Mietwagen Rundreise Westliches Amerika - USA - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Mehrere US-Staaten mit dem Mietwagen zu durchqueren und verschiedene Eindrücke zu gewinnen
  • Vollkommen frei und unabhängig zu sein und sich dennoch nicht über die Übernachtungen kümmern zu müssen
  • Den Grand Canyon, Santa Monica, Las Vegas und Chicago hautnah zu erleben
  • Und... Den amerikanischen Traum Wirklichkeit werden zu lassen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Ihre Rundreise im Überblick

Möchten Sie einen einzigartigen USA Roadtrip unternehmen? Wir laden Sie ein, sich hinter das Steuer Ihres Mietwagens zu setzen und 16 Tage / 15 Nächte lang die legendärsten Straßen Amerikas zu bereisen. Erleben Sie Chicago, Santa Monica, Saint-Louis, Oklahoma City oder Albuquerque, sehen Sie einzigartige Landschaften und tauchen Sie ein in den amerikanischen Alltag.

 

Ihre Reiseroute

Tag 1: Ankunft in Chicago

Tag 2: Chicago

Tag 3: Chicago / Bloomington / Springfield (Illinois) – ca. 332 km

Tag 4: Springfield / Saint Louis – ca. 165 km

Tag 5: Saint Louis / Rolla / Springfield (Missouri) – ca. 347 km

Tag 6: Springfield / Joplin / Tulsa – ca. 290 km

Tag 7: Tulsa / Oklahoma City – ca. 171 km

Tag 8: Oklahoma City / Shamrock / Amarillo – ca. 414 km

Tag 9: Amarillo / Tucumcari / Santa Rosa / Albuquerque – ca. 461 km

Tag 10: Albuquerque / Santa Fe / Albuquerque

Tag 11: Albuquerque / Gallup / Holbrook – ca. 373 km

Tag 12: Holbrook / Winslow / Grand Canyon / Flagstaff – ca. 419 km

Tag 13: Flagstaff / Las Vegas – ca. 402 km

Tag 14: Las Vegas / Barstow / Santa Monica – ca. 459 km

Tag 15: Santa Monica

Tag 16: Santa Monica (Abreise)

 

Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Aktivitäten geändert werden kann, ohne das Interesse des Programms zu ändern.

Ihre Rundreise im Detail

Tag 1: Ankunft in Chicago

Ankunft am internationalen Flughafen Chicago O’Hare. Begeben Sie sich nach der Abholung Ihres Mietwagens zu Ihrem Hotel.

Chicago ist eine Stadt mit einer reichen Geschichte und einer musikalischen Seele. Von der hoch aufragenden Skyline bis zu den verrauchten Lounges, in denen Sie Jazz und Blues hören können, bietet Chicago ein besonderes Vergnügen für Musikliebhaber. Erwägen Sie einen Besuch im Art Institute of Chicago. Dieses Museum beherbergt eine der schönsten und vielfältigsten Kunstsammlungen der Welt, darunter die größte Gruppe von Gemälden von Monet. Chicagos bekanntestes Bauwerk ist der Willis Tower. Obwohl der Willis Tower nicht mehr das höchste Gebäude der Welt ist, erhebt er sich stolz auf eine Höhe von 1.454 Fuß. In der 103. Etage können Sie aus der Vogelperspektive den Lake Michigan, die Nord- und Südseite der Stadt, die umliegenden Vororte und an klaren Tagen Indiana, Wisconsin und Michigan sehen. Informative Exponate veranschaulichen die Geschichte Chicagos und den Bau des Turms. Besuchen Sie den Millenium Park, um die berühmte Skulptur von Kapoor zu sehen. Inspiriert von flüssigem Quecksilber bietet die Skulptur beeindruckende Spiegelungen der Skyline von Chicago und ist eine der größten ihrer Art weltweit.

