Was uns besonders gefällt —
- Die zentrale Lage des Hotels
- Die köstlichen Gerichte im hoteleigenen Restaurant zu genießen
- Und... Das "Paris des Ostens" kennen zu lernen!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Nur für Sie —
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 30%.
Willkommen in... Bukarest! —
Ihr Hotel —
Ihr Zimmer
Sie können leider kein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Danach können Sie den restlichen Tag und Ihre Mahlzeiten genau so organisieren, wie Sie es möchten, ganz ohne Einschränkungen. Sie dürfen auch gerne für ein Mittag- oder Abendessen das kulinarische Angebot des hoteleigenen Restaurants kosten. Es befindet sich über zwei Etagen verteilt in bester Lage im Hotel. Lassen Sie sich auf eine internationale Geschmacksreise ein: Das Menü erstreckt sich von Salaten über Fleisch- und Fischgerichten bis hin zu tollen Pasta- und Suppengerichten. Dazu werden auserlesene Weine und Whiskys serviert.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Palatul Parlamentului (Der Parlamentspalast)
Ein Monument seiner Macht erbaute sich der Diktator Nicolae Ceausescu in den Achtzigerjahren. Noch heute gilt das Gebäude als das größte Europas. Die meisten Rumänen meiden das protzige Andenken an die Diktatur. Nur Touristen nehmen gelegentlich die Führung durch das Innere des 65.000 Quadratmeter großen Kolosses in Anspruch.
Trendviertel Lipscani / Leipziger Straße
In der Altstadt hat sich Bukarest ein kleines Touristenparadies geschaffen. Irish Pubs, türkische Fast-Food-Ketten oder italienische Restaurants ziehen sich durch das gesamte Viertel.
Piata Revolutiei
Der Platz der Revolution ist ein Tipp der besonderen Art: Alle Aufstände (so auch die Revolution 1989) haben hier begonnen. Im Gegensatz zu den sechs Sektoren Bukarests ist dieser Platz nämlich der einzige "rechtsfreie" Ort der Stadt. Hier finden fast täglich Demonstrationen und Mahnwachen statt.
Arcul de Triumf (Der Triumphbogen) wurde zu Ehren des Sieges im Ersten Weltkrieg errichtet.