Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 5* - Lucea - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Das weite Gelände des Luxus-Resorts mit Freizeiteinrichtungen, 10 Restaurants, eine Erste-Klasse-Wellness-Oase sowie einem der größten Pools auf Jamaika zu erkunden
  • Es sich in einer Suite mit All inclusive richtig gut gehen zu lassen
  • Und... Die direkte Lage am Strand der jamaikanischen Küste und das kristallklare Wasser zu genießen!

Ihr 5* Hotel

Das direkt an der Küste gelegene Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 5* ist eine exzellente Wahl für Paare und Familien, die einen unvergesslichen Strandaufenthalt unter der karibischen Sonne erleben wollen. Eine glänzende Auswahl an 5*-Einrichtungen wartet auf Sie, darunter eine große Wellness-Oase, 10 Restaurants sowie der größte Pool in ganz Jamaika! Das Resort teilt sich seine Einrichtungen und Services mit dem benachbarten Grand Palladium Lady Hamilton Resort & Spa, sodass Sie von einer noch größeren Auswahl an Gastronomie- und Freizeitangeboten profitieren.

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen des Hotels

Das Hotel verfügt über die CLEAN & SAFE by SGS, Zertifizierung von Gesundheits- und Hygieneprotokollen. SAFE TRAVELS von WTTC ist die Zertifizierung, die wir als Tourismusunternehmen haben, das Hygienemaßnahmen einhält. STAY SAFE PLUS, Covid Care-Garantie von InterMundial, Krankenversicherung, die Kunden, die in ein Hotel des Unternehmens kommen, kostenlos gewährt wird.

Gäste, die in unserem Hotel übernachten, sind durch die Stay Safe-Krankenversicherung für alle Vorfälle versichert, die in direktem Zusammenhang mit COVID-19 stehen und während ihres Urlaubs auftreten können. Die neue Krankenversicherung ergänzt die Entwicklung strenger Gesundheits- und Sicherheitsprotokolle, die von SGS, dem weltweit führenden Inspektions-, Verifizierungs-, Test- und Zertifizierungsunternehmen, das als globaler Maßstab für Qualität und Integrität anerkannt ist, zertifiziert wurden.


Unser Ziel ist es, darüber hinauszugehen. Zusätzlich zur strikten Einhaltung dieser Indikationen erhöhen wir unsere Standards in Bezug auf Sicherheit, Qualität, Gesundheit und Hygiene, indem wir diese neuen Standards und Protokolle einbeziehen. Diese Implementierungen stellen sicher, dass wir bei den Produkten und Dienstleistungen, die uns auszeichnen, hervorragende Leistungen erbringen und dass unsere 48 Hotels in Amerika und Europa sichere Umgebungen sind, in denen die Gäste so geschützt und betreut werden, als wären sie zu Hause.

 

Unter diesen Gesundheitsmaßnahmen möchten wir insbesondere Folgendes hervorheben:

