgt 30 Tage.

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Spanien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.
Reisende auf Kreuzfahrtschiffen, deren Reise auf den Kanarischen Inseln und den Balearen beginnt, sollten sich vor Antritt der Reise unbedingt über die vom Veranstalter vorgeschriebenen Bestimmungen zur Ausweispflicht informieren.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts unter:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/spaniensicherheit/210534

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Altamar Hotel