Was uns besonders gefällt —
- Der Aufenthalt in einem brandneuen Hotel in der beliebten Küstenstadt Nieuwpoort
- Die reiche Geschichte um die bekannte Schlacht von Nieuwport im 16. Jahrhundert zu entdecken
- Und... Die schöne, grüne Umgebung entlang der Dünen des langen Strandes mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu erkunden!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Willkommen in... Nieuwpoort! —
Das bewohnte, grüne Viertel von Nieuwpoort ist ideal für lange Radtouren geeignet. Folgen Sie beispielsweise der Fronzateroute nach Diksmuide oder machen Sie die kleine Polder-Route bis nach Middelkerke. In der Nähe finden Sie das Naturschutzgebiet ‚Ijzermonding'; ein schönes Wandergebiet und Nistplatz für viele Seevögel. Auch für Kinder werden lustige Aktivitäten angeboten, so wird sich hier niemand langweilen !
Ihr Hotel —
Ihr Zimmer
Ein Kinderbett ist auf Anfrage erhältlich!
Maximale Zimmerkapazität
Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück. Danach können Sie den restlichen Tag und Ihre Mahlzeiten genau so organisieren, wie Sie es möchten, ganz ohne Einschränkungen.
Haben Sie Probleme, aus dem Bett zu bekommen? Sie können von 6.30 bis 10 Uhr (und am Wochenende sogar bis 11 Uhr) das Frühstück genießen.
Sie werden an der Bar ein besondere Aufmerksamkeit, eine Tapasauswahl, zu Ihrem Drink erhalten!
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
König Albert Memorium
Das König Albert Memorium ist ein Kriegsdenkmal, das etwas außerhalb der Altstadt am rechten Ufer der IJzer liegt. Das Denkmal ist rund und beherbergt zehn Säulen.
Leuchtturn Nieuwpoort
Der Leuchtturm wurde erstmals 1881 erbaut. Während des Ersten Weltkrieges wurde der Turm zerstört und 1923 wieder aufgebaut. Auch im Zweiten Weltkrieg wurde der Turm wieder zerstört und 1949 nochals neu aufgebaut. Der Turm ist nicht der Öffentlichkeit zugänglich und kann nicht besichtigt werden.