 

Tag 2: Chicago

Heute können Sie andere Sehenswürdigkeiten Chicagos erkunden. Unternehmen Sie eine geführte Tour durch das Haus und Atelier von Frank Lloyd Wright. Der Architekt begann 1889 mit dem Bau dieses Hauses und nahm weiterhin einzigartige Ergänzungen vor, bis es seinen persönlichen Bedürfnissen entsprach. Besuchen Sie das John Hancock Center, um einen Happen zu essen und dabei einen spektakulären Blick auf die Stadt zu genießen. Nach 40 Sekunden im John-Hancock-Aufzug werden Sie mehrere Stockwerke über Chicago befördert. Von hier aus bietet das dritthöchste Gebäude der Stadt an klaren Tagen eine Aussicht von bis zu 80 Meilen.

Besuchen Sie für einen lustigen Nachmittag den Navy Pier. Seit 1916 beherbergt der Navy Pier nicht nur das Militär, sondern auch viele besondere Attraktionen. Der Pier bietet alles von IMAX-Kinos bis hin zu Auftritten einer Shakespeare-Truppe. Beobachten Sie das Tanzen in einem großen Ballsaal, fahren Sie in der Pracht eines fünfzehnstöckigen Riesenrads (eine Nachbildung des Riesenrads von der Chicagoer Weltausstellung von 1893) oder entspannen Sie sich beim Rauschen der Wellen, die leise am Ufer des Sees plätschern. Besuchen Sie für eine kulturelle Begegnung eines der einzigartigen Viertel Chicagos wie Chinatown oder Little Italy. Beide bieten kulturelle Spezialitäten sowie Familienrestaurants und Geschäfte. Am Abend können Sie in eine der vielen Lounges gehen, die Jazz- und Blues-Shows anbieten

Tag 3: Chicago / Bloomington / Springfield (Illinois) - ca. 332 km 

Verlassen Sie heute Morgen Chicago und fahren Sie für die Nacht nach Springfield. Unterwegs kommen Sie an der Stadt Bloomington vorbei, wo sich die Historic Route 66 Memory Lane befindet. Dieser traditionelle Park an der historischen Route 66 bietet restaurierte Werbetafeln, klassische Geschäftsbanner und Burma-Shave-Schilder an einer malerischen, von Bäumen gesäumten Straße, die in die Innenstadt von Lexington führt. Weiterfahrt nach Springfield zur Übernachtung. Springfield wurde 1837 mit Hilfe eines jungen Anwalts und Politikers namens Abraham Lincoln zur Landeshauptstadt von Illinois. Er lebte in der Stadt, bis er sie 1861 verließ, um der 16. Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Von da an waren die Geschichte und Zukunft der Stadt unweigerlich mit diesem berühmtesten und beliebtesten amerikanischen Bürger verbunden. Besuchen Sie die Lincoln Home National Historic Site, das Lincoln Depot und das Lincoln Tomb, die neben vielen anderen die beliebtesten Attraktionen in dieser Gegend sind. Sie können auch an Bord des Elijah Iles Trolley zu allen historischen Stätten, Museen, dem Dana-Thomas House und dem State Capitol von Lincoln reisen.

 

Tag 4: Springfield / Saint-Louis - ca. 165 km

Fahrt nach Missouri. Saint Louis ist die größte Stadt an der Route 66 zwischen Chicago und Los Angeles. Es wurde 1762 am Ufer des Mississippi gegründet und wurde zum „Tor zum Westen“. Lewis und Clark verließen St. Louis zu ihrer berühmten Reise durch ein unbekanntes Land zum Pazifischen Ozean. Der berühmte Gateway Arch von St. Louis ist das Symbol der Eroberung des Westens. In den frühen 1900er Jahren erlangte St. Louis durch die Ausrichtung der Weltausstellung, der Olympischen Spiele und des ersten internationalen Ballonrennens internationalen Ruhm. Besuchen Sie die Union Station, ein wunderbares Beispiel für historische Erhaltung, die einst der verkehrsreichste Bahnhof der Welt war. Seine einzigartige Architektur ist von der befestigten mittelalterlichen Stadt Carcassone in Südfrankreich inspiriert. Es wurde restauriert und in ein Einkaufszentrum umgewandelt. Ebenso hat St. Louis viele historische Häuser, wie das Daniel Boone House und das Campbell House Museum. Sie können sich auch Zeit nehmen, Grant's Farm zu besuchen. Diese Farm gehörte Ulysses S. Grant, dem 18. Präsidenten der Vereinigten Staaten, und wurde dann vor fast hundert Jahren von der Familie Busch gekauft. Heute ist das von Anheuser-Busch gestiftete Gut ein Naturschutzgebiet. Fahren Sie in einem offenen Bus durch den Mirror Lake zu Grant's Cabin, das 1856 von Grant erbaut wurde. Fahren Sie am Deer Park vorbei und sehen Sie Bisons, Elche, Antilopen, Zebras, Lamas und Strauße. Sehen Sie die berühmten Clydesdales auf ihren Weiden neben den Ställen. Rund um St. Louis finden Sie Stücke der Vergangenheit, darunter Diners und Tankstellen. Ein Anlaufpunkt ist Ted Drewes; Sie verkaufen seit 1930 Eis in Saint Louis.

