Was uns besonders gefällt —
-
Die faszinierenden Wahrzeichen Sri Lankas zu entdecken
-
Die Region mit einem englischsprachigen Guide zu erkunden
-
Ihre Reise mit einem traumhaften Strandaufenthalt zu beenden
-
Und… Die atemberaubende Aussicht vom Lion Rock zu genießen!
Neu Voyage Privé —
Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote
Nur für Sie —
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 25%.
Ihre Buchung am Telefon —
Sie können Ihre Reise auch über das Telefon reservieren.
Rufen Sie einfach an, wir sind für Sie da unter der: 07142 786 3000 (Lokaltarif)!
(Mo - Sa von 10 Uhr bis 19 Uhr)
Willkommen in... Sri Lanka! —
Wählen Sie einfach die Dauer Ihrer Reise:
- Rundreise Sri Lanka und Strandaufenthalt im Cinnamon Bey 5* in 7 Nächten mit oder ohne Flug
- Rundreise Sri Lanka und Strandaufenthalt im Cinnamon Bey 5* in 10 Nächten mit oder ohne Flug
- Rundreise Sri Lanka und Strandaufenthalt im Cinnamon Bey 5* in 12 Nächten mit oder ohne Flug
- Rundreise Sri Lanka und Strandaufenthalt im Cinnamon Bey 5* in 14 Nächten mit oder ohne Flug
Ihre Rundreise im Überblick —
Tag 2: Habarana / Sigiriya / Habarana
Tag 3: Habarana / Dambulla / Matale / Kandy
Tag 4: Kandy
Tag 5: Kandy / Beruwala
Tag 6 bis Tag 7, 10, 12 oder 14: Beruwala
Tag 8, 11, 13 oder 15: Flughafen Beruwala / Colombo
Ihre Rundreise im Detail —
Tag 2: Habarana / Digiriya / Habarana
Nach dem Frühstück fahren Sie Richtung Sigiriya und erklimmen die 1200 Stufen des Lion Rock, um die atemberaubende Aussicht zu bewundern. Der Rock ist bekannt als das 8. Weltwunder. Dieser Festungsfelsen wurde im 5. Jahrhundert von König Kasyapa erbaut und war über 18 Jahre lang eine königliche Zitadelle. Die Spitze des Felsens, mit einer Fläche von fast einem Hektar, war der Standort des Palastes und die Außenmauer wurde am Rande des Abgrunds gebaut. Nach diesem Besuch kehren Sie zu Ihrem Hotel zurück und genießen Ihre Freizeit. Übernachtung im Hotel.
Tag 3: Habarana / Dambulla / Matale / Kandy
Nach dem Frühstück im Hotel besuchen Sie den prächtigen Tempel von Dambulla, der sich in einer Höhle befindet. In dieser riesigen, einsamen Felsenhöhle hat König Valagambahu im 1. Jahrhundert v. Chr. Zuflucht gesucht. JC. Später verwandelte er die Höhlen in einen Felsentempel. Dambulla ist ein UNESCO-Weltkulturerbe und gilt als einer der beeindruckendsten Tempel in Sri Lanka (15-20 Minuten bis 1 Stunde Fahrt). Dann fahren Sie weiter zu den Gewürzgärten von Matale (1 Stunde bis 1,5 Stunden Fahrt). Und anschließend nach Kandy, wo Sie im Hotel einchecken (45 Minuten bis 1 Stunde Fahrt). Kandy ist eine bezaubernde Stadt, umgeben von Hügeln, mit einem prächtigen See im Zentrum und vor allem für ihren "Zahntempel". Übernachtung im Hotel.
Tag 5: Kandy / Beruwala
Nach dem Frühstück fahren Sie Richtung Beruwala, wo Sie Ihre letzten Tage am Strand verbringen werden (ca. 4 Stunden Fahrt). Dort haben Sie Zeit, um den Strand und die verschiedenen Annehmlichkeiten Ihres Hotels zu genießen. Übernachtung im Hotel.
