Hotel Sana Reno - Lissabon - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem komfortablen Hotel, ideal gelegen im Zentrum von Lissabon, in der Nähe von Finanz- und Gewerbegebieten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen, zu wohnen
  • Und...Einen unvergesslichen Blick vom Pool auf der Dachterrasse aus zu genießen! 

Die Bewertungen unserer Kunden

Willkommen in... Lissabon!

Lust auf eine Auszeit in der Stadt der tausend Farben? Lassen Sie sich vom Zauber Lissabons mitreißen. Fahren Sie mit den berühmten Straßenbahnen, bewundern Sie die Schönheit der Häuser, kosten Sie köstlichen "pastéis de nata" und tauchen Sie ein in das einzigartige Lebensgefühl der Stadt. Verbinden Sie Entspannung und Wellness mit der kosmopolitischen Atmosphäre dieser dynamischen Stadt.

Ihr Hotel

Im Zentrum von Lissabon bietet das SANA Reno Hotel 3* eine privilegierte Lage für Entdeckungstouren durch die Stadt. Die U-Bahn-Station vor dem Hotel (mit direkter Verbindung zum Flughafen) ermöglicht es Ihnen, das historische Zentrum und den neuen Stadtteil Lissabons, den Parque das Nações, in nur 10 Minuten zu erreichen. Das SANA Reno Hotel zeichnet sich durch einzigartigen Komfort, Räume und Infrastruktur aus.

Ihr Zimmer

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in schönen Standard Zimmer mit Designer-Dekor. Mit seinen hellen Farben und einem Hauch von Rot und Holzelementen schafft Ihr Zimmer eine warme Atmosphäre. Der ideale Ort für Ihre Lissabon-Abenteuer!

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind
+
1 Baby

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 10% Ermäßigung in der Bar
Starten Sie jeden Morgen mit einem leckeren Frühstück in den Tag. Genießen Sie morgens im Restaurant SANA Reno ein frisches und abwechslungsreiches Frühstück. Dies beinhaltet warme Gerichte, Brot, Kuchen, Cerealien, frisches Obst, Fruchtsäfte und Kaffee. Gruppenmittag- und Abendessen können auch im Restaurant organisiert werden (auf Anfrage).

Die Menüs werden nach Bedarf und Budget erstellt. Tagsüber bietet das Restaurant einen Barservice mit einer großen Auswahl an Getränken, Snacks und leichten Speisen. Die Bar verfügt über einen Fernseher, über den Sie bequem Fußballspiele, Filme und andere Programme ansehen können.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Gönnen Sie sich während Ihres Aufenthaltes eine Pause im Pool auf dem Dach! Möchten Sie sich völlig entspannen? Auf in die Hotelsauna!

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. 


Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen.
Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!
Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Ihre Anreise


Av. Duque de Ávila 195-197, Lissabon, Région de Lissabon, Portugal.

Der Flughafen Lissabon befindet sich ca. 8 km entfernt.

Der Bahnhof Lissabon Ost ist ca. 10 km entfernt.
Die Metrostation Saldanha ist ca. 750 m entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Shuttle-Service
  • Aufenthaltsraum/Fernsehraum
  • Flughafen-Shuttle (gegen Aufpreis)
  • Shuttle-Service (gegen Aufpreis)
  • Raucherbereich
  • Klimatisierung
  • Anti-Allergie-Räume vorhanden
  • Heizung
  • Autovermietung
  • Esskörbe
  • Schallschutzräume
  • Aufzug
  • Familienzimmer
  • Für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet
  • Nichtraucherzimmer
  • Zeitungen
  • Zimmerservice

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 92
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Zimmerservice
  • Wecker
  • Haartrockner
  • Telefon (Zimmer / WC)
  • Make-up-Spiegel
  • Individuell einstellbare Klimatisierung
  • Kabelloser Internetzugang
  • LCD-Kabelfernsehen
  • Minibar
  • Digitaler Safe
  • Elektrizität: 220 Volt
  • Rauchmelder
  • Doppelverglasung
  • Schreibtisch

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant
  • Bar

Sport und Wellness

  • Sauna
  • Pool auf der Dachterrasse (saisonal geöffnet)

In der Nähe

  • Avenidas Novas
  • Praça Marquês de Pombal
  • Avenida da Liberdade
  • Innenstadt
  • Parque Eduardo VII
  • S. Jorge Castle
  • Lisbon Zoo

Einige Einrichtungen oder Dienstleistungen sind möglicherweise mit der Zahlung eines Zuschlags verbunden, der vor Ort zu entrichten ist. Einige Einrichtungen oder Dienstleistungen sind möglicherweise zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes nicht verfügbar.

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Portugal folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen werden Impfungen gegen Hepatitis A, bei Langzeitaufenthalt oder besonderer Exposition auch gegen Hepatitis B empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Hotel Sana Reno