Residence Saletta Mare 4* mit Corsica Ferries - Ile Rousse - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Es sich in einem brandneuen Hotel im Herzen der Île Rousse gemütlich zu machen
  • Mit der ganzen Familie oder einer Gruppe von Freunden in einem Apartment zu übernachten
  • Und... Die vielen Annehmlichkeiten wie den Pool und angebotene Aktivitäten zu genießen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen auf... Korsika!

Korsika bietet Ihnen außergewöhnlichen Sonnenschein, Traumstrände, unberührte Natur und ein reiches kulturelles Erbe, um einen ausgezeichneten Aufenthalt auf dieser Insel mit ihrem einzigartigen Charme zu verbringen. Schwindelerregende Klippen, die ins Mittelmeer stürzen, Dörfer, die an Hängen gebaut wurden, Schluchten, die in Stein gehauen sind, Hügel, die von Kastanien und Olivenbäumen gesäumt sind: Korsika ist in der Tat die "Insel der Schönheit"!

Lassen Sie sich auf der Ile Rousse im Nordwesten Korsikas nieder, einem der wichtigsten Badeorte im Herzen der Balagne. Ile-Rousse ist ein unverzichtbarer Ort, der Geselligkeit und Wohlbefinden, der die ganze Familie vereint.

Ihr Hotel

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 1 Flasche korsischer Wein pro Appartement und Aufenthalt
Ideal gelegen, erwartet Sie das Résidence Saletta 4* zwischen der Altstadt und dem Archipel von La Pietra. Die privilegierte Lage ermöglicht es Ihnen, in 5 Minuten zu Fuß die drei Strände der Stadt zu erreichen, in weniger als 1 Minute, die Altstadt mit ihren bezaubernden Kopfsteinpflasterstraßen und nur ein paar Meter entfernt befindet sich der Bahnhof, von dem aus Sie Korsika als Ganzes entdecken können. Die Residenz bietet qualitativ hochwertige Dienstleistungen und ein modernes Ambiente und öffnet Ihnen die Türen für einen privilegierten Aufenthalt in Korsika.

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen
Das Hotel verpflichtet sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen zu respektieren. Jegliche Änderungen an den Empfehlungen und Richtlinien der lokalen Regierungen sowie der zuständigen Gesundheitsbehörden werden beobachtet und verfolgt um allen Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig deren Sicherheit sowie die der Mitarbeiter zu gewährleisten. Bitte beachten Sie: Die sanitären Maßnahmen können entsprechend den Empfehlungen der Regierung geändert werden. Infolgedessen kann der Zugang zu bestimmten Einrichtungen und Infrastrukturen beeinträchtigt sein.

weiter lesen

Ihr Appartement

Sie machen es sich während Ihres Aufenthalts in einem 2-Zimmer-Appartement mit Meerblick gemütlich. Es erwarten Sie zahlreiche Vorteile, wie kostenfreies Wlan, Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel und vieles mehr. Die Apartments werden Sie verzaubern. Freuen Sie sich auf eine gepflegte Dekoration, ein zeitgemäßes Design und eine moderne Ausstattung. 

Das Apartment besteht aus zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern mit Dusche, eine voll ausgestattet Küchenzeile und ein Wohnzimmer mit Schlafcouch. Highlight ist von die Terrasse mit Meer- oder Gartenblick.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene Erwachsene
4 Erwachsene
1 Baby
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
2 Kinder
+
1 Baby

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Bereiten Sie Ihre Mahlzeiten in Ihrer Küchenzeile zu und teilen Sie köstliche Momente mit Ihrer Familie und Freunden. Vergessen Sie nicht, die lokalen Märkte zu besuchen, um korsische Spezialitäten wie Wurstwaren, aromatisierten Käse, Honig oder köstliche Kastanienkuchen zu entdecken.

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant. 

