Rundreise mit 5 oder 7 Übernachtungen durch die Cinque Terre - Cinque Terre - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Durch die Cinque Terre zu reisen, um die hübschen Dörfer zu entdecken
  • Sich in komfortablen Hotels zu entspannen
  • Lokale Spezialitäten bei typischen Abendessen zu genießen
  • Und... Unter der italienischen Sonne durch den Nationalpark zu wandern!

Ihre Rundreise im Überblick

Gehen Sie für 6 oder 8 Tage an Bord und entdecken Sie die fünf wunderschönen Dörfer der Cinque Terre: Monterosso al Mare, Vernazza, Corniglia, Manarola und Riomaggiore!

 

Wir lassen Ihnen die Wahl, wie lange Ihr Aufenthalt dauern soll:


- Aufenthalt in 5 Nächten / 6 Tagen
- Aufenthalt in 7 Nächten / 8 Tagen


Ihre Reiserouten:

 

Rundreise in 5 Nächten

Tag 1: Ankunft in Monterosso.

Tag 2: Monterosso - Riomaggiore - Manarola - Vernazza - Monterosso

Tag 3: Monterosso - Portovenere

Tag 4 : Rapallo

Tag 5: Portofino - Rapallo

Tag 6: Abreise

 

Rundreise in 7 Nächten

Tag 1: Ankunft in Monterosso.

Tag 2: Monterosso - Riomaggiore - Manarola - Vernazza - Monterosso

Tag 3: Monterosso - Portovenere

Tag 4 : Rapallo

Tag 5: Portofino - Rapallo

Tag 6: Rapallo - Sestri Levante - Rapallo.

Tag 7: Tag zur freien Verfügung.

Tag 8: Abreise

 

Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Aktivitäten geändert werden kann, ohne dass sich dadurch das Interesse am Programm ändert.

Ihre Rundreise im Detail

Rundreise in 5 Nächten

Tag 1 - Ankunft in Italien

Ankunft in Monterosso. Einchecken im Hotel Palme (oder ähnlich), Zeit zur freien Verfügung. Wir empfehlen Ihnen, das Capuccini-Kloster und das Oratorio dei Neri zu besuchen. Übernachtung im Hotel.

 

Tag 2 - Monterosso - Riomaggiore - Manarola - Vernazza - Monterosso

Frühstück im Hotel. Abfahrt von Monterosso mit dem Zug nach Riomaggiore, dem ersten der Dörfer der "Cinque Terre". Sie können Ihre Zugfahrt nach Manarola fortsetzen: Besichtigung des Dorfes. Wenn Sie Ihre Zugreise ebenfalls fortsetzen, erreichen Sie Vernazza, das malerischste der fünf Dörfer. Wenn Sie gut zu Fuß sind, empfehlen wir Ihnen, zu Fuß nach Monterosso zurückzukehren und dem Wanderweg Nr. 2 zu folgen: Das dauert etwa 2 Stunden, ist aber ein sehr schönes Erlebnis. Beim Auf- und Abstieg haben Sie herrliche Ausblicke auf diese typische Mittelmeerkulisse. Typisches Abendessen in Monterosso. Übernachtung.


Tag 3: Monterosso - Portovenere

Frühstück im Hotel. Wir empfehlen Ihnen einen Besuch des alten Dorfes Portovenere, das leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist. Portovenere ist eine alte, befestigte Stadt, die früher eine Garnison der Seerepublik Genua war. Sie werden Zeit für eine Besichtigung haben oder einen Bootsausflug (gegen Aufpreis) zu den vor dem Dorf liegenden Inseln unternehmen. Kehren Sie dann nach Monterrosso zurück. Übernachtung im Hotel.


Tag 4 - Rapallo

Nach dem Frühstück im Hotel fahren Sie nach Rapallo, um in Ihr Hotel Europa (oder ähnlich) einzuchecken. Genießen Sie den Rest des Tages zur freien Verfügung für Ihre eigenen Aktivitäten. Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

Tag 5 - Portofino - Rapallo

Nach dem Frühstück in Ihrem Hotel begeben Sie sich zum Hafen, um die Fähre nach Portofino, einem der angesagtesten Badeorte an der italienischen Riviera, zu nehmen. Entspannung ist angesagt - wir empfehlen Ihnen dringend, in den Boutiquen der Stadt einzukaufen und anschließend einen Drink bei Sonnenuntergang zu genießen. Wenn Sie den Tag damit verbracht haben, Portofino zu erkunden, fahren Sie mit dem Boot zurück nach Rapallo.