weiter lesen

Tag 5: Saint Louis / Rolla / Springfield (Missouri) - ca. 347 km

Verlassen Sie St. Louis und folgen Sie den Spuren dieser historischen Route. Ihr nächster Halt ist Rolla, Heimat des 1933 erbauten Totem Pole Trading Post. Beachten Sie die Bordsteine ​​am Straßenrand, diese sollten sicherstellen, dass der Verkehr auf der Straße bleibt. Fahren Sie weiter nach Springfield, das als Geburtsort der Route 66 gilt, da die Beamten von Springfield am 30. April 1926 den Namen des neuen Highways Chicago-Los Angeles vorschlugen. Spuren der Mother Road sind noch immer in den Straßen von Springfield zu sehen. Die roten Stände und das glänzende Chrom der Restaurants erinnern an vergangene Tage. Springfield verbindet seine Vergangenheit mit der Zukunft, denn die historische Route 66 grenzt an den Jordan Valley Park, das farbenfrohe Stadtzentrum, den Stadtplatz und den Ort mehrerer historischer Ereignisse, während sie die Stadt entlang der Nordküste umkreist. Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um die interessanten Geschäfte und kreativen Restaurants zu genießen, die die historische Innenstadt umgeben. Hier finden Sie eine Vielzahl köstlicher Küchen, Flohmärkte, Neuheitenläden, Boutiquen und Nachtclubs.

 

Tag 6: Springfield / Joplin / Tulsa – ca. 290 km

Lassen Sie Missouri heute hinter sich und begeben Sie sich ins historische Oklahoma. Besuchen Sie unterwegs Dale's Ole Barber Shop "66" an der Ecke Utica Street und Euclid Avenue in Joplin für einen Moment der Nostalgie. Setzen Sie Ihre Reise nach Tulsa fort. In den 1920er Jahren war Tulsa eine Boomtown, die von vielen als „Ölhauptstadt der Welt“ bezeichnet wurde. Das Geschäft boomt immer noch mit einer florierenden Luft- und Raumfahrtindustrie und einer Reihe großer Unternehmen, die hier ansässig sind. Architekturliebhaber sollten sich die Art-déco-Fassaden des Boston Building, des Union Depot und des Philtower nicht entgehen lassen. Die Museen Philbrook und Gilcrease sind der perfekte Ort für Kunstliebhaber. Der Gilcrease enthält eine Kopie der Unabhängigkeitserklärung. Genießen Sie für etwas anderes das schöne Gelände der Oral Roberts University. Oklahoma ist reich an indianischem Einfluss, Kultur und Geschichte. Besuchen Sie das Cherokee Heritage Centre in Tsa-La-Gi. Im Cherokee Heritage Centre können Sie das Leben der Cherokee erleben, wie es war, bevor es von europäischen Einflüssen berührt wurde. Sie werden Zeuge von Aufgaben wie Essenszubereitung, Korbflechten, Waffenherstellung und Hobbys. Sie erhalten einen direkten Blick auf das Kunsthandwerk der Cherokee, wie Töpferwaren und Schmuck. Besuchen Sie im Zentrum unbedingt das Museum und das alte Dorf sowie die Ho-Chee-Nee-Gebetskapelle und die Cherokee Hall of Fame. Der beliebte Cowboy Will Rogers ist in Tulsa geboren und aufgewachsen. Besuchen Sie seinen Geburtsort und sein Denkmal, um mehr über sein Leben zu erfahren

