Steigenberger Frankfurter Hof 5* - Frankfurt - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In erstklassiger Lage in der Frankfurter Altstadt zu logieren
  • Den Luxus eines 5* Hotels zu genießen und eines der Restaurants auszuprobieren
  • In einer großzügigen Junior Suite zu übernachten
  • Und... Moderne Architektur und historische Sehenswürdigkeiten mit dem Fahrrad zu erkunden!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Ausgezeichnet mit dem Tripadvisor Certificate of Excellence
Das Tripadvisor Certificate of Excellence wird an Betriebe vergeben, die konsequent ausgezeichnete Bewertungen von Urlaubern erhalten haben. Dieses Siegel garantiert Ihnen die beste Qualität.

Willkommen in... Frankfurt am Main!

Erleben Sie "Summer in the City" in Frankfurt am Main, einer Stadt, die Großstadtflair und Lebensqualität vereint. In den Sommermonaten laden zahlreiche Festivals und Veranstaltungen zu einem Besuch ein. Die schöne Lage am Main ermöglicht es, die Stadt bequem mit dem Fahrrad zu erkunden. Lassen Sie sich von der faszinierenden Stadt in den Bann ziehen und jonglieren Sie zwischen Skyline und historischen Bauwerken.

Ihr Hotel

Der Steigenberger Frankfurter Hof 5* existiert seit dem Jahre 1876. Die zentrale Lage im historischen Bankenviertel, nur 1 km vom Frankfurter Kaiserdom St. Bartholomäus und wenige Meter von der nächsten U-Bahn-Station entfernt, bietet ideale Voraussetzungen für Ihren nächsten Städtetrip.
Im Inneren des Hotels erwarten Sie traditionelles und modernes Dekor, komfortable Zimmer, hervorragende Gastronomie und zuvorkommender Service.

Ihr Zimmer

Ihr Hotel Ihr Hotel
Sie werden in einer Junior Suite oder einer Studio Suite übernachten.

Die Junior Suite ist 46 m² groß und in zeitlosem Design gestaltet. Sie verfügt über ein modernes Badezimmer mit Regendusche. Zu den Annehmlichkeiten zählen ein großes Kingsize-Bett, ein gemütlicher Sitzbereich und eine Nespresso-Maschine.

Die Studio Suite bietet mit 55 m² noch mehr Platz und eine ebenso komfortable Einrichtung wie die Junior Suite.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Dieses Angebot beinhaltet das Frühstück.

Jeden Morgen genießen Sie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotelrestaurant Hofgarten. Am Nachmittag bietet sich die Autorenbar für einen Tee oder Kaffee an. Lassen Sie sich nicht die Gelegenheit entgehen, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Français zu besuchen. In der Brasserie OSCAR'S werden diverse Snacks und regionale Gerichte serviert. Für einen Drink am Abend ist die Bar der perfekte Ort.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Ihr Hotel
Das Spa des Hotels ist der ultimative Ort zum Entspannen. Zu den Einrichtungen zählen ein Türkisches Bad, eine Sauna, ein Dampfbad und ein traditioneller Barber Shop. Oder lassen Sie sich bei einer Massage verwöhnen.
Jan
min : 0°C max : 3°C
Feb
min : 0°C max : 6°C
Mär
min : 2°C max : 10°C
Apr
min : 3°C max : 13°C
Mai
min : 9°C max : 19°C
Jun
min : 11°C max : 21°C
Jul
min : 13°C max : 23°C
Aug
min : 13°C max : 24°C
Sep
min : 10°C max : 20°C
Okt
min : 6°C max : 13°C
Nov
min : 2°C max : 7°C
Dez
min : 0°C max : 4°C

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Raucherbereich
  • Klimaanlage
  • Heizung
  • Schallisolierte Zimmer
  • Safe
  • Aufzug
  • VIP-Zimmereinrichtungen
  • Friseur-/Schönheitssalon
  • Nichtraucherzimmer
  • Zeitungen
  • Zimmerservice

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 303
Check-in: 14:00
Check-out: 12:00
Haustiere sind erlaubt (evt. gegen Aufpreis).
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden (2,20 € pro Nacht und Person).
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Kaffee- und Teezubehör
  • Minibar
  • Dusche
  • Badewanne
  • Safe
  • Pay-per-View
  • Telefon
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kostenfreie Pflegeprodukte
  • Hausschuhe
  • Teppichboden
  • Schallisolierung

Restaurants und Bars des Hotels

  • Hotelrestaurant Hofgarten
  • Brasserie OSCAR'S
  • Restaurant Français
  • Autorenbar

Sport und Wellness

  • Spa

In der Nähe

  • U-Bahnhof Willy-Brandt-Platz 100 m
  • Oper Frankfurt 450 m
  • Museumsufer 700 m
  • Frankfurter Kaiserdom St. Bartholomäus 1 km

Anreise

Mit dem Auto:  Bethmannstraße 33, 60311 Frankfurt am Main
Mit dem Flugzeug: Flughafen Frankfurt am Main

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Berlin, Bremen, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig/Halle, München, Nürnberg und Stuttgart.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länder außerhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Bitte beachten Sie, dass Hotels für Personen mit oben genannter Staatsangehörigkeit, die die Angebote von Voyage Privé nutzen möchten, eine lokale Steuer bei der Ankunft berechnen können. Diese Steuer kann variieren und u.U. recht hoch ausfallen. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Deutsche Botschaft vor Ort
https://http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Auslandsvertretungen/Uebersicht_node.html/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Steigenberger Frankfurter Hof 5*