Labranda Senses Resort Hvar - Hvar - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die außergewöhnliche Lage des Senses Resort nur 1 Gehminute vom Strand entfernt zu genießen
  • In einer abgelegenen Bucht und in einer sehr natürlichen Umgebung zu logieren
  • Sich mit den vielen Einrichtungen des Hotels wie dem Spa oder dem Pool zu entspannen
  • Und... Das pulsierende Nachtleben der Insel Hvar zu entdecken!

Ihr Hotel

Das im Jahr 2016 komplett renovierte Senses Resort bietet eine einzigartige Umgebung auf der Insel Hvar. Eingebettet in eine ruhige Bucht, umgeben von üppigem Pinienwald und mediterranen Pflanzen verbinden sich hier Gerüche von Lavendel, Rosmarin, Kiefern und Lorbeer für einen exotischen Aufenthalt. Tanken Sie Sonne und spazieren Sie durch die malerische Natur. 

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen

Kroatien gilt mit einer sehr geringen Anzahl von Covid-19-Fällen als eines der Länder, das diese globale Gesundheitssituation am besten bewältigt hat. Darüber hinaus gilt die Insel Hvar als Ort mit einem milden und kühlen Klima, das von reiner Seeluft und einem von der UNESCO geschützten Naturerbe profitiert.



Informationen zur Rezeption 
- Check-in- und Check-out-Verfahren wurden zu Ihrer Sicherheit verbessert. 
- Gäste können alle zusätzlichen Informationen über das Hotel und Umgebung auf dem Zimmers erhalten, falls gewünscht.
- Jedes Zimmer bleibt mindestens 4 Stunden unbesetzt. 
- Antibakterielle und antivirale Seife sind in jedem Zimmer sowie an allen gemeinschaftlichen Plätzen erhältlich.
- Während des Check-in wird das Fieber der Gäste mit der Wärmebildkamera kontrolliert.
-  Der Gepäckraum wird täglich desinfiziert.
- Liste der Notrufnummern und E-Mail-Adressen für Covid 19 Kommunikation.
- Distanzschilder auf dem Boden 

Tägliche Reinigungsroutine
- Während der Raumreinigung müssen Maske, Einweghandschuhe und Schürze getragen werden.
- Für jeden zu reinigenden Raum werden neue Einweghandschuhe benutzt.
- Housekeeping-Servicewagen müssen mit einem Nylonmaterial mit Reißverschluss abgedeckt werden.
- Regelmäßige Desinfektion der Aufzugsknöpfe auf jeder Etage
- Regelmäßige Desinfektion der Türgriffe der Housekeeping-Lagerräume
- Die Balkontüren müssen während der Reinigung zur natürlichen Belüftung offen gehalten werden.
- Raum- und Flurteppiche müssen täglich gesaugt werden. 
- Soziale Distanz bei der Anordnung von Sonnenliegen rund um den Pool und Strandbereiche 
- Belüftung und Klimaanlage werden regelmäßig überwacht. 

Nahrungsmittel und Getränke 
- Gestaltung des Tischlayouts in Restaurants und Bars nach neuen Standards, in den Fluren ausreichend Platz, Abstand zwischen den Rückseiten zweier Stühle von 2m. Abstand zwischen den Tischen min. 1,5 m.
- Der Abstand zwischen den Stühlen im Besprechungsraum sollte 1,5 m betragen. 
- Soziale Distanzschilder auf dem Boden der Lobby- und Terrassenbars 
- Tägliche Überprüfung der Körpertemperatur der Gäste, die zum Frühstück kommen, mit der Wärmebildkamera. Der Gast, dessen Fieber über 37,3 ° C liegt, wird nicht in das Restaurant gelassen und gemäß eines protokollierten Verfahrens behandelt.
- Salz-, Pfeffer- und Zuckertüten werden nur einmal am Tisch verwendet. 
- Desinfektion des Tisches und der Salz- und Pfeffersträuers nach dem Verlassen des Gastes.

- Für den Fall, dass eine Person verdächtige Symptome aufweist, wurde ein striktes Gesundheitsprotokoll eingeführt (der Gest muss das Hotel, den Arzt der Einrichtung oder die benannte Covid-19-Behörde informieren, falls erste Symptome auftreten).
- Hygienemaßnahmen werden getroffen, falls ein betroffener Gast auf Covid-19 positiv getestet wird, er muss das Hotel verlassen (Reinigung erfolgt 48 Stunden nach der Abreise, Desinfektion aller Oberflächen von Möbeln, Türgriffen und Schränken, Fernbedienung TV, Safe, Minibar, AC-Thermostat, Telefon ...), ein striktes Hygieneprotokoll wird von allen Mitarbeitern befolgt und das Zimmer wird 48 Stunden nach der Desinfektion keinem anderen Gast zugewiesen.