Wir verstärken die Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten in jedem Hotelbereich. wie Schlafzimmer, Gemeinschaftsbereiche, Besprechungs- und Veranstaltungsräume sowie Arbeitsbereiche des Personals; sowie unsere Transportfahrzeuge, die Gegenstände des allgemeinen Gebrauchs und die Gegenstände, die von außen ankommen, wie z. B. Gepäck.
Wir haben Händedesinfektionsspender in allen Bereichen des Hotels und in den Zimmern selbst, damit die Gäste sie individuell nutzen können.
Temperaturprüfungen mit Infrarot-Thermometern werden an Mitarbeitern, Lieferanten und Gästen durchgeführt, insbesondere in den Eingangsbereichen und geschlossenen Räumen wie Restaurants, Turnhalle, Spa, Kinderbereich usw.
Die Verwendung von Masken, Handschuhen und Einwegpapierartikeln ist für Mitarbeiter aus verschiedenen Abteilungen obligatorisch und auch in den Räumen verfügbar.
Wir werden die Verwendung von Einwegprodukten priorisieren, um den Kontakt zu minimieren und Schutzsysteme an Empfängen und Schaltern einzurichten.
Wir werden die medizinischen Dienstleistungen erweitern, um die Gesundheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter zu erhalten.
Wir sorgen dafür, dass eine sichere soziale Distanz zwischen Gästen und Partnern innerhalb des gesamten Hotelkomplexes gewahrt und gewahrt bleibt.
Dieser Abstand zwischen Familieneinheiten beträgt mindestens 2 m (6,5 ft.), Und es wird eine maximale Dichte von einer Person pro 2,5 m2 (26,9 sq. Ft.) Empfohlen.
Diese Entfernung wird insbesondere in Bereichen überwacht, in denen sich möglicherweise mehr Personen aufhalten, z. B. in Restaurants, an der Rezeption, in Schwimmbädern oder am Strand.
Der Abstand zwischen Hängematten, Restaurantstühlen und Tischen wird vergrößert, und Markierungen geben den Abstand an, der eingehalten werden soll.
Wir empfehlen die Verwendung von Reservierungen für verschiedene Dienste. Dies gilt unter anderem für Restaurants sowie für das Fitnessstudio, die Kinderbereiche und den Wasserbereich.
In Bezug auf unseren Lebensmittel- und Getränkeservice überprüfen und passen wir alle Betriebsverfahren und Qualitätshandbücher an, um weiterhin die höchsten Standards für Lebensmittelsicherheit zu bieten.
Wir empfehlen Ihnen, Reservierungen für Restaurants im Voraus vorzunehmen.
Es wird eine maximale Anzahl von Personen in Bars und Restaurants sowie ein Terminsystem zur Kontrolle des Zugangs zu diesen Bereichen eingerichtet. Die Gäste werden auch zu ihren Tischen begleitet, die zuvor mit vollständig desinfiziertem Geschirr, Besteck, Glaswaren und Servietten gedeckt wurden.
Der Service wird so an die neue Realität angepasst, dass nun einzelne Portionen priorisiert werden. Der Verbrauch von Einwegverpackungen und der Service von Getränken am Tisch werden weiterhin angeboten. A-la-carte-Service und personalisiertes Showkochen werden gefördert, und der Zimmerservice wird als Alternative verstärkt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Hotels.

weiter lesen

Ihr Zimmer

JUNIOR SUITE (50 M²)

Sie übernachten während Ihres Aufenthalts in einer Junior Suite. Die geräumige 50 m² große  Junior Suite verfügt über alle Annehmlichkeiten, die Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen. Darunter fallen ein King-Size-Bett und ein Sofabett, Klimaanlage, Dusche & Hydromassage-Badewanne, eine Ipod-Dockingstation sowie einen Balkon oder eine Terrasse.

Maximale Zimmerkapazität

SUITE (69 M²)

Optional können Sie sich auch für die geräumige Suite entscheiden. Auf 69 m² erwartet Sie viel Platz für sich und Ihre Familie. Die Suite verfügt über einen weitläufigen Wohnbereich, eine Terrasse und eine Hydromassage-Badewanne.

Maximale Zimmerkapazität

Junior Suite mit Meerblick (50 M²)

Wenn Sie sich für die Junior Suite entscheiden bleibt noch eine letzte Frage: Ohne oder mit Meerblick...?

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
2 Kinder

Ihre Verpflegung

In diesem Angebot ist All inclusive (Frühstück, Mittagessen und Abendessen inklusive einer Auswahl an Snacks und Getränken) enthalten. 

Das Resort verfügt über 3 Buffet-Restaurants sowie über 7 reguläre Restaurants (italienische, mexikanische, asiatische, indische, kreolisch-jamaikanische Küche + Barbecue und Grill). Somit ist mit absoluter Sicherheit etwas für Ihren Geschmack dabei. Die Anzahl an Restaurantbesuchen ist nicht limitiert und Reservierungen müssen nicht getätigt werden. Sie können darüber hinaus zwischen 13 Bars auswählen, darunter eine Sportbar sowie die Infinity Bar, die Ausblick auf den Pool und das Meer bietet.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant. 

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Lassen Sie sich im Zentropía Palladium Spa & Wellness Zentrum verwöhnen. Hier finden Sie eine Schwimmhalle, einen Jacuzzi, Sauna und Dampfbäder. Sie können sich außerdem von wohltuenden Massagen verwöhnen lassen (gegen zusätzliche Gebühren und nur bei vorheriger Reservierung). 

Eine Fülle an inklusiven Aktivitäten bringen Ihnen Fitness und Spass, von Aerobic und Tennis bis Windsurfen und Kajakfahren. Gegen eine Extragebühr können Sie auch motorisierten Wassersport erleben oder tauchen und segeln gehen.
 
