Was uns besonders gefällt —
- Das weite Gelände des Luxus-Resorts mit Freizeiteinrichtungen, 10 Restaurants, eine Erste-Klasse-Wellness-Oase sowie einem der größten Pools auf Jamaika zu erkunden
- Es sich in einer Suite mit All inclusive richtig gut gehen zu lassen
- Und... Die direkte Lage am Strand der jamaikanischen Küste und das kristallklare Wasser zu genießen!
Die Bewertungen unserer Kunden —
Ihr 5* Hotel —
Das direkt an der Küste gelegene Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 5* ist eine exzellente Wahl für Paare und Familien, die einen unvergesslichen Strandaufenthalt unter der karibischen Sonne erleben wollen. Eine glänzende Auswahl an 5*-Einrichtungen wartet auf Sie, darunter eine große Wellness-Oase, 10 Restaurants sowie der größte Pool in ganz Jamaika! Das Resort teilt sich seine Einrichtungen und Services mit dem benachbarten Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa, sodass Sie von einer noch größeren Auswahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten profitieren.
Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen des Hotels Das Hotel verfügt über die CLEAN & SAFE by SGS, Zertifizierung von Gesundheits- und Hygieneprotokollen. SAFE TRAVELS von WTTC ist die Zertifizierung, die wir als Tourismusunternehmen haben, das Hygienemaßnahmen einhält. STAY SAFE PLUS, Covid Care-Garantie von InterMundial, Krankenversicherung, die Kunden, die in ein Hotel des Unternehmens kommen, kostenlos gewährt wird.
Gäste, die in unserem Hotel übernachten, sind durch die Stay Safe-Krankenversicherung für alle Vorfälle versichert, die in direktem Zusammenhang mit COVID-19 stehen und während ihres Urlaubs auftreten können. Die neue Krankenversicherung ergänzt die Entwicklung strenger Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle, die von SGS, dem weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das als globaler Maßstab für Qualität und Integrität anerkannt ist, zertifiziert wurden.
Unser Ziel ist es, darüber hinauszugehen. Zusätzlich zur strikten Einhaltung dieser Indikationen erhöhen wir unsere Standards in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Gesundheit und Hygiene, indem wir diese neuen Standards und Protokolle einbeziehen. Diese Implementierungen stellen sicher, dass wir bei den Produkten und Dienstleistungen, die uns auszeichnen, hervorragende Leistungen erbringen und dass unsere 48 Hotels in Amerika und Europa sichere Umgebungen sind, in denen die Gäste so geschützt und betreut werden, als wären sie zu Hause.
Unter diesen Gesundheitsmaßnahmen möchten wir insbesondere Folgendes hervorheben:
Wir verstärken die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten in jedem Hotelbereich. wie Schlafzimmer, Gemeinschaftsbereiche, Besprechungs- und Veranstaltungsräume sowie Arbeitsbereiche des Personals; sowie unsere Transportfahrzeuge, die Gegenstände des allgemeinen Gebrauchs und die Gegenstände, die von außen ankommen, wie z. B. Gepäck.
Wir haben Händedesinfektionsspender in allen Bereichen des Hotels und in den Zimmern selbst, damit die Gäste sie individuell nutzen können.
Temperaturprüfungen mit Infrarot-Thermometern werden an Mitarbeitern, Lieferanten und Gästen durchgeführt, insbesondere in den Eingangsbereichen und geschlossenen Räumen wie Restaurants, Turnhalle, Spa, Kinderbereich usw.
Die Verwendung von Masken, Handschuhen und Einwegpapierartikeln ist für Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen obligatorisch und auch in den Räumen verfügbar.
Wir werden die Verwendung von Einwegprodukten priorisieren, um den Kontakt zu minimieren und Schutzsysteme an Empfängen und Schaltern einzurichten.
Wir werden die medizinischen Dienstleistungen erweitern, um die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu erhalten.
Wir sorgen dafür, dass eine sichere soziale Distanz zwischen Gästen und Partnern innerhalb des gesamten Hotelkomplexes gewahrt und gewahrt bleibt.