Tag 7: Tulsa / Oklahoma City – ca. 171 km

Verlassen Sie heute Tulsa und fahren Sie in die Hauptstadt des Bundesstaates Oklahoma, Oklahoma City. Es ist im Grunde eine Cowboystadt, wie Stockyards City bezeugt. Sie wurde 1910 gegründet und ist bekannt für seine Restaurants und Geschäfte, die sich auf westliche Kleidung, maßgeschneiderte Stiefel und Sättel spezialisiert haben. Es befindet sich neben dem Oklahoma National
Stockyards, der angeblich der größte Lebendviehmarkt der Welt ist. Viehauktionen, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind, finden montags und dienstags den ganzen Tag über statt. Besuchen Sie die National Cowboy Hall of Fame & Western Heritage Center: Die Geschichte und Kultur des Grenzlebens wird in diesem großen Museum in einer Vielzahl von Exponaten dargestellt. Gemälde der berühmten Künstler Charles Russell und Frederic Remington sind Höhepunkte der Atherton Art Gallery. Die American Rodeo Gallery verfügt über einen Schlafsaal, eine Markenausstellung und eine Sammlung von Stacheldraht. Schlendern Sie durch Property Junction, eine lebensgroße Nachbildung einer authentischen Grenzstadt. Besuchen Sie den wiederbelebten Bricktown Canal, der durch Ausgraben einer alten Straße gebaut wurde. Viele Restaurants und Clubs haben Terrassen gebaut, um die Aussicht zu genießen. Wassertaxis sind ein beliebtes und angenehmes Transportmittel zwischen Geschäften, Cafés und Nachtclubs. Der Paseo Historic District bietet Galerien, Ateliers und Restaurants in einem historischen Teil der Stadt. In dieser Künstlergemeinde, die mit ihren Stuckbauten und Lehmziegeldächern einem spanischen Dorf gleicht, leben Schriftsteller, Maler, Töpfer, Fotografen, Tänzer und Schauspieler. Genießen Sie Studioführungen, Shows, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in diesem charmanten Viertel.

 

Tag 8: Oklahoma City / Shamrock / Amarillo – ca. 414 km

Lassen Sie Oklahoma City hinter sich und begeben Sie sich in den Lone Star State. Halten Sie auf Ihrem Weg nach Amarillo in der Stadt Shamrock an, um das U-Drop-Inn Restaurant und die Tankstelle von 1936 und das Pioneer West Museum im historischen Reynolds Hotel zu besuchen, um einen Einblick in das Leben in diesen Gegenden zu erhalten als die Route 66 praktisch die Mother Road war.Fahren Sie weiter nach Amarillo. Die Kombination aus Eisenbahn und Ranches machte Amarillo zu einer Hauptstadt des Viehtransports. Während die Landwirtschaft die Grundlage der Wirtschaft bleibt, hat Amarillos Lage an einer berühmten Autobahn, der Route 66, dazu beigetragen, es zu einem Touristenziel zu machen. Die Cadillac Ranch ist eine Attraktion, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Diese Attraktion am Straßenrand besteht aus 10 mit Graffiti bedeckten Cadillacs, die aufrecht aufgereiht und mit der Nase voran im Boden vergraben sind. Diese Skulptur ist das Werk des Millionärs Stanley Marsh III aus Amarillo, der Klassiker aus den Jahren 1948 bis 1963, dem „goldenen Zeitalter“ der amerikanischen Automobile, auswählte. Besuchen Sie das historische Viertel der Route 66. Dieser kilometerlange Abschnitt, ursprünglich Teil der Route 66, beherbergt heute Geschäfte, Clubs und Restaurants. Das American Quarter Horse Heritage Center & Museum zeigt die Entwicklung des American Quarter Horse von der Kolonialzeit bis heute durch interaktive Ausstellungen, spektakuläre Videopräsentationen und Live-Demonstrationen. Mehrere lokale Veranstaltungsorte veranstalten Pferdewagenfahrten durch kilometerlange malerische Ranches, gefolgt von köstlichen Mahlzeiten.