 

Tag 6 - Abreise

Frühstück und Ende der Rundreise.

Rundreise in 7 Nächten

 

 

Die ersten Tage Ihrer Rundreise sind ähnlich wie die Rundreise in 5 Nächten.

 

Tag 6: Rapallo - Sestri Levante - Rapallo

Frühstück im Hotel. Wir empfehlen Ihnen, das Dorf Sestri Levante und seine schöne Bucht zu besuchen: die Bucht der Stille. Sie können Ihren Tag mit einem Spaziergang zum dreieckigen Vorgebirge Punta Manara fortsetzen, das in den Golf von Tigullio ragt und sich zwischen den ligurischen Städten Sestri Levante und Riva Trigoso erstreckt. Übernachtung im Hotel.

 

Tag 7 - Tag zur freien Verfügung

Frühstück im Hotel. Sie haben freie Zeit für individuelle Aktivitäten. Übernachtung im Hotel.

 

Tag 8 - Abreise

Frühstück und Ende der Rundreise.

Für Ihren Komfort während der Rundreise

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 1 Cinque Terre Card pro Person und Aufenthalt (Zugang zum Nationalpark + Zugfahrt)
  • 1 Bootsfahrt (Hin und zurück) Rapallo-Portofino pro Person pro Aufenthalt

Ihre Hotels

Maximale Zimmerkapazität

Um Ihren Aufenthalt so entspannt wie möglich zu gestalten, übernachten Sie in sorgfältig ausgewählten Unterkünften. Sie werden in einem Standard Zimmer logieren, damit Sie sich nach Ihren erlebnisreichen Tagen ausruhen können.

 

Ihre Hotels während der Rundreise:


- Monterosso al Mare: Hotel Palme (oder ähnlich)
- Rapallo: Hotel Europa (oder ähnlich)

 

Die maximale Kapazität der Zimmer beträgt 2 Erwachsene oder 1 Erwachsener + 1 Kind.

Es besteht die Möglichkeit, gegen Aufpreis in einem Einzelzimmer zu übernachten.

Ihre Verpflegung

Für ein perfektes Gleichgewicht zwischen Freiheit und Ruhe profitieren Sie von einer Halbpension (ohne Getränke).

 

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Sie haben die Möglichkeit die Fluggesellschaft und Flugzeiten auf dem nächsten Buchungsschritt auszuwählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Zwischenstopp kann ein technischer Zwischenstopp (ohne Flugzeugwechsel) oder ein Transitstopp (mit Flugzeugwechsel) sein.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Leistungen an Bord mancher Flüge können kostenpflichtig sein. Ob Ihr Flugpreis ein Gepäckstück enthält, erfahren Sie bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten. Wenn Ihr Flugpreis kein Gepäckstück enthält, können Sie vor Ihrem Abflug auf der Website der Fluggesellschaft mit Ihrer Referenznummer den genauen Preis erfahren und Ihr zusätzliches Gepäckstück kaufen.
Wenn Sie sich für eine Lowcost-Fluggesellschaft entscheiden, können Sie Ihr Gepäck während des Buchungsvorgangs hinzufügen.

Bei Inlandsflügen bieten die Fluggesellschaften nicht immer die Möglichkeit, ein Gepäckstück online hinzuzubuchen, sodass Sie es selbst am Flughafenschalter bezahlen müssen.


Nach Ihrer Buchung erhalten Sie alle Informationen zum Einchecken für Ihre Flüge.

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten

Mietwagen

Damit Sie Ihre Reise nach eigenem Rhythmus gestalten können, ist der Mietwagen inklusive.

Hinweis: Sie haben die Wahl zwischen dem Angebot, das einen Mietwagen beinhaltet, und dem Angebot, das keinen Mietwagen beinhaltet.

 

Bitte beachten Sie, dass Portofino nicht mit dem Auto erreichbar ist. Ihre Schiffstickets für die Hin- und Rückfahrt von Rapallo nach Portofino sind in unseren Angeboten enthalten.


Ihre Bedingungen für den Mietwagen:

Wie alt muss ich sein, um ein Mietfahrzeug zu fahren?
Um unsere Fahrzeuge zu fahren, müssen der Kunde und alle Fahrer mindestens 19 Jahre alt sein und über mindestens 12 Monate Fahrpraxis verfügen. Für einige Fahrzeugkategorien gilt eine höhere Altersgrenze.