Dieser Abstand zwischen Familieneinheiten beträgt mindestens 2 m (6,5 ft.), Und es wird eine maximale Dichte von einer Person pro 2,5 m2 (26,9 sq. Ft.) Empfohlen.
Diese Entfernung wird insbesondere in Bereichen überwacht, in denen sich möglicherweise mehr Personen aufhalten, z. B. in Restaurants, an der Rezeption, in Schwimmbädern oder am Strand.
Der Abstand zwischen Hängematten, Restaurantstühlen und Tischen wird vergrößert, und Markierungen geben den Abstand an, der eingehalten werden soll.
Wir empfehlen die Verwendung von Reservierungen für verschiedene Dienste. Dies gilt unter anderem für Restaurants sowie für das Fitnessstudio, die Kinderbereiche und den Wasserbereich.
In Bezug auf unseren Lebensmittel- und Getränkeservice überprüfen und passen wir alle Betriebsverfahren und Qualitätshandbücher an, um weiterhin die höchsten Standards für Lebensmittelsicherheit zu bieten.
Wir empfehlen Ihnen, Reservierungen für Restaurants im Voraus vorzunehmen.
Es wird eine maximale Anzahl von Personen in Bars und Restaurants sowie ein Terminsystem zur Kontrolle des Zugangs zu diesen Bereichen eingerichtet. Die Gäste werden auch zu ihren Tischen begleitet, die zuvor mit vollständig desinfiziertem Geschirr, Besteck, Glaswaren und Servietten gedeckt wurden.
Der Service wird so an die neue Realität angepasst, dass nun einzelne Portionen priorisiert werden. Der Verbrauch von Einwegverpackungen und der Service von Getränken am Tisch werden weiterhin angeboten. A-la-carte-Service und personalisiertes Showkochen werden gefördert, und der Zimmerservice wird als Alternative verstärkt.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels.
Ihr Zimmer —
JUNIOR SUITE (50 M²)
Sie übernachten während Ihres Aufenthalts in einer Junior Suite. Die geräumige 50 m² große Junior Suite verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Darunter fallen ein King-Size-Bett und ein Sofabett, Klimaanlage, Dusche & Hydromassage-Badewanne, eine Ipod-Dockingstation sowie einen Balkon oder eine Terrasse.
Maximale Zimmerkapazität
SUITE (69 M²)
Optional können Sie sich auch für die geräumige Suite entscheiden. Auf 69 m² erwartet Sie viel Platz für sich und Ihre Familie. Die Suite verfügt über einen weitläufigen Wohnbereich, eine Terrasse und eine Hydromassage-Badewanne.
Maximale Zimmerkapazität
Junior Suite mit Meerblick (50 M²)
Wenn Sie sich für die Junior Suite entscheiden bleibt noch eine letzte Frage: Ohne oder mit Meerblick...?
Maximale Zimmerkapazität





Ihre Verpflegung
In diesem Angebot ist All inclusive (Frühstück, Mittagessen und Abendessen inklusive einer Auswahl an Snacks und Getränken) enthalten.
Das Resort verfügt über 3 Buffet-Restaurants sowie über 7 reguläre Restaurants (italienische, mexikanische, asiatische, indische, kreolisch-jamaikanische Küche + Barbecue und Grill). Somit ist mit absoluter Sicherheit etwas für Ihren Geschmack dabei. Die Anzahl an Restaurantbesuchen ist nicht limitiert und Reservierungen müssen nicht getätigt werden. Sie können darüber hinaus zwischen 13 Bars auswählen, darunter eine Sportbar sowie die Infinity Bar, die Ausblick auf den Pool und das Meer bietet. Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Lassen Sie sich im Zentropía Palladium Spa & Wellness Zentrum verwöhnen. Hier finden Sie eine Schwimmhalle, einen Jacuzzi, Sauna und Dampfbäder. Sie können sich außerdem von wohltuenden Massagen verwöhnen lassen (gegen zusätzliche Gebühren und nur bei vorheriger Reservierung).
Ihre Informationen zum Transport —
Informationen zu Ihrem Flug
Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis). Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen. Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.
Gepäckinformationen
Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet. Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen
Ihre Transfers
Der kollektive Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen ist bei Buchungen mit Flug im Preis inbegriffen.