Was uns besonders gefällt —
- Sich im spektakulären Les Bains Publics ezu entspannen
- Seinen Gaumen in einem der drei Lokale verwöhnen zu lassen
- Und... Die magische Natur in der Umgebung zu erkunden und unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause zu nehmen!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Ihr Hotel —
Erleben Sie einen unvergesslichen Aufenthalt im Hotel Borsari 4*, welche nicht nur ein Hotel, sondern ein Ort der Begegnung und Inspiration in den Schweizer Alpen ist. Das Design bestehend aus einer einzigartigen Balance zwischen Antike und zeitgenössischem Stilbewusstsein. Les Bains Publics lädt Sie zur puren Entspannung ein. In den eindrucksvollen Gewölben erleben Sie das Thermalbad und können eine Massage genießen.
Eingerahmt von majestätischen Gipfeln und dem Genfersee erwartet Sie das ganze Jahr über eine Fülle an Möglichkeiten für unvergessliche Erlebnisse.
Ihre Verpflegung
Während Ihren Aufenthaltes werden Sie mit Frühstück verpflegt.
Geschmackliche Facettenvielfalt bietet das Hotel Borsari 4* in seinen drei Lokalen. Frühstück, Mittag- und Abendessen werden im Le Cercle serviert mit Gerichten aus regionalen Zutaten in einem wunderschönen Innenhof. Mit Blick auf den sonnigen Südwestgarten des Hotels bietet das Alphonse grossartigen Kaffee, Tee, Säfte und gesunde Getränke sowie leichte Speisen. La Saucithèque ist eine Weinbar, die sich einen schönen Innenhof mit Le Cercle teilt und erlesene Weine, Biere und Wurstwaren serviert.
Ihr Freizeit- und Wellnessangebot
Für Sie verhandelte Extras:
- Zwei Zugänge zu den römischen Bädern "Les Bains Publics" pro Zimmer pro Aufenthalt (ab 18 Jahren)
Tief unter der Erde verbirgt sich Les Bains Publics – ein zeitgenössischer Tempel des Wassers, entstanden in den eindrucksvollen Gewölben einstiger Weinkeltern und neu interpretiert als römische Thermalbäder. Auf 2 000 m² bietet dieser Rückzugsort exklusive Ruhe, frei von digitalen Ablenkungen, und empfängt nie mehr als 30 Gäste gleichzeitig – ein Ort wahrer Erholung in einer majestätischen Badkathedrale.
Besuchen Sie Montreux oder Verbier, erkunden Sie die Umgebung des Mont Blanc und des Matterhorns. Martigny liegt in der Näher zahlreicher Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten.
Willkommen in Martigny —
Martigny befindet sich in der Grenzregion nahe Frankreich und Italien. Kulturinteressierte können einen eindrucksvollen archäologischen Spaziergang zu den römischen Überresten unternehmen. Das Château de la Bâtiaz bietet eine wunderbare Aussicht auf das Rhonetal. Besuchen Sie auch die Stiftung Pierre Gianadda mit einer Sammlung großer Maler, einem wunderschönen Skulpturenpark und der größten Automobilsammlung der Schweiz. Im Barryland erfahren Sie alles über die Geschichte des Bernhardiners. Besichtigen Sie weitere Sehenswürdigkeiten wie die Distillerie Morand, die Moulin Semblanet (Mühle), das Musée des Sciences de la Terre (Museum für Geologie), l’Hôtel-de-Ville (Rathaus) und das Manoir (Gutshaus). Worauf warten Sie noch?