Was uns besonders gefällt —
- In einem frisch eröffneten Designer Hotel zu übernachten
- Die leuchtenden Farben und die moderne Ausstattung des Zimmers zu genießen
- Den Park Güell in wenigen Minuten zu erreichen
- Und... Die Option für eine Besichtigung der Sagrada Familia zu buchen und ohne Warteschlange eintreten zu können!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Willkommen in... Barcelona! —
Begeben Sie sich auf die Spuren von Gaudí, entdecken Sie die faszinierende Architektur aus verschiedensten Epochen, besichtigen Sie Galerien oder shoppen Sie nach Herzenslust auf den Ramblas...
Ihr Hotel 3* —
Die außergewöhnliche Architektur wurde mit dem Ziel konzipiert, möglichst viel Licht ins Innere hinein zu lassen.
Fußballfreunde werden sich freuen, dass das Ona Hotels Arya nur wenige Minuten vom Camp Nou, dem Stadion des FC Barcelona, entfernt ist. Die Innenstadt erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Ihr Zimmer
Ihr Zimmer wird Sie mit farbenfroher Dekoration und modernem Design auf Ihren Barcelona-Besuch einstimmen. Die Ausstattung ist komfortabel und lässt keine Wünsche offen.
Die Twin Zimmer mit Balkon sind ca. 18 m² groß.
Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Dieses Angebot beinhaltet die Übernachtung mit Frühstück inklusive.
Starten Sie jeden Tag mit einem ausgewogenen Frühstück in den Tag und genießen Sie einen entspannten Moment in schicker Atmosphäre. Das Frühstück enthält frisches Obst, süße und herzhafte Spezialitäten aus der Region.
Ihre Optionen —
Eintritt und Führung Sagrada Familia
Und außerdem... —
Kulturelles
Nicht weit vom Ona Hotels Arya entfernt, befindet sich der Park Güell - eine Hommage von Antoni Gaudí an die Natur. Die Terrasse bietet einen herrlichen Blick auf die Stadt Barcelona.
Calle de Olot, Carretera del Carmel - Barcelona
Casa Batlló
Casa Batlló wurde 1877 von E. Sala i Cortés erbaut. Es wurde 1904 vom Architekten Gaudí auf Wunsch eines reichen Besitzers, José Batlló i Casanovas, umgestaltet. Wie die sechs anderen Gebäude Gaudís, wurde auch die Casa Batlló 1984 ins UNESCO-Weltkulturerbe aufgenommen.
Passeig de Gràcia, 43 - Barcelona
Barrio Gotico
Das Gotische Viertel hat seinen Namen aus dem Mittelalter. Mitten in der Stadt vermischt sich Altes und Neues, die kleinen labyrinthischen Straßen führen zur Kathedrale.