Was uns besonders gefällt —
- Im kürzlich renovierten Luna Hotel da Oura 4* in einer moderneren und komfortableren Atmosphäre unterzukommen
- Eine ideale Lage im historischen Zentrum von Albufeira und in der nähe des Strandes zu genießen
- Einen einzigartigen Aufenthalt mit der ganzen Familie zu genießen
- Und... Sich mit den vielen Einrichtungen zu entspannen!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Willkommen in... Algarve! —
Ihr Hotel —
Ihre Zimmer
Sie kommen in einem Studio TO oder Apartment T1 unter.
Mit seinen 30 m² bietet das Studio alles, was Sie für einen gelungenen Aufenthalt im Luna Hotel da Oura 4* benötigen. Die hochwertigen Möbel und Einrichtungen sind ideal für Momente der Entspannung.
Sie benötigen mehr Platz? Entscheiden Sie sch für dieses Apartment, um eine Unterkunft für die ganze Familie zu genießen. Mit den 50 m² können Sie gesellige Momente mit der Familie und Momente der Ruhe erleben.
Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Sie werden täglich mit Frühstück verpflegt. Optional und gegen Aufpreis können Sie sich für eine Verpflegung mit Halbpension (Getränke ausgenommen) entscheiden.
Das Luna Hotel da Oura 4* lädt Sie ein, das Hauptrestaurant für köstliche Mahlzeiten zu besuchen. In einer modernen und farbenfrohen Atmosphäre können Sie Ihre Mahlzeiten in Buffetform genießen. Am Nachmittag können Sie einen entspannten Aufenthalt in der Lobby-Bar des Hotel genießen.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Und außerdem... —
Kulturelles
Portimão ist die zweitgrößte Stadt in der Algarve. Besichtigen Sie die Pfarrkirche aus dem vierzehnten Jahrhunder, das einzige Originalgebäude, das dem Erdbeben von 1755 standgehalten hat. In den engen Gassen des alten Fischerviertels, rund um den Largo da Barca, gibt es noch weitere Überreste. Portimão hat attraktive Strände, die an warmes Wasser und majestätische Felsformationen angrenzen.
Cabo São Vicente
Das Kap St. Vincent ist die südwestliche Spitze Europas. Außerdem haben die Portugiesen es im Mittelalter "Ende der Welt" genannt. Seit dem 15. Jahrhundert ist es auch ein Wahrzeichen für Seefahrer. Sein Name stammt aus einer Legende, dass St. Vincent hier im vierten Jahrhundert gestrandet war. Mit Klippen von 60 Metern Höhe bietet es einen herrlichen Blick auf den Atlantik.
Entdeckungen in der Natur
Die Algarve hat etwa hundert Sandstrände und viele goldene Buchten. Letztere sind von großer Vielfalt und bieten weite Sandflächen und herrliche Surfspots.