Was uns besonders gefällt —
- Ein Wochenende in der Stadt Lüttich zu verbringen
- Nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt unterzukommen
- Sich auf einen komfortablen Aufenthalt in einem Deluxe Zimmer zu freuen
- Und... Eine echte Lütticher Waffel zu kosten!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Willkommen in... Lüttich! —
Lüttich ist eine gemütliche Stadt, in der viel geboten ist. Besichtigen Sie verschiedene Museen und Kirchen und erklimmen Sie die Bueren-Treppe mit ihren 373 Stufen, um einen wunderschönen Blick auf die Stadt zu bekommen.
Schlendern Sie durch die verwinkelten Gassen und vergessen Sie nicht, eine echte Lütticher Waffel zu probieren!
Ihr Hotel —
Das Ramada Plaza Liège City Centre 4 * befindet sich in einem Kloster aus dem 17. Jahrhundert und ein Teil der ehemaligen Architektur wurde im hoteleigenen Restaurant mit Bar für eine besondere Atmosphäre beibehalten.
Ihr Zimmer
Maximale Zimmerkapazität
Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Sie werden täglich mit Frühstück verpflegt.
Im Sommer können Sie einen Drink auf der Terrasse des Hotels genießen, von der aus man über den Innenhof des Hotels blicken kann.
Nach einem langen Tag in der Stadt können Sie auch die Bar besuchen. Dieser ehemalige Teil des Klosters hat seinen ursprünglichen Zustand bewahrt und serviert Getränke.
Das Restaurant, das sich ebenfalls in dem erhaltenen Teil des Klosters befindet, bietet schmackhafte Gerichte mit belgischer und europäischer Küche. Wenn Sie im Hotel zu Mittag essen möchten, können Sie aus den Gerichten der Brasserie wählen.