Tag 6 bis Tag 7, 10, 12 oder 14: Beruwala
Nach dem Frühstück entspannen Sie am Pool oder spazieren Sie den nahegelegenen Strand entlang. Hier können Sie sich richtig entspannen. Abendessen und Übernachtung im Hotel.
Tag 8, 11, 13 oder 15: Beruwala / Colombo
Nach dem Frühstück fahren Sie zum Flughafen Colombo, um Ihren Heimflug pünktlich anzutreten.
Ihre Unterkunft —
Ihre Hotels
Für einen maximalen Komfort auf Ihrer Rundreise haben wir für Sie die besten Unterkünfte in Superior Zimmern in 4* oder 5* Hotels gebucht.
Ihre Hotels auf der Rundreise:
Sie können gegen Aufpreis ein Einzelzimmer buchen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.
Ihre Verpflegung
Um die köstlichen Spezialitäten des Landes probieren zu können, erhalten Sie ein morgendliches Frühstück. So können sie gut gestärkt in den Tag starten und sich den Rest der Zeit in den vielen Restaurants und Garküchen durch die landestypischen gerichte probieren. Für mehr Komfort können Sie sich allerdings auch für eine Halbpension (ohne Getränke) entscheiden.
Ihr Strandaufenthalt —
Ihr Hotel
Genießen Sie die Nähe zum Strand, stilvolle Innenräume, eine einladende Lobby, weitläufige Räumlichkeiten und den Service des engagierten und aufmerksamen Personals. Am Abend wird Ihnen mit lokalen Tanzshows spannende Unterhaltung geboten!
Ihr Zimmer
Ihre Verpflegung
Sie profitieren während Ihres Aufenthalts von einer Halbpension (ohne Getränke). Optional und gegen Aufpreis können Sie sich auch für die komfortablere Alternative eines All inclusive Angebots entscheiden. Lassen Sie Ihren Gaumen in den verschiedenen 7 Restaurants, 3 Bars und dem hoteleigenen Café verwöhnen.
The Bufe - Hier genießen Sie internationale Mahlzeiten in Buffetform.
800 ° - Diese Poolbar serviert Sandwiches, Salate und Desserts. Hier gibt es leckere Snacks für den kleinen Hunger!
Mezz² - Hier werden leckere orientalische Speisen serviert.
Rock Salt - Machen Sie eine einzigartige Erfahrung: Hier sind Sie der Küchenchef, der auf einem Lavastein kocht!
Fire - Genießen Sie Burger, Meeresfrüchte, Pizza und andere leckere Köstlichkeiten.
I.C.E. - Kosten Sie hausgemachtes Eis und Sorbets Raw können Sie den lokalen Fisch kosten... Wirklich lecker!
Ihr Freitzeit- und Wellnessangebot
Zurück von einem Spaziergang auf dem feinen Sandstrand, verwöhnen Sie sich mit einer wohltuenden Sitzung im Spa. Eine ayurvedische Massage vitalisiert Körper und Geist und entführt Sie in die exotische Landschaft Sri Lankas!
Unsere kleinen Tipps für einen perfekten Aufenthalt —
Sri Lanka ist ein Land mit großer Spiritualität, daher müssen Sie sich an die Kultur anpassen und diese respektieren. Bedecken Sie Schultern und Beine, entfernen Sie Ihre Kopfbedeckung und posieren Sie nicht vor den Buddha-Statuen.
Auf Nummer sicher
Bringen Sie dünne Baumwollkleidung mit, um sich vor der feuchten Hitze zu schützen. Am Abend kann eine Stola von Vorteil sein, denn in den Bergen kann es kühl werden.
Vollmond-Tage
In Sri Lanka ist der "Poya-Tag" ein Ereignis im Leben des Buddhas. Geschäfte von Buddhisten sind in der Regel geschlossen, Dienstleistungen werden in Hotels reduziert und Tempel werden von einer ganz besonderen Atmosphäre umgeben.