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Nehmen Sie sich Zeit, um die Umgebung zu erkunden. Entspannen Sie sich an einem der vielen Sandstrände, tauchen Sie in den beheizten Außenpool ein oder nehmen Sie an einer der zahlreichen Wassersportaktivitäten teil. 
Sie können sich aber auch einen Roller, Segway oder Quad ausleihen, um die Insel auf eigene Faust zu erkunden.

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. geschlossen oder limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Mietwagen SIXT:
Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar.
Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Corsica Ferries

Wenn Sie Angebot 2 mit Tagesüberfahrt mit Corsica Ferries wählen, reisen Sie auf der Strecke Nizza oder Touon / Bastia / Nizza oder Toulon. Die Hinfahrt von Nizza oder  Toulon findet zwischen 7 und 16 Uhr statt. Die Rückkehr von Bastia erfolgt ebenfalls zwischen 7 und 16 Uhr. Die Zeiten werden nach Erhalt Ihrer Reisedokumente nach Ihrer Reservierung bestätigt. Hafensteuern und -gebühren, Sicherheitssteuern, regionale Steuern und Verwaltungsgebühren sind in unseren Angeboten enthalten.

Wichtige Informationen zu Ihrer Überfahrt mit Corsica Ferries:
Bitte geben Sie bei Ihrer Reservierung eine Handynummer an, um über Änderungen informiert zu werden.
Nach Ihrer Reservierung erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie Ihren Namen, Ihre Passnummer oder Ihren Personalausweis sowie Informationen zu Ihrem Fahrzeug angeben müssen. Sie müssen die Kategorie angeben:
- Kategorie A: bis zu 4 m Länge, 1,90 m Höhe und 2 m Breite
- Kategorie B: 4,01 m bis 5 m lang, 1,91 bis 2,40 m hoch und mehr als 2,01 m breit
- Kategorie C: mehr als 5,01 m Länge, mehr als 2,41 m Höhe und mehr als 2,01 m Breite

Boarding

Wenn Sie ohne Auto reisen, erscheinen Sie mindestens eine Stunde vor Abflug. Wenn Sie mit einem Auto einsteigen, erscheinen Sie mindestens anderthalb Stunden vor Abflug.
Bitte beachten Sie: Nach dem angegebenen Check-in-Termin ist das Boarding nicht mehr garantiert und das Ticket ist nicht mehr gültig. Der Abfahrtsplan des Schiffes kann ohne vorherige Ankündigung bis zu 30 Minuten vor dem veröffentlichten Zeitplan vorverlegt werden. Wenn Sie am Einschiffungshafen ankommen, können Sie mit Ihrem Ticket (Tick-E-Mail, SMS-Ticket, Tickefax, Kopie des Reservierungsbildschirms ...) direkt einchecken. Ihre Bordkarte wird Ihnen dann ausgehändigt.

weiter lesen

Gepäck und Transportgegenstände

Wenn Sie ohne Fahrzeug reisen, können Sie Ihr Handgepäck kostenlos mitnehmen. Das Gepäck muss persönliche Gegenstände enthalten und darf nicht zu gross sein.
Gepäck wie Kanus, Kajaks, etc. das nicht im Fahrzeug transportiert werden kann, muss in den Schiffsgaragen zurückgelassen werden und extra bezahlt werden.
Corsica Ferries übernimmt keine Verantwortung in Bezug auf Handgepäck, das in der alleinigen Obhut des Reisenden bleibt, selbst wenn es in dafür vorgesehenen Räumen aufbewahrt wird.
In jedem Fall darf die Höhe der Pauschalentschädigung im Falle eines Verschuldens der Gesellschaft die Summe von 300 € nicht überschreiten.
Wir erinnern Sie daran, dass es strengstens verboten ist, Waffen jeglicher Art und gefährliche Materialien wie Sprengstoffe, Gase, Kraftstoffe oder andere brennbare Substanzen in irgendeiner Weise zu transportieren (siehe Allgemeine Verkaufsbedingungen). Bei Sicherheitskontrollen werden diese Gegenstände systematisch beschlagnahmt, ohne dass dies zu einer Entschädigung oder Rückerstattung führt.

weiter lesen

Wichtige Informationen für Ihre Reise:

