Chasa Montana Hotel & Spa 4* Superior - Samnaun Dorf - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einem traditionsreichen Hotel mit viel Komfort und exzellentem Service zu logieren
  • Die majestätische Lage in 1850 Meter nur 1 km von den Skiliften entfernt
  • Halbpension zu genießen und das Dine Around Angebot nutzen zu können
  • Und... Nach einem erlebnisreichen Tag in den Bergen im 1500 m² großen Spa zu relaxen!

Eine kleine Kostprobe

Willkommen im... Engadin!

Erleben Sie Winterspaß auf höchstem Niveau! Das Chasa Montana Hotel & Spa 4* liegt nur 1 km vom 100% schneesicheren Skigebiet Silvretta Arena Samnaun/Ischgl mit 45 topmodernen Bahn- und Liftanlagen entfernt.
Wintersportler kommen auf 238km Pisten voll auf ihre Kosten. Samnaun lockt das ganze Jahr über mit vielseitigen Freizeitaktivitäten inmitten der Natur. Paare fühlen sich hier ebenso wohl wie Familien mit Kindern. 

Ihr Hotel

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Kostenfreier Parkplatz in der Tiefgarage 
  • Früher Check-in (13:00 Uhr) und später Check-out (13:00 Uhr)
Das Chasa Montana Hotel & Spa 4* empfängt Sie im Herzen von Samnaun auf 1850 m.ü.M. Lassen Sie sich vom Engadiner Charme des Hauses verzaubern und profitieren Sie von einem umfassenden Angebot. Großzügige Zimmer, hochwertige Gastronomie und ein hervorragendes Spa bieten den perfekten Rahmen für Ihre Winterferien.

Ihr Zimmer

Zimmer Alpenrose

Das 21 m² große Zimmer Alpenrose wurde mit hellem, heimischen Arvenholz im Engadiner Stil eingerichtet. Eine Eigenheit des Arvenholz ist, dass es eine beruhigende Wirkung auf den Körper ausstrahlt und so zu einem besonders angenehmen & gesunden Schlaf führt. Das Zimmer ist nach Süden oder nach Westen ausgerichtet.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer im Zimmer Alpenrose buchen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Zimmer Zeblas

Das nach Westen blickende Zimmer bietet 32 m² Platz und verfügt über einen Balkon, von dem aus Sie die Aussicht auf die Berglandschaft genießen können.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene Erwachsene
4 Erwachsene

Suite Musella

Sehr ruhig liegt die komfortable Suite Musella (40 m²), ausgestattet mit Parkett, separatem Wohn- & Schlafbereich und Balkon in Richtung Westen.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene Erwachsene
4 Erwachsene

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Kuchenbuffet am Nachmittag
Im Rahmen dieses Angebotes genießen Sie jeden Morgen ein leckeres Frühstück.
Das Buffet bietet mehr als hundert verschiedene Produkte, davon ein großer Teil aus der Region. Nachmittags können Sie sich am Kuchenbuffet bedienen. 

Mit der Entscheidung für regionale Produkte und der natürlichen Zubereitung bewahrt Sternekoch Bernd Fabian den ursprünglichen Geschmack. In den ZEGG-Restaurants genießen Sie eine große Auswahl an Gerichten: italienische Pasta und Pizza, Schweizer Raclette und Fondue im La Grotta, Gourmetküche im La Miranda mit 1 Michelin-Stern, Tex-Mex-Menüs im American Pub El Rico und regionale Spezialitäten in der Bündner Stube.

Ein besonderes Erlebnis ist eine Weinkellerführung in dem einzigartigen Weinkeller (über 21.000 Weinflaschen) mit dem Sommelier Daniel Eisner, der für jedes Abendessen auf jeden Fall den passenden Wein findet. An der gemütlichen Hotelbar sowie in der Raucherlounge verwöhnt Sie ein Barmann mit klassischen Cocktails, Longdrinks und spannenden Kreationen zum Aperitif oder nach dem Abendessen.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Zugang zum Montana Spa 
  • CHF 25 Spa Gutschein pro Zimmer und Aufenthalt
  • Skibus Shuttle (nur im Winter)
Verbringen Sie unvergessliche Wintertage im schicken Skigebiet Silvretta Arena Samnaun-Ischgl. Den Skibus erreichen Sie in weniger als fünf Minuten zu Fuß. Ein Skiverleih befindet sich ebenfalls in der Nähe.

