Residenza Parco Fellini - Adult only - Rimini - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • In einer neoklassischen 4* Residenz am Meer in Rimini, direkt neben dem Grand Hotel Rimini zu wohnen
  • In eleganten Classic Zimmern zu übernachten, mit VIP-Betreuung bei Ankunft und nach Wahl Frühstück oder Halbpension
  • Und… Die im Angebot enthaltenen Vorteile wie 10% Ermäßigung im Restaurant La Dolce Vita und einmal Zugang zum Spa pro Aufenthalt zu genießen!

Neu Voyage Privé

Unsere Reisespezialisten finden für Sie die schönsten Angebote

Willkommen in... Rimini!

Rimini ist bekannt für sein Nachtleben und eines der beliebtesten Reiseziele in der Emilia-Romagna. Sonne, Meer und Spaß sind die drei Schlüsselwörter, die die Region am besten auszeichnen, aber es handelt sich auch um eine Stadt, die reich an Geschichte und Kultur ist, wie zahlreiche architektonische Werke von unschätzbarem Wert beweisen. Nicht zu verpassen sind der Augustusbogen, die Tiberiusbrücke, der Dom und viele andere Orte, Plätze, Kirchen und Gärten. Nach dem Besuch des historischen Zentrums können Sie dann das malerische Hinterland der Romagna erkunden und die Städtchen entlang der Küste durchqueren, von Bellaria und Igea Marina bis Riccione und Cattolica.

Ihr Hotel

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Willkommensgetränk bei der Ankunft
  • VIP-Betreuung: Willkommensobstkorb auf dem Zimmer
Die Residenza Parco Fellini ist eine 4* Residenz neben dem Grand Hotel Rimini, ein Symbol der Dolce Vita, das Architektur und Design im neoklassischen Stil sowie erstklassige Dienstleistungen harmonisch verbindet. 

Die Residenza Parco Fellini ist ein Adult Only Hotel: Gäste unter 18 Jahren haben keinen Zutritt.

Ihr Zimmer

Im Rahmen dieses Angebots übernachten Sie in einem Classic Zimmer (16-20 m²).
Die im neoklassischen Stil eingerichteten Classic Zimmer sind hell, funktional und in warmen Farbtönen mit goldgelbem und hellem Holz eingerichtet. Sie sind mit modernem Komfort ausgestattet, darunter: Sky TV, Minibar, Wlan, Klimaanlage, Safe, ein komfortables Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Die Badezimmer sind in grünem Marmor – Travertin oder Carrara – gestaltet und mit Badewanne oder Dusche ausgestattet.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene

Ihre Verpflegung

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • 10% Ermäßigung im Restaurant "La Dolce Vita"
Wählen Sie im Rahmen dieses Angebots zwischen Frühstück oder Halbpension (ohne Getränke) im Grand Hotel Rimini 5* (25 m vom Hotel entfernt).

Während Ihres Aufenthaltes in der Residenza Parco Fellini genießen Sie im Restaurant des benachbarten Grand Hotel Rimini 5* nach Wahl Frühstück oder Halbpension. Machen Sie sich bereit für ein wahres Fest der Aromen. Im Restaurant La Dolce Vita genießen Sie ausgezeichnete Küche im eleganten Ambiente der alten Säle des Grand Hotel Rimini im Stil der Belle Epoque. Hier werden frische Produkte aus der Fattoria Batani serviert: Qualität und Leidenschaft sind die Geheimzutaten.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Einmal Zugang zum Spa pro Person und Aufenthalt
  • Strandservice bei Angeboten mit Halbpension (bis zum 14. September)
Nach ein wenig Sonne am Pool können Sie sich ein komplettes Wellnessprogramm gönnen, um zu entspannen und den Alltagsstress zu vergessen – mit Massagen und personalisierten Wellnessbehandlungen für alle fünf Sinne. So wird das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele wiederhergestellt. Das Wellnesszentrum "La Dolce Vita Spa" verfügt über ein Hallenbad mit Wasserspielen und Hydromassage, eine Erlebnisdusche, eine Sauna, ein türkisches Bad, einen Entspannungsbereich und einen Fitnessbereich mit Technogym-Geräten.

Mit Halbpension können Sie bis September außerdem den Strandservice nutzen. Sonnenbaden Sie auf den bequemen Liegestühlen und erfrischen Sie sich im Wasser: Luxus und Komfort pur.

Ihre Informationen zum Transport

Flug: Sie reisen mit einer Standardfluggesellschaft oder Low-Cost-Fluggesellschaft. Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass Sie Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählen, müssen Sie selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit denen Ihrer Hotelbuchung. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

weiter lesen

Transfer: 
Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten.

Wichtige Informationen zu Buchungen ohne Flug:
Wenn Ihre Buchung einen Transfer zwischen dem  Flughafen / Hotel / Flughafen enthält, oder Sie einen optionellen Transfer hinzugebucht haben, senden Sie bitte Ihre Flugdaten innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Buchung über das entsprechende Formular in Ihrem Mitgliedskonto an uns. Ohne diese Informationen kann der Transfer nicht vorgenommen werden.

weiter lesen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt! Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar.

Jan
min : 1°C max : 8°C
Feb
min : 1°C max : 10°C
Mär
min : 4°C max : 14°C
Apr
min : 7°C max : 17°C
Mai
min : 12°C max : 22°C
Jun
min : 19°C max : 27°C
Jul
min : 19°C max : 29°C
Aug
min : 19°C max : 29°C
Sep
min : 14°C max : 24°C
Okt
min : 11°C max : 19°C
Nov
min : 7°C max : 14°C
Dez
min : 2°C max : 9°C

Ihre Anreise

Parco Federico Fellini, 10, Marina Centro - 47921 Rimini.

Der Flughafen Rimini Federico Fellini befindet sich 7 km entfernt.

Der Bahnhof ist 1 km entfernt.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Privater Check-in und Check-out
  • Mehrsprachige Concierge
  • Gepäckaufbewahrung
  • 24-Stunden-Rezeption

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 51
Check-in: 15:00 Uhr
Check-out: 12:00 Uhr
Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe von ca. 2€ pro Nacht pro Person muss vor Ort bezahlt werden.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Dies ist ein Adult Only Hotel. Gäste müssen bei Reiseantritt mindestens 18 Jahre alt sein.


Hinweis: Sofern nicht in unseren Beschreibungen erwähnt, sind Hotels und Einrichtungen nicht unbedingt für Personen mit eingeschränkter Mobilität geeignet. Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte.
Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Sky TV
  • Minibar
  • Wlan
  • Klimatisierung
  • Safe

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant im benachbarten Hotel

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Italien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein. Die Anforderungen einzelner Fluggesellschaften an die von ihren Passagieren mitzuführenden Dokumenten weichen zum Teil von den staatlichen Regelungen ab. Bitte erkundigen Sie sich vor Reiseantritt bei Ihrer Fluggesellschaft.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten mitführen.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts unter:
https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/italiensicherheit/211322

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugriff verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben, es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Residenza Parco Fellini - Adult only