Ausweisdokument - Identitätsprüfung
Sie müssen Ihren gültigen Personalausweis (Personalausweis, Reisepass) sowie einen Ermäßigungsnachweis mitbringen. Aus Sicherheitsgründen müssen Sie vor Ihrer Abreise die Identitätsinformationen und Ausweisdokumente jedes Passagiers mitteilen.
In Übereinstimmung mit den ISPS-Bestimmungen (Internationaler Code für die Sicherheit von Schiffen und Häfen) werden systematisch in Häfen oder an Bord Passagieridentitätsprüfungen, Tickets und Dokumentenabstimmungen durchgeführt.
Eingeschränkte Mobilität
Bitte teilen Sie uns bei Ihrer Reservierung mit, dass Sie ein Passagier mit eingeschränkter Mobilität sind: Auf den meisten unserer Fähren sind angepasste Kabinen verfügbar.
Tiere
Tiere werden an Bord von Fähren akzeptiert. Ihr Durchgang ist kostenpflichtig und muss reserviert werden.
Todesgefahr! Es ist strengstens verboten, Tiere im Fahrzeug zu lassen.
Gesundheit & Schwangerschaft
Ein bestimmter Gesundheitszustand muss zum Zeitpunkt der Buchung angegeben werden. Das Unternehmen kann Fluggästen, die während der Reise medizinische Hilfe benötigen, das Einsteigen verweigern, da der Bordarzt nur in Notfällen zur Unterstützung berechtigt ist.
Schwangere Frauen, die den sechsten Schwangerschaftsmonat überschritten haben, müssen ein ärztliches Attest vorlegen, das sie zum Reisen berechtigt, und alle Anforderungen des Bordpersonals vorlegen. Im Falle einer komplizierten Schwangerschaft muss der schwangeren Passagierin unabhängig vom Monat der Schwangerschaft ein ärztliches Attest zur Genehmigung der Reise vorgelegt werden.
Während der Überfahrt
Während der Überfahrt haben Sie keinen Zugang zu Ihrem Fahrzeug. Bringen Sie die persönlichen Gegenstände mit, die Sie benötigen.
Lassen Sie während der Überfahrt keine Gegenstände oder verderblichen Güter in Fahrzeugen (die Temperatur in Garagen kann hoch sein).
Telefonieren an Bord von Fähren
Die Fähren sind mit einer GSM-Abdeckung von TIM @ Sea ausgestattet. Anrufe werden von Ihrem Mobilfunkbetreiber zum internationalen Tarif abgerechnet.

weiter lesen

Reisen Sie mit Corsica Ferries

Erleben Sie eine angenehme Überfahrt zur Insel mit Corsica Ferries. So können Sie einfach mit der ganze Familie reisen und während Ihres Aufenthalts mit Ihrem eigenen Fahrzeug die Straßen Korsikas erkunden.

Nutzen Sie bei Ihrer Ankunft und während der gesamten Überfahrt die Annehmlichkeiten und den Service an Bord für eine möglichst komfortable Überfahrt. Restaurant, Souvenirladen mit lokalen Produkten, Ruhebereich, Kinderspielplatz, Schwimmbad auf dem Deck... Die Ferien beginnen, sobald Sie an Bord gehen!