weiter lesen

Tag 9: Amarillo / Tucumcari / Santa Rosa / Albuquerque – ca. 461 km

Lassen Sie das große Texas hinter sich und betreten Sie das südwestliche New Mexico. Auf dieser Straße treffen Sie zuerst auf die Stadt Tucumcari. Hier finden Sie das wunderschön restaurierte Blue Swallow Motel mit seinem berühmten blauen Neonschild und das Tucumcari Historical Museum, wo Sie mehr über die legendäre Vergangenheit dieser Stadt erfahren können. Die nächste Sehenswürdigkeit auf dem Weg ist die Stadt Santa Rosa, die mehr als zehn funktionierende Gebäude aus den glorreichen Tagen der Route 66 enthält. Fahren Sie weiter nach Albuquerque für einen Aufenthalt von zwei Nächten. Albuquerque ist die größte Stadt New Mexicos und eine Studie der Kontraste: alt und neu, natürliche Schönheit und von Menschenhand geschaffene Wunder, Grenzstadt und mondäne Metropole. Auch die Landschaft, die sowohl majestätische Berge als auch weite Wüstenebenen umfasst, offenbart die Vielfalt der Region. Albuquerque ist auch mit einem breiten kulturellen Mix gesegnet, der sich in allen Aspekten des täglichen Lebens widerspiegelt. Sehenswerte Orte sind die historische Altstadt, das trendige Viertel Nob Hill und das Indian Pueblo Cultural Center. Machen Sie eine Fahrt mit der Sandia Peak Tramway. Dieser 20-minütige Ausflug ist die längste Seilbahnfahrt der Welt und auch eine der schönsten. Oben angekommen, können Sie Skifahren, Mountainbiken oder einfach die Aussicht genießen. Oben und unten gibt es Restaurants.

 

Tag 10: Albuquerque / Santa Fe / Albuquerque

Machen Sie heute eine kurze Fahrt ins nahe gelegene Santa Fe, die älteste Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Flankiert von verwinkelten Straßen und Gebäuden im Pueblo-Stil, vermittelt Santa Fe ein altmodisches Flair mit einem zentralen Platz, auf dem Sie zahlreiche Geschäfte, Restaurants und Kunstgalerien finden. Santa Fe wird aufgrund der Mischung der Kulturen, die sich in der Harmonie der Bewohner und den unterschiedlichen Baustilen widerspiegelt, als die „andere Stadt“ bezeichnet. Besuchen Sie die Mission San Miguel. Mission San Miguel, die älteste Kirche in Santa Fe, wurde 1626 für Bedienstete erbaut, die von den Spaniern nach Santa Fe gebracht wurden. Die Mission wurde während der Pueblo-Rebellion 1680 beschädigt und 1710 wieder aufgebaut. Bewundern Sie die berühmte „Wundertreppe“ in der Loretto-Kapelle. Der Legende nach erschien ein Zimmermann auf mysteriöse Weise, um eine Treppe zu bauen, die zur Chorempore führte. Erstaunlicherweise benutzte er keine Nägel oder Stützen, um die Korkenziehertreppe zu bauen, und verschwand dann, bevor er bezahlt wurde. Vom Kreuz der Märtyrer, das sich auf einem kleinen Hügel im Block 600 des Paseo de Peralta befindet, hat man eine bemerkenswerte Aussicht. Es erinnert an die 21 Franziskanermönche, die während der Pueblo-Revolte getötet wurden. Für einen Einblick in die Geschichte besuchen Sie das „Älteste Haus“. Es stammt aus der Zeit um 1766. Im Inneren des Hauses befinden sich die Überreste eines spanischen Kriegers. Sie können auch eine Ausstellung traditioneller Webereien sehen.