Woher weiß ich, ob es eine Mindestaltersgrenze für die Anmietung gibt?
Zum Zeitpunkt der Buchung wird der Kunde darüber informiert, ob es für das gewünschte Fahrzeug eine Mindestaltersgrenze gibt. Im Zweifelsfall kann der Kunde die Bestätigungs-E-Mail der Buchung überprüfen oder sich an unsere Reservierungsabteilung wenden.


Muss ein Aufpreis für Fahrer unter 25 Jahren gezahlt werden?
Wenn bei der Übernahme des Fahrzeugs der Kunde oder die zusätzlichen Fahrer unter 25 Jahre alt sind, wird für jeden von ihnen ein Zuschlag für junge Fahrer erhoben.


Wenn der Kunde das Fahrzeug für mehr als 15 Tage anmietet, werden maximal 15 Tage berechnet und dieser Zuschlag deckt bis zu 30 Tage ab.


Gibt es eine obere Altersgrenze?
Nein, sofern der Kunde seit mindestens einem Jahr im Besitz eines gültigen Führerscheins ist.

Welche Zahlungskarten werden akzeptiert?
- American Express (mit Ausnahme von Travellers Cheque American Express).
- Kreditkarten von Visa
- MasterCard-Kreditkarten
- Debitkarten Visa
- Debitkarten MasterCard

Wir akzeptieren keine ATM-Karten, Visa Electron-Karten, Maestro-Karten, Cirrus-Karten oder JCB-Karten.
Prepaid-Karten werden nicht akzeptiert, mit Ausnahme von Karten mit dem Visa- oder MasterCard-Logo, die nur verwendet werden können.

Kann ich in bar bezahlen?
Wir akzeptieren Barzahlungen vorbehaltlich einer Identitätsprüfung (Sie müssen außerdem einen Wohnsitznachweis vorlegen). Personalausweis + Führerschein.

Was passiert bei verspäteter Zahlung?
Bei Zahlungsverzug des Kunden werden die Zinsen auf der Grundlage des offiziellen Zinssatzes plus 5 % immer gemäß den geltenden Vorschriften berechnet.
 

Kontaktnummern:
Pannenhilfe Maggiore aus Italien 800.801.180
Pannenhilfe Maggiore aus dem Ausland +39 02 58 24 04 77.


Bedingungen für die Anmietung
Sie erhalten den Mietwagen vollgetankt und müssen ihn vollgetankt abgeben.
Die Kosten für den Lieferservice hängen von der Kategorie der gemieteten Fahrzeuge und der Entfernung zwischen dem vereinbarten Ort und der Mietstation ab.


Sie sind in der Preisliste angegeben.
Die Berechnung der Route mit Google Maps kann dem Kunden helfen, eine Schätzung der für den vereinbarten Lieferservice zurückzulegenden Kilometer zu erhalten.
vereinbart. Wir werden die Route wählen, die unserer Meinung nach die kürzeste für die Lieferung ist. Daher können die Entfernung und die Kosten nahe an den vorgeschlagenen Entfernungen liegen.
von Google Maps.
Um den Service zu bestätigen, muss der Kunde unsere Reservierungsabteilung oder das Vermietungsbüro direkt anrufen.
Abholservice für Fahrzeuge.
Einige Mietstationen bieten einen Abholservice für das gemietete Fahrzeug und zusätzliche Optionen zu der vom Kunden gewünschten Zeit und an dem von ihm gewünschten Ort an. In diesem Fall
muss der Kunde am vereinbarten Ort anwesend sein.
Der von dem Personal, das das Fahrzeug abholt, verbrauchte Kraftstoff wird dem Kunden zu den von Payment on bereitgestellten Kosten in Rechnung gestellt.

Die Kosten für die Abholung hängen von der gewählten Fahrzeugkategorie und der Entfernung zwischen dem vereinbarten Abholort und der nächstgelegenen Mietstation ab.
in der Preisliste angegeben.


Was passiert, wenn der Kunde bei der Abholung des Fahrzeugs nicht anwesend ist?
Wenn bei der Abholung des Fahrzeugs die Schlüssel, das Zubehör oder die Fahrzeugdokumente sowie die Zusatzoptionen nicht verfügbar sind, wird der Kunde immer für die Abholung berechnet werden. Der Kunde muss den Abholservice erneut organisieren und die Servicegebühr erneut bezahlen oder das Fahrzeug an einer Mietstation zurückgeben.


