Autotour