Tag 11: Albuquerque / Gallup / Holbrook – ca. 373 km

Verlassen Sie Albuquerque über Gallup. Die beiden bekannten Wahrzeichen der Route 66 in dieser kleinen Stadt sind in den letzten Jahren durch Feuer verloren gegangen; nur die Straße selbst bleibt. Weiterfahrt nach Arizona. Holbrook, Arizona, wurde 1881 zu einer Grenzstadt und ist es seitdem geblieben, nur das Thema hat sich geändert. Die historische Route 66 war ein Weg für diejenigen, die nach dem Zweiten Weltkrieg eine bessere Zukunft suchten. In der Nähe befinden sich die alten indianischen Länder der Navajo- und Hopi-Indianer. Der Petrified-Forest-Nationalpark befindet sich ebenfalls in der Nähe. Es gibt eine Fülle wunderschön gefärbter versteinerter Baumstämme, die vor 225 Millionen Jahren existierten. Die 28-Meilen-Fahrt durch den Park bietet malerische Aussichtspunkte und wunderbare Fotomotive in Rainbow Forest, Agate House und Blue Mesa. Ein Teil der Painted Desert befindet sich auch im Park, wo es viele verhärtete Dünen gibt. Diese gehärteten Dünen sind dramatische Bänder aus Grau, Rot, Orange und Gelb. Die Gegend ist besonders schön bei Sonnenuntergang und Sonnenaufgang, wenn das Land in violetten, blauen, roten und goldenen Farbtönen zu leuchten scheint. Erkunden Sie heute Abend Holbrooks Hauptstraße zum Einkaufen und Essen.

 

Tag 12: Holbrook / Winslow / Grand Canyon / Flagstaff – ca. 419 km

Fahren Sie heute Morgen zum Grand Canyon National Park, der sich in der Nähe dieser Straße auf dem Weg nach Flagstaff befindet. Entlang des Weges bietet die Stadt Winslow das Museum The Old Trails und den Minnetonka Trading Post, dessen Fassade aus versteinertem Holz besteht. Weiter zum Grand Canyon. Die überwältigende Größe und die brillanten Farben des Grand Canyon machen ihn zu einem der Naturwunder der Welt. Der Grand Canyon wurde von natürlichen Elementen, einschließlich des Colorado River, über riesige geologische Weiten geschnitzt. Der South Rim bietet eine Auswahl an Aussichtspunkten, die mit dem Shuttle oder dem Auto erreichbar sind. Entlang des Randes gibt es viele befestigte und unbefestigte Wege. Besuchen Sie die Bright Angel Lodge für einen großartigen Aussichtspunkt. Die Lodge ist ein historisches Denkmal und bietet auch eine Galerie, ein Restaurant, Ausstellungen und eine herrliche Aussicht. Geführte Wanderungen starten auch von der Lodge aus, und Parkwächter bieten oft Vorträge an. Für die Abenteuerlustigeren führen Wanderwege und geführte Maultierritte Sie hinunter zum Colorado River. Rafting-Touren entlang des Flusses sind ebenfalls eine spektakuläre Möglichkeit, die Schlucht zu genießen.

 