Die warmen Abende können Sie dann auf der Tanzfläche des Boogie Woogie Nightclubs bei einem köstlichen getränk ausklingen lassen.
 
Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. geschlossen oder limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der kollektive Transfer Flughafen / Hotel / Flughafen ist bei Buchungen mit Flug im Preis inbegriffen.

Ihre Anreise

Hotel Grand Palladium, Lucea, Lucea, Jamaika

Der Flughafen befindet sich etwa 35 km vom Hotel entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.

Check-in: 15:00
Check-out: 12:00

Haustiere sind nicht erlaubt.
Vor Ort fallen keine Steuern an.

Zimmerausstattung

  • Minibar

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Restaurant Xaymaica
  • Restaurant Poseidon
  • Restaurant Bhogali
  • Restaurant The Blue Lagoon
  • Zahlreiche Bars

Freizeitangebot des Hotels

  • Jacuzzi
  • Außenschwimmbad
  • Hammam
  • Tennisplatz
  • Kurzer Sport
  • Spa
  • Kinderclub

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise auf Jamaika folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Kinderreisepass

Anmerkungen
Alle Reisedokumente muss bei Einreise noch mindestens sechs Monate gültig sein. Vorzuweisen sind das Billett/Ticket für die Rück- oder Weiterreise, die gültigen Papiere zur Reisefortsetzung ins nächste Land sowie ein Beleg für ausreichende Geldmittel für die Dauer des Aufenthalts. Die Einreise kann sonst verweigert werden.
Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumente können in Einzelfällen von den staatlichen Regelungen abweichen. Reisende sollten sich vor Antritt der Reise zusätzlich bei der jeweiligen Fluggesellschaft erkundigen.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für touristische Aufenthalte bis zu 3 Monaten kein Visum. Der Reisende muss im Besitz eines Weiter- oder Rückflugtickets sein.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährige unter 18 Jahren, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, sollten eine Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitführen.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Bei Einreise aus einem Gelbfiebergebiet kann der Nachweis einer Gelbfieberimpfung verlangt werden. Dies gilt auch für Transit/Zwischenstopp zum Flugzeugwechsel in Endemiegebieten ungeachtet der Transitzeit! Bei direkter Einreise aus Deutschland ist dieser nicht erforderlich.
Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Typhus und Tollwut empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auslandsamts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

BITTE BEACHTEN SIE
Wenn Sie auf Ihrer Reise einen Zwischenhalt in den USA oder Kanada haben (selbst wenn Sie das Flugzeug oder das Flughafengelände nicht verlassen!), beachten Sie bitte die Einreisebestimmungen der USA bzw. Kanada.
USA: Im Rahmen des US-Visa Waiver Programm können deutsche Staatsangehörige zu Zwecken des Tourismus visumfrei in die USA einreisen, sofern sie im Besitz eines elektronischen Reisepasses (e-Pass mit Chip), einer gültigen elektronischen Einreisegenehmigung (ESTA) sowie eines gültigen Rück- oder Weiterflugtickets sind. ESTA (Electronic System for Travel Authorization) ist ein Pflichtdokument, das Sie online beantragen müssen, um visumfrei in die Vereinigten Staaten einreisen zu können. Die folgenden Informationen müssen angegeben werden: Vollständiger Name, Reisepassnummer und Nationalität. Bitte stellen Sie sicher, dass die Information bei der Reservierung und auf dem ESTA-Formular genau übereinstimmen.
Die ESTA-Beantragung ist gebührenpflichtig (derzeit 14,- US-Dollar). Die zuständigen US-Behörden empfehlen, den Antrag gemäß ESTA nach Möglichkeit mindestens 72 Stunden vor Reiseantritt über die website https://esta.cbp.dhs.gov/esta/ zu stellen.  Minderjährige können nur dann visumfrei einreisen, wenn sie im Besitz eines eigenen e-Passes und einer gültigen ESTA sind.
Kanada: Für touristische Aufenthalte von deutschen Staatsangehörigen von bis zu sechs Monaten ist die Ein- und die Transitreise in Kanada visumfrei. Sie müssen jedoch vor Reiseantritt eine elektronische Einreiseerlaubnis (electronic Travel Authorization - eTA) einholen. Die Beantragung muss vor Antritt der Flugreise online erfolgen. Informationen auch in deutscher Sprache, Antragsformulare und FAQ finden sich auf der Webseite des Government of Canada.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Grand Palladium Jamaica Resort & Spa 5*