Hygienestandards 
Hygienestandards und Sicherheit der Gäste und Mitarbeiter haben Priorität für das Hotel
Das Labranda Senses Resort befolgt strikt die Richtlinien des Nationalen Instituts für öffentliche Gesundheit (NZJS) zur Seuchenbekämpfung und -prävention sowie die globalen Richtlinien von Cristal POSI (Verhinderung der Ausbreitung von Infektionen).

weiter lesen

Ihr Zimmer

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Upgrade von Standard Zimmer mit Parkblick auf Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Kostenfreie Unterkunft für Kinder unter 12 Jahren

Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick (18 M²)

Ihr Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick ist in einem schlichten und eleganten Design eingerichtet und heißt Sie für angenehme und erholsame Nächte willkommen. Sie haben einen Balkon zur Verfügung, mit herrlichem seitlichen Blick aufs Meer. 

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Standard Zimmer mit Meerblick (18 M²)

Lassen Sie es sich in Ihrem geräumigen und komfortablen Standard Zimmer mit Meerblick gutgehen, in dem alles bis ins kleinste Detail für Ihr Wohlbefinden durchdacht wurde. Das kleine Extra? Nehmen Sie sich Zeit, um einen traumhaften Sonnenuntergang über dem Meer für einen Moment purer Magie zu bewundern.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

STUDIO SUITE (31 M²)

Lust auf noch mehr Platz? Entdecken Sie Ihre luxuriöse Studio Suite, bestehend aus einem Wohnbereich mit separatem Schlafzimmer sowie Balkon oder Terrasse auf der Gartenseite. Sie genießen maximalen Komfort für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Maximale Zimmerkapazität

Ihre Verpflegung

Sie werden mit All inclusive verpflegt. 

Das Senses Resort verfügt über ein Buffetrestaurant mit regionalen Aromen für eine kulinarische Reise. Ihnen steht der Sinn nach einem schmackhaften Gericht in einer exotischen Umgebung? In dem nur zur Mittagszeit geöffneten Beach Restaurant können Sie Ihre regionalen kulinarischen Fähigkeiten voll auskosten. Erfrischen Sie sich anschließend mit einem Drink an der Bar des Senses Resort, während Sie die Schönheit der grünen Umgebung bewundern und die frische Luft einatmen.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Freuen Sie sich auf eine echte Wohlfühlpause im Spa und genießen Sie eine Massage, wohltuende Behandlungen, erholsame Momente im Spa oder im Hammam. Möchten Sie sportlich aktiv werden, steht Ihnen das Fitnessstudio zur Verfügung oder sie können an den wöchentlichen Yoga- Kursen teilnehmen. Auch Tennis, Tischtennis oder Minigolf stehen auf dem Programm!

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. geschlossen oder limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Mietwagen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Willkommen auf... der Insel Hvar!

Ihnen steht der Sinn nach einem sonnigen Aufenthalt? Entdecken Sie Hvar, eine kroatische Insel, die historische Traditionen mit der Dynamik eines trendigen Reiseziels verbindet, das regelmäßig als eine der schönsten Städte der Welt bezeichnet wird. Im Senses Resort übernachten Sie im charmanten Dorf Vrboska. Spazieren Sie durch die malerischen Gassen und bewundern Sie die historischen Gebäude neben angesagten Bars und unberührter Natur. Entlang der goldenen Strände der Insel können Sie sich von den türkisfarbenen Wellen der Adria wiegen lassen.

Ihre Anreise

Vrboska bb, Hvar, Kroatien

Der Flughafen Split ist ca. 78 km entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 182

Check-in: 16:00
Check-out: 10:00

Haustiere sind nicht erlaubt.

Die Ortstaxe von ca. 1,20 € / Tag / Person muss vor Ort bezahlt werden.

 

Wichtige Informationen zum optionalen Transfer

Bitte beachten Sie, dass sich das Hotel auf einer Insel befindet. Der kollektive Transfer dauert maximal fünf Stunden in der Hochsaison und maximal drei Stunden in der Nebensaison. Der Transfer besteht aus einem Shuttle-, Fähr- und wieder Shuttletransport zum Hotel.

Hotelausstattung

  • Wlan
  • Parkplätze außen
  • Wäscheservice
  • Gepäckservice
  • 24 Stunden Rezeption

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • Fernseher
  • Safe
  • Minibar

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Restaurant Buffet
  • Beach Restaurant SOline
  • Bar

Freizeitangebot des Hotels

  • Sauna
  • Außenschwimmbad
  • Tennisplatz

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Kroatien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente müssen für die Dauer des Aufenthalts gültig sein. Von der Einreise mit einem als gestohlen/verloren gemeldeten und wieder aufgefundenen Personaldokument wird dringend abgeraten.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B, Tollwut und FSME empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Labranda Senses Resort Hvar