Tag 13: Flagstaff / Las Vegas – ca. 402 km

Lassen Sie das Naturwunder des Grand Canyon hinter sich, wenn Sie heute Morgen nach Las Vegas fahren. Auch wenn Las Vegas und der Bundesstaat Nevada als Ganzes nicht Teil dieser historischen Route sind, ist es ein so beeindruckender Ort, dass es einen Besuch wert ist. Las Vegas hat für jeden etwas zu bieten. Von extravaganten Shows bis hin zu spannenden Casinos hört die Action von morgens bis abends nie auf. Machen Sie einen Spaziergang auf dem Las Vegas Boulevard, auch bekannt als „The Strip“. Jedes Hotel und Casino hat ein anderes Thema und alle sind wunderbare Shows. Machen Sie eine Fahrt zur Spitze des Stratosphere Hotel Tower, dem höchsten Gebäude westlich des Mississippi. Genießen Sie ein Abendessen im Top of the World oder bewundern Sie einfach die Aussicht von der Aussichtsplattform. Besuchen Sie eines der führenden Hotels, darunter Caesars Palace, The Venetian und The Paris, um Luxus einzukaufen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Schnäppchen sind, besuchen Sie eines der Outlet-Malls, die Discount-Marken führen. Verpassen Sie nicht die abendliche Springbrunnenshow im Bellagio Hotel. Durch eine dramatische Kombination aus Musik, Wasser und Licht bietet das Bellagio mit seinen majestätischen Springbrunnen jede Nacht spektakuläre Darbietungen. Für eine andere Seite von Vegas besuchen Sie die Fremont Street. Diese historische Straße beherbergt Geschäfte, Restaurants und Casinos. Über Ihnen hängt ein Glasdach, auf dem mehr als 12 Millionen Lichter ein spektakuläres Schauspiel bieten. Genießen Sie eine Übernachtung in Las Vegas.

 

Tag 14: Las Vegas / Barstow / Santa Monica – ca. 459 km

Lassen Sie den Glanz von Las Vegas hinter sich und fahren Sie nach Santa Monica, wo Sie zwei Nächte verbringen werden. Um der Route 66 weiter zu folgen, müssen Sie Barstow passieren, um das Casa Del Desierto (Haus der Wüste) zu besuchen. Dieses restaurierte Harvey House beherbergt das Museum der Route 66. Nach einem kurzen Halt fahren Sie weiter nach Santa Monica. Santa Monica ist teils Strand und teils geschäftige Stadt und bietet Aktivitäten für Jung und Alt, von Strandspielen und Radwegen bis hin zu Kunstgalerien und Nachtclubs, von Shopping und Fitness bis hin zu Theater und Konzerten. Santa Monica hat ein breites kulturelles Angebot mit mehr als 75 Museen und Kunstgalerien auf einer Fläche von 8,3 Quadratmeilen. Ganz zu schweigen von der Vielfalt an öffentlicher Kunst und Skulpturen, die in den Straßen ausgestellt sind. Besuchen Sie den Santa Monica Pier, der einst als "Ziellinie" der legendären Route 66 bekannt war. Es gibt ein Aquarium, einen Vergnügungspark und das berühmte Hippodrom-Gebäude, eine Mischung aus kalifornischer, byzantinischer und maurischer Architektur, die in vielen Filmen verwendet wurde .

 

Tag 15: Santa Monica

Verbringen Sie heute etwas Zeit am Strand; Mit 3,5 Meilen an südkalifornischen Stränden und über 300 Sonnentagen ist Santa Monica Beach ein willkommener Rückzugsort für Urlauber und Einheimische, mit einer Reihe von Aktivitäten für jedermann. Schwimmen, Surfen, Volleyball, Skaten und Radfahren gehören zu den Lieblingsbeschäftigungen der Bewohner dieser Region. Santa Monica ist als Geburtsort der „kalifornischen“ und „Fusion“-Küche bekannt, die sich durch eine künstlerische Mischung kulinarischer Stile und die Verwendung der frischesten Bio-Zutaten auszeichnet. Sie können auch die nahe gelegene Stadt der Engel erkunden. Besuchen Sie den Glanz und Glamour von Hollywood. Gehen Sie auf dem berühmten Rodeo Drive einkaufen, wo Luxusgeschäfte gut etabliert sind. Essen Sie am Venice Beach zu Mittag, der Heimat des berühmten Muscle Beach, wo Sand und Brandung der geschäftigen Szene der Menschen, die den Bürgersteig bewohnen, zweitrangig sind.