Hygienemaßnahmen an Bord

Sicherer Zugang an Bord: Beim Einsteigen und während der gesamten Überfahrt an Bord des Schiffes ist das Tragen einer Maske für alle Passagiere in allen öffentlichen Bereichen obligatorisch. Hydroalkoholische Gelspender stehen allen im öffentlichen Raum zur Verfügung.
Kontrolliertes Boarding: Zu Fuß oder mit dem Auto erfolgt das Einsteigen nacheinander, um die Anzahl der Personen zu begrenzen, die gleichzeitig am selben Ort anwesend sind. Um Sicherheitsabstände einzuhalten, wird der Passagierfluss auch zu den Zugangstüren zu den Etagen geregelt.
Distanzierung: Für Nachtüberfahrten ist die Reservierung einer Kabine obligatorisch. Einzel- oder Familienkabinen werden beim Einsteigen berührungslos übergeben. Außerdem werden in allen öffentlichen Bereichen die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung verstärkt. Ebenso arbeitet die Belüftung mit Frischluft ohne Recycling.
Catering an Bord: Alle Verkaufsstellen sind geschlossen. Unser Catering-Angebot wurde angepasst. Die Lunchpakete, die in der Kabine geliefert oder zum Mitnehmen geliefert werden, werden an Bord unter strikter Einhaltung der Gesundheitsstandards zubereitet.
Personal: An Bord von Schiffen und bei Zwischenstopps tragen alle unsere Mitarbeiter die obligatorische Maske, haben jederzeit hydroalkoholisches Gel und respektieren Barrieregesten sowie alle erforderlichen Gesundheitsvorkehrungen. Außerdem ist ein Arzt an Bord und eine Gesundheitseinheit bleibt in ständigem Kontakt mit den Schiffen an Land.
Gründliche Reinigung bei jedem Zwischenstopp: Für die vollständige Desinfektion unserer Schiffe passen wir unsere Zwischenstoppzeiten und unsere Programmierung an. Die Kabinen werden nach jeder Überfahrt nach einem speziellen Verfahren gereinigt und desinfiziert, das auf viruziden Produkten basiert. Alle öffentlichen Bereiche sind mit Desinfektionsmitteln behandelt.

Ausschiffung: Um eine optimale Entfernung zu gewährleisten, wird die Ausschiffungszeit verlängert.

Nach Regierungsankündigungen ist eine Sekung der Auslastung nicht mehr erforderlich.

weiter lesen

Wetter

Jan
min : 5°C max : 12°C
Feb
min : 5°C max : 13°C
Mär
min : 6°C max : 15°C
Apr
min : 8°C max : 18°C
Mai
min : 12°C max : 22°C
Jun
min : 16°C max : 26°C
Jul
min : 18°C max : 29°C
Aug
min : 18°C max : 28°C
Sep
min : 16°C max : 25°C
Okt
min : 12°C max : 21°C
Nov
min : 7°C max : 16°C
Dez
min : 6°C max : 14°C

Ihre Anreise

Adresse des Hotels: Boulevard Jean Lançon, 20220 L'Île-Rousse

Der Flughafen befindet sich 72 km entfernt.

Der Hafen Bastia ist 90 km entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen zum Hotel:
Die Residenz ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht zugänglich.
Ankunftszeiten (Samstag und Sonntag im Juli / August und jeden Tag außerhalb der Saison): 16:00 Uhr
Abfahrtszeiten: 10:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die vor Ort zu zahlende Kurtaxe beträgt ca. 1,70 € / Tag / Erwachsener ab 18 Jahren.
Hinweis: Eine Kaution in Höhe von 500€ ist bei Ankunft fällig.

Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hotelausstattung

  • Tägliche Reinigung
  • Wlan
  • Parkplätze
  • Bäckereilieferservice (gegen Aufpreis)
  • Waschsalon (gegen Aufpreis)
  • Babybett und Babystuhl auf Anfrage

Zimmerausstattung

  • Voll ausgestattete Küche: Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefrierschrank, Kochfeld, Kaffeemaschine
  • Schlafsofa
  • Möblierte Terrasse mit Meerblick und/oder Garten
  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Telefonnummer
  • Wlan

Sport und Wellness

  • Beheizter Außenpool

In der Nähe

  • Strände
  • Boots- und Jetski-Verleih
  • Wakeboard
  • Wasserski
  • Tauchschule
  • Aquagymnastik
  • Wanderwege
  • Wassersport
  • Toller- und Motorradverleih
  • Auditorium
  • Museum
  • Kino

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

 


Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.


Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.


- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198


- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/


- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Frankreich folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden für die Mittelmeerküste und Korsika Impfungen gegen Hepatitis A, für die Rheinebene und das Elsass Impfungen gegen Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Residence Saletta Mare 4* mit Corsica Ferries