Muss der Kunde seit einer Mindestanzahl von Jahren im Besitz eines Führerscheins sein?
Ja. Alle Fahrer müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines Führerscheins sein. Wenn der aktuelle Führerschein die eines der unten aufgeführten Dokumente vorlegen:
- Frühere Führerscheine
- Schreiben der zuständigen Behörde, in dem der Besitz des Führerscheins für den festgelegten Mindestzeitraum bestätigt wird.

 

Wenn ein Fahrer noch ausstehende Verurteilungen auf seinem Führerschein hat, darf er dann fahren?
Wenn ein Fahrer Verurteilungen wegen Trunkenheit am Steuer hat :
- rücksichtsloses oder gefährliches Fahren
- Fahren oder der Versuch zu fahren unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen,
- Benutzung eines Fahrzeugs, das nicht gegen Dritte versichert ist.
- Diebstahl oder unbefugte Wegnahme des Fahrzeugs
- Fahrverbot oder
wenn Sie zwei oder mehr ausstehende Verurteilungen wegen oben nicht aufgeführter Straftaten haben, dürfen Sie unsere Fahrzeuge leider nicht fahren.

 

Dokumente zur Feststellung der Identität
Muss der/die Klient/in Dokumente vorlegen, um seine/ihre Identität nachzuweisen?
Ja. Der Kunde muss Folgendes vorlegen
- eine gültige Zahlungskarte. Bei einigen Fahrzeugen sind zwei auf seinen Namen ausgestellte Zahlungskarten erforderlich.
- Das Foto auf dem Dokument muss erkennbar sein und innerhalb der letzten zehn Jahre aufgenommen worden sein. Wir akzeptieren einen Reisepass oder einen Führerschein mit
Foto, einen nationalen Personalausweis oder jede andere Art von Identifikationsdokument, das von der zuständigen Behörde ausgestellt wird.
Der Kunde kann aufgefordert werden, ein Dokument vorzulegen, das seinen Wohnort belegt, z. B. eine aktuelle Rechnung von Versorgungsunternehmen oder eine Kreditkarte.
Ein Kontoauszug, auf dem die Adresse angegeben ist. Wenn die Adresse auf dem Führerschein angegeben ist, können wir diesen als Nachweis des Wohnsitzes akzeptieren.

 

Sonstige Anforderungen


Muss der Kunde eine Vorautorisierung der Zahlungskarte genehmigen oder eine Kaution hinterlegen?
Ja. Der Kunde muss uns vor der Lieferung des Fahrzeugs eine Vorautorisierung auf seiner Zahlungskarte geben. Eine Vorabautorisierung bindet einen den Geldbetrag auf dem Konto des Kunden.
Wenn der Kunde hingegen bar bezahlen möchte, ist eine Kaution erforderlich.


Was muss der Kunde tun, um die Vorautorisierung zu genehmigen oder eine Kaution zu zahlen?
Er muss uns eine auf seinen Namen ausgestellte Zahlungskarte zur Verfügung stellen, die über ausreichende Mittel für die Miete verfügt. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt
"Zahlungsoptionen" in diesem Dokument.

 

Wie hoch ist der Betrag der Vorautorisierung?
Der Wert hängt von Faktoren wie der Saison (Hoch- oder Nebensaison), der Mietdauer, dem Ort der Anmietung, der Mietwagengruppe, allen anderen Faktoren ab.
erforderliches Zubehör, eventuell gewährte Rabatte.
Der Betrag der Vorautorisierung wird automatisch vom System anhand der vom Kunden bereitgestellten Informationen berechnet.
Bei der Berechnung werden berücksichtigt:
- Den geschätzten Mietwert.
- 110 USD (am Tag der Abholung des Fahrzeugs in EUR umgerechnet) als durchschnittlicher Wert einer Tankfüllung.
- Wenn Sie bei der Buchung die Option "Pay Now" gewählt haben, wird der von Ihnen gezahlte Betrag vom Wert der Buchung abgezogen.
Autorisierung.
Der Fahrer erkennt die Anforderung von Art. 94 Abs. 4---bis. des Straßenverkehrsgesetzes und 247---bis, Abs. 2, Buchst. B) des D.P.R. Nr. 495/1992, dass er
von jedem Nutzer, der das gemietete Fahrzeug mehr als 30 Tage lang gehalten hat; diese Pflicht obliegt dem Fahrer und er ist verpflichtet, den Namen des Nutzers der Driver and Vehicle Licensing Agency mitzuteilen.
Diese Verpflichtung obliegt dem Fahrer und er muss sie persönlich und auf eigene Kosten erfüllen. Maggiore beabsichtigt, die Erfüllung dieser Aufgabe zu erleichtern.
Besondere Bedingungen des Mietlandes 7 DE/EN-09/2019
indem er die Last der Bereitstellung mittels einer besonderen Vollmacht im Hauptteil des Mietvertrags übernimmt, wobei die Gebühren und Kosten in dem im Mietvertrag angegebenen Umfang vom Nutzer zu tragen sind.

 

Kosten für Kraftstoff
Muss der Kunde das Fahrzeug mit vollem Kraftstofftank zurückgeben?
Ja. Das Fahrzeug wird normalerweise mit einem vollen Kraftstofftank ausgeliefert. Der Kunde muss das Fahrzeug mit der gleichen Kraftstoffmenge zurückgeben mit
wie es ihm geliefert wurde, auf der Grundlage der vom Fahrzeughersteller installierten Tankanzeige. Wir empfehlen dem Kunden zu tanken
bei der Rückgabe an einer Tankstelle zu tanken, die so nah wie möglich am Büro liegt. Wenn der Kunde das Fahrzeug nicht mit einem vollen Kraftstofftank an uns zurückgibt.
Kraftstofftank, wird ihm der entsprechende Betrag zusätzlich zur Gebühr für den Tankservice in Rechnung gestellt.
Optionen für die Kraftstoffversorgung
Der Kunde plant eine Fahrt von mehr als 120 Kilometern und möchte entspannt reisen. Haben Sie eine
Tankoption, die für ihn geeignet ist?
Ja. Bei der Vollzahleroption zahlt der Kunde eine Tankfüllung, die sich nach der vom Hersteller angegebenen Tankkapazität richtet.
Hersteller angegeben ist. Der Kunde muss das Fahrzeug lediglich mit dem im Tank verbliebenen Kraftstoff zurückgeben.
Wie werden die Kosten für eine vorausbezahlte Vollladung berechnet?
Es ist möglich, den Preis für eine volle Tankfüllung bei der Anmietung zu bezahlen, damit Sie vor der Rückgabe des Fahrzeugs nicht tanken müssen.
Auto, wie im Tarifbuch geregelt.
Der Kraftstoffpreis wird auf der Grundlage der registrierten Durchschnittspreise berechnet, wie in der Preisliste unter dem Punkt "Tankservice" erläutert.
Kann der Kunde jederzeit die Option der vollständigen Vorauszahlung beantragen?
Nein. Wenn der Kunde die Option "Full Prepaid" in Anspruch nehmen möchte, muss er dies bei der Übernahme des Fahrzeugs beantragen.
Wie werden die Kosten für den Bezahldienst bei Rückgabe berechnet?
Der Kunde ist verpflichtet, das Fahrzeug mit der gleichen Kraftstoffmenge zurückzugeben wie zu Beginn des Mietzeitraums.
Darüber hinaus übernimmt der Vermieter den Tankservice, wenn der Kunde ihn nicht durchführt, indem er dem Kunden folgende Summe in Rechnung stellt
die in den Haupttarifen angegebenen Kosten für den Service und die fehlenden Liter Kraftstoff, deren erhöhter Preis in den Unterlagen angegeben wird.
Vertragsdokumente (Mietvertragsschreiben - Kostenvoranschlag).

 

Weitere Informationen
Darf das Fahrzeug von anderen Personen gefahren werden?
Ja, nur wenn dies ausdrücklich erlaubt ist. Keine andere Person darf das Fahrzeug fahren.
Für jeden zusätzlichen Fahrer, der das Fahrzeug fahren darf, und für jeden Miettag wird eine Gebühr gemäß der Tarifkarte erhoben.
Alle zusätzlichen Fahrer müssen die Altersanforderungen erfüllen und ihren Führerschein sowie einen Ausweis vorlegen. Weitere Informationen zu
Informationen: Bitte beachten Sie die Abschnitte "Informationen zum Alter" und "Führerschein und Ausweispapiere" in diesem Dokument.
Es wird ein Zuschlag erhoben, wenn die zusätzlichen Fahrer unter oder über dem zulässigen Höchstalter liegen. Weitere Informationen zu Informationen: Lesen Sie bitte den Abschnitt "Informationen zum Alter" in diesem Dokument.
Ist ein Empfangsservice verfügbar?
Nein. Leider können wir derzeit keinen Abholservice anbieten.
Kann der Kunde das Fahrzeug außerhalb der Öffnungszeiten des Vermietungsbüros abholen?
Ja. Einige Mietbüros an Flughäfen oder Bahnhöfen bieten einen Abholservice außerhalb der Geschäftszeiten an, bei dem der Kunde das Fahrzeug und das Geld abholen kann.
Zusatzoptionen, die nach den Öffnungszeiten der Mietstation verlangt werden.
Die Gebühren für die Abholung außerhalb der Geschäftszeiten sind in der Preisliste aufgeführt.
Um den Service zu bestätigen, muss der Kunde unsere Reservierungsabteilung oder das Vermietungsbüro direkt anrufen.
Ist das Rauchen im Fahrzeug erlaubt?
Das Rauchen ist nicht gestattet. Wenn wir vermuten, dass eine Person während der Mietdauer im Fahrzeug geraucht hat, wird ihr der Tabakkonsum in Rechnung gestellt.
eine außerordentliche Reinigung.
Gibt es Straßen oder Gebiete, in denen man für die Einfahrt eine Mautgebühr zahlen muss?
Ja. Einige Gebiete, wie das Zentrum von Mailand (Zone C), haben verkehrsberuhigte Zonen, in denen Sie an bestimmten Tagen und zu bestimmten Zeiten eine Gebühr von 10 Euro zahlen müssen.
Mautgebühr bezahlen müssen, um einzureisen. Darüber hinaus gibt es Straßen und Brücken, für die eine Mautgebühr entrichtet werden muss. Wenn der Kunde die oben genannten Gebühren nicht bezahlt, drohen ihm
eine Verwaltungsstrafe verhängt.
Bevor Sie sich auf den Weg machen, empfehlen wir dem Kunden, die Reiseroute im Internet auf verbotene Gebiete zu überprüfen. Websites
Websites wie www.urbanaccessregulations.eu bieten nützliche Informationen. Wenn sich die Mietstation in oder in der Nähe einer verkehrsbeschränkten Zone befindet, werden wir den Kunden darüber informieren.
verkehrsbeschränkte Zone, werden wir den Kunden bei der Übernahme des Fahrzeugs darüber informieren. Wir sind nicht in der Lage, den Kunden über andere verkehrsbeschränkte Gebiete zu informieren.

 

Nicht erstattungsfähige Ausgaben
Der Kunde hat keinen Anspruch auf die Erstattung von zusätzlich entstandenen Kosten, außer wenn Maggiore dies ausdrücklich genehmigt hat und innerhalb der vorgesehenen und dem Kunden mitgeteilten Höchstbeträge.
vorgesehenen und dem Kunden mitgeteilten Höchstgrenzen.
Sie sind vom Kunden zusätzlich zum Mietpreis zu tragen :
Länderspezifische Bedingungen des Mietlandes 9 DE/EN-09/2019.
- Zuschlag für alle Anmietungen, die von italienischen Flughäfen und Bahnhöfen aus erfolgen (siehe Preiskarte) ;
- Zuschläge und Dienstleistungen, die hierin gegebenenfalls vorgesehen sind;
- Treibstoff und Mehrwertsteuer (wenn nicht ausdrücklich in der Preiskarte enthalten) ;
- Verbrauchsflüssigkeiten im Zusammenhang mit der Reise (z. B. Öl, Kühlerflüssigkeit, Scheibenwischerflüssigkeit) ;
- Ordnungswidrigkeiten, die durch den Verkehr oder die Benutzung des Fahrzeugs, unabhängig von der Person des Fahrers, oder durch leichtsinniges Vertrauen in das Fahrzeug verursacht wurden.
selbst (Artikel 116 Absatz 12 der Straßenverkehrsordnung),
- Autobahngebühren und/oder Kosten und Gebühren jeglicher Art, die sich aus dem Abstellen des Fahrzeugs ergeben ;
- Kosten für die Reparatur von Reifen in allen Fällen von Reifenpannen ;
- Zuschlag "Verkehrssteuer" für jeden Miettag (bis zu einem Maximum von 18 Tagen pro Monat), dessen Höhe im Anmeldeformular angegeben ist.
Gebühren;
- Airport - city surcharge" + "Airport - city surcharge" + "Rail - city surcharge", deren Höhe in den Preislisten angegeben ist Major ;
- bei Spezialfahrzeugen, die Gegenstand einer obligatorisch garantierten Reservierung sind, wenn der Kunde die Miete storniert, ohne das
48 Stunden im Voraus storniert, wird eine Stornierungsgebühr erhoben, deren Höhe in der Preisliste angegeben ist.

 

Besondere Ausstattung
Der Kunde zahlt die Kosten für zusätzliche Optionen, die zum Zeitpunkt der Buchung vereinbart wurden. Die Preise können sich aufgrund von Wechselkursen oder aus Gründen ändern.
die außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Kunden mit Behinderungen
Haben Sie Fahrzeuge, die für Kunden mit Behinderungen geeignet sind?
Nein. Leider bieten wir derzeit keine Fahrzeuge an, die für Menschen mit Behinderungen geeignet sind.
Können Kunden Fahrzeuge mit manueller Steuerung für Menschen mit Behinderungen buchen?
Nein. Leider bieten wir derzeit keine Fahrzeuge mit manueller Bedienung oder Panoramaspiegeln an.
Die beliebtesten Zusatzoptionen :


Ist es möglich, Kinderautositze zu mieten?


Länderspezifische Mietbedingungen 10 DE/EN-09/2019
Ja. Wir bieten Babysitze, Kindersitze und Sitzerhöhungskissen an. Ein Babysitz ist für Kinder ab der Geburt geeignet.
bis 12 Monate und wiegt nicht mehr als 13 kg. Ein Kindersitz ist von 9 Monaten bis 4 Jahren und für ein Gewicht von 9 bis 18 kg geeignet. A
Ein Sitzkissen ist für Kinder zwischen 4 und 11 Jahren und mit einem Gewicht zwischen 15 und 36 kg geeignet.
In einigen Verleihstellen können wir den Sitz von Dritten montieren lassen. Denken Sie aber daran, dass es immer in der Verantwortung des Kunden liegt, zu überprüfen
dass er vor Fahrtantritt richtig eingebaut ist.
Hinweis: Wenn sich in Italien ein Kind im Fahrzeug befindet, ist es Pflicht, dass es in einem zugelassenen Kindersitz bis zum Alter von 11 Jahren reist.
Lebensjahr oder bis zu einem Gewicht von 36 kg. Weitere Informationen finden Sie unter: www.poliziadistato.it.
Wie viel kostet die Miete eines Kindersitzes?
Der Preis für die Anmietung eines Kindersitzes hängt von der Mietstation ab und ist in der Preisliste angegeben. Wenn der Kunde das Fahrzeug für mehr als 3.
Tage, werden ihm maximal 3 Tage in Rechnung gestellt und er kann den Kindersitz während der gesamten Mietdauer nutzen.
Bei Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des Sitzes muss der Kunde zusätzlich zu den vertraglich vereinbarten Mietkosten die Kosten für den Ersatz wie in der Preisliste angegeben bezahlen.
den im Vertrag vereinbarten Mietkosten. Wenn der Kunde nachweisen kann, dass der Schaden in keiner Weise auf seine Verantwortung oder Fahrlässigkeit zurückzuführen ist, wird der
werden ihm die für den Ersatz des Sitzes in Rechnung gestellten Kosten erstattet.

Kann der Kunde ein GPS (Satellitennavigationssystem) mieten?
Ja. Der Preis für die Anmietung eines GPS hängt von der Anmietstation ab und ist in der Preisliste angegeben. Wenn der Kunde das Fahrzeug für mehr als 10 Tage mietet,
Er wird für maximal 10 Tage berechnet und kann das GPS während der gesamten Mietdauer nutzen.
Bei Beschädigung, Verlust oder Diebstahl des GPS muss der Kunde die in den spezifischen Rubriken der Tarifblätter vorgesehenen Gebühren zahlen.
Hinzu kommt der vertraglich vereinbarte Mietpreis. Wenn der Kunde nachweisen kann, dass der Schaden in keiner Weise auf seine
Haftung oder Fahrlässigkeit zurückzuführen ist, werden ihm die für das Ersatz-GPS in Rechnung gestellten Kosten erstattet.
Bieten Sie einen Audioguide-Service für Ihr GPS-Gerät an?
Nein. Leider bieten wir derzeit keinen Audioguide-Service an.
Ist es möglich, einen Service zu erwerben, der Kunden überall Internetzugang bietet?
Ja. Wir bieten an einigen Mietstationen Wi-Fi-Geräte an. Da wir diese Dienstleistung im Auftrag eines Dritten erbringen, muss der Kunde sie lesen und akzeptieren.
die spezifischen Geschäftsbedingungen des Unternehmens, das den Dienst anbietet. Diese Bedingungen sind an der Mietstation erhältlich.
Hinweis: In vielen Ländern, darunter auch Italien, ist es illegal, ein Mobiltelefon, Tablet oder ein anderes Kommunikationsgerät während der Fahrt zu benutzen. Es liegt in der Verantwortung des
Kunden, das Fahrzeug sicher und gemäß den Gesetzen des Landes, in dem er sich befindet, zu fahren.
Wie viel kostet die Miete des Wi-Fi-Geräts?
Der Preis für die Miete des Wi-Fi-Geräts kann an der Vermietungsstelle erfragt werden.
Im Falle einer Beschädigung, eines Verlusts oder eines Diebstahls des Wi-Fi-Geräts muss der Kunde den Schaden ersetzen. die Gebühren, die in den Tarifblättern spezifisch festgelegt sind.
Hinzu kommt die vertraglich vereinbarte Miete.
Wenn der Kunde nachweisen kann, dass der Schaden in keiner Weise auf seine Verantwortung oder Fahrlässigkeit zurückzuführen ist, werden die für den Ersatz des Artikels berechneten Kosten.
des Wi-Fi-Geräts wird ihm erstattet.
Kann der Kunde bei uns ein Gerät mieten, das die automatische Zahlung von Straßengebühren ermöglicht?
Nein. Leider bieten wir solche Geräte nicht an.

weiter lesen

Ihr Reiseziel

Willkommen in den Cinque Terre

Die Cinque Terre liegen an der italienischen Riviera. Diese wunderschöne Region besteht aus fünf farbenfrohen Klippendörfern, die von Hügeln und Weinbergen umgeben sind. Dieser 15 km lange Küstenabschnitt gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe und ist bekannt für seine unglaublichen Wanderwege, die malerische Aussicht und die malerische Dorfatmosphäre.
 
Die fünf Hauptdörfer der Region bieten alle etwas anderes für Besucher, und wenn Sie Zeit haben, lohnt es sich, sie alle zu besuchen - der spezielle Zug der Cinque Terre von La Spezia fährt einmal pro Stunde und hält an allen Haltestellen. Riomaggiore, die erste Station der Linie, ist die größte mit einer mittelalterlichen Burg auf einer Klippe. Die nächste Station, Manarola, ist der Ort, an dem Sie den Wein der Cinque Terre, Sciacchetrà, probieren können, während Corniglia weiter unten einzigartig ist, da es keinen direkten Zugang zum Meer hat, anstatt auf einer dramatischen Klippe zu sitzen. Vernazza hat einen romantischen Hafen und Monterosso bietet Besuchern einen bezaubernden Strand.

Probieren Sie entlang der Küste Pasta alla Genovese mit dem köstlichen Pesto der Region oder einer traditionellen Focaccia. Oder entdecken Sie einige der ebenso charmanten Städte entlang der ligurischen Küste. La Spezia verfügt über einen geräumigen Hafen und viele charmante Trattorien, während Levanto an der Spitze der Cinque Terre liegt und der ideale Ausgangspunkt für eine lange Wanderung entlang der Küste ist.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihre Rundreise
Die Rundreise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe ist vor Ort zu zahlen.

Der Preis der Rundreise beinhaltet:

Unterkunft nach Reiseverlauf

Halbpension (ohne Getränke)

1 Cinque Terre Card pro Person und Aufenthalt (Zugang zum Nationalpark + Zugfahrt)

1 Bootsfahrt (Hin und zurück) Rapallo-Portofino pro Person pro Aufenthalt

2-3 (je nach Aufenthaltsdauer) typische Abendessen in Monterosso al Mare (ohne Getränke)

3-4 (je nach Aufenthaltsdauer) typische Abendessen in Rapallo (ohne Getränke)

Mietwagen der Kategorie B (zur Auswahl im zweiten Buchungsschritt)

 

Der Preis der Rundreise beinhaltet nicht:

Nicht aufgeführte Mahlzeiten und Getränke.
Persönliche Ausgaben, Trinkgelder
Die Kurtaxe, die vor Ort zu entrichten ist.
Die Versicherungen (optional)
Die Bearbeitungsgebühren
Nicht erwähnte Besuche und Eintrittsgebühren
Gebühren für das Visum
Alle nicht im Programm erwähnten Dienstleistungen.
Alles, was nicht im Preis enthalten ist, beinhaltet

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

 

Ein Empfang unter besten Bedingungen

Für einen entspannten Aufenthalt genießen Sie einen Empfang voller Gelassenheit. Unsere Partner verpflichten sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen einzuhalten, um Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Die sanitären Maßnahmen können entsprechend den Empfehlungen der Regierung geändert werden. Infolgedessen kann der Zugang zu bestimmten Einrichtungen beeinträchtigt sein.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Rundreise mit 5 oder 7 Übernachtungen durch die Cinque Terre