 

Tag 16: Santa Monica (Heimreise)

Fahren Sie zum Los Angeles International Airport, um Ihren Mietwagen zurückzugeben und Ihren Rückflug anzutreten.

weiter lesen

Für Ihren Komfort während der Rundreise

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Mietwagenverleih Kategorie A
  • Roadbook
  • Kostenfreie Unterkunft für 2 Kinder (unter 16 Jahren) im Zimmer zweier vollzahlender Erwachsener

Ihre Hotels

Maximale Zimmerkapazität

Während Ihres Aufenthalts übernachten Sie bei jeder Etappe in einem Standard Zimmer in sorgfältig ausgewählten 3* Hotels

 

Ihre Hotels:

- Chicago: Hotel Versey 3*+ (oder ähnlich)

- Springfield, IL: Best Western Clearlake Plaza (oder ähnlich)

- Saint Louis: Days Inn By WWyndham Dowtown St. Louis 3* (oder ähnlich)

- Springfield, MO: Sleep Inn Springfield 3* (oder ähnlich)

- Tulsa: Days Inn By Wyndham Tulsa Central 3* (oder ähnlich)

- Oklahoma City: Flughafen Clarion Pointe Oklahoma City 3* (oder ähnlich)

- Amarillo: The Fifth Season Inn & Suites 3* (oder ähnlich)

- Albuquerque: Best Western Plus Rio Grande 3*+ (oder ähnlich)

- Holbrook: Best Western Arizonian Inn 3* (oder ähnlich)

- Flagstaff: Greentree Inn 3* (oder ähnlich)

- Las Vegas: OYO Hotel & Casino Las Vegas 3* (oder ähnlich)

- Santa Monica: Comfort Inn Santa Monica - West Los Angeles 3* (oder ähnlich)

 

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen

Das Hotel verpflichtet sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen zu respektieren.

Jegliche Änderungen an den Empfehlungen und Richtlinien der lokalen Regierungen sowie der zuständigen Gesundheitsbehörden werden beobachtet und verfolgt, um allen Gästen weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten und gleichzeitig deren Sicherheit sowie die der Mitarbeiter zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Die sanitären Maßnahmen können entsprechend den Empfehlungen der Regierung geändert werden. Infolgedessen kann der Zugang zu bestimmten Einrichtungen und Infrastrukturen beeinträchtigt sein.

Ihre Verpflegung

Sie bleiben vollkommen unabhängig ohne Verpflegung, um ein amerikanisches Abenteuer in völliger Freiheit zu erleben! Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, während Ihrer Reise die regionalen Spezialitäten zu entdecken. Genießen Sie Donuts, Milchshakes, Burger, Hot Dogs, gegrilltes Fleisch, aber auch die weit verbreiteten mexikanischen Spezialitäten wie Fajitas oder Chili con Carne ...

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert sein können. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten

Mietwagen

Für Ihren Komfort während der Rundreise ist der Mietwagen in Ihrem Angebot enthalten.

Ihr Reiseziel

Willkommen in den USA

Möchten Sie eine mythische Reise erleben, die Ihnen den Atem rauben wird? Es gibt ikonische Länder wie die USA, von denen wir alle träumen, sie eines Tages zu entdecken. Die Unermesslichkeit der Wüste, ihre Labyrinthe aus Felsen und ihre trockenen Landschaften werden Sie verzaubern. Sie können während Ihrer Reise spektakuläre Fotos machen. Packen Sie Ihre Koffer und machen Sie sich bereit für einen legendären Aufenthalt!

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihre Rundreise
Die Rundreise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die lokale Touristenabgabe ist vor Ort zu begleichen.

Der Reisepreis beinhaltet:

- Unterbringung in Unterkünften nach Programm (siehe Beschreibung)

- Kostenfreie Unterkunft für 1 oder 2 Kinder unter 16 Jahren im Zimmer zweier zahlender Erwachsenen (je nach gewähltem Angebot)

- Roadbook

- Mietwagen der Kategorie A

 

Der Reisepreis beinhaltet nicht:

- Nicht erwähnte Mahlzeiten und Getränke

- Persönliche Ausgaben und Trinkgelder

- Die Tourismusabgabe ist vor Ort zu zahlen

- Versicherung (optional)

- Alles, was nicht unter "Der Reisepreis beinhaltet" angegeben ist

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Mietwagen

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Mietwagen Rundreise Westliches Amerika