Entdecken Sie nach einem Tag im Schnee das "Montana SPA" (1500 m²) - einen außergewöhnlichen Ort in römischer Architektur, an dem Sie Ihre persönliche Wellness-Balance finden. Das Montana Spa bietet ein fantastisches Hallenbad mit 9x18 m und drei Whirlpools, darunter ein Sole-Außenpool mit außergewöhnlichem Blick auf die Berge und eine mysteriöse und romantische Grotte mit Whirlpool. Die Saunawelt bietet mit sieben verschiedenen Saunen, darunter zwei Damensaunen, den besten Ort für pure Entspannung. Der tägliche Saunagang in der Panoramasauna ist ein unvergessliches Erlebnis. Fühlen Sie sich wohl in luxuriösem Ambiente & Design mit feinsten Materialien, den besten Produkten von Ligne St. Barth, Sisley & Fuhlendorf und bezaubernden Düften inklusive einem eigenen Friseur. Für aktivere Gäste bietet das Chasa Montana ein 100 m² großes Fitnesscenter mit modernen Fitnessgeräten sowie ein tägliches Morgengymnastikprogramm. Lassen Sie sich in vollen Zügen verwöhnen.

Für maximalen Komfort in Ihrem Skiurlaub bieten wir Ihnen mit SKISET Ihrer persönlichen Ausrüstung vor Ort an. Ob Ski, Snowboard oder Langlauf, bei SKISET erhalten Sie hochwertiges Equipment passend zu Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Entscheiden Sie sich einfach im nächsten Buchungsschritt für unsere Ski-Pakete und los geht’s auf die Piste!

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt! Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar.

Ihre Anreise

Adresse des Hotels:  Dorfstrasse 30, 7563 Samnaun Dorf, Schweiz

Der Flughafen Innsbruck befindet sich 82 km entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Anzahl der Zimmer: 53
Früher Check-in: 13:00
Später Check-out: 13:00
Haustiere sind erlaubt (evt. gegen Aufpreis). 
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Hotelausstattung

  • Rezeption
  • Wäscheservice (gegen Gebühr)
  • Shuttleservice (gegen Gebühr)
  • Geschäfte
  • Safe
  • Aufzug
  • Kostenfreies Wlan

Zimmerausstattung

  • AM/FM Radio
  • Fernseher
  • Haarföhn
  • Minibar
  • Safe
  • Telefon
  • Bademantel
  • Wlan
  • Doppelbett (Kingsize)

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant La Pasta
  • Gourmet Stübli La Miranda
  • Raclette Fondue Stübli La Grotta
  • Weinkeller
  • Bar
  • Dine Around

Sport und Wellness

  • Montana Spa
  • Fitnesscenter

In der Nähe

  • Direkter Zugang zur Piste
  • Skibus <5min zu Fuß

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in der Schweiz folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Alle Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen auch seit einem Jahr abgelaufen sein. Es kann jedoch vorkommen, dass die Rechtslage in Bezug auf die Nutzung abgelaufener Reisedokumente nicht überall bekannt ist. Daher wird empfohlen, gültige Reisedokumente mit sich zu führen.Von der Verwendung verloren gemeldeter und wieder aufgefundener Reisedokumente wird abgeraten, auch wenn die Anzeige bei der zuständigen Behörde bereits widerrufen wurde. Da dieser Widerruf unter Umständen bei den schweizerischen Grenzkontrollbehörden nicht bekannt ist, kann dies zu Problemen bis zur Einreiseverweigerung führen.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfungen bei zu erwartender Exposition in den ausgewiesenen Infektionsgebieten (z. B. Wanderurlaub) auch eine Schutzimpfung gegen die durch Zecken übertragbare Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME) empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Chasa Montana Hotel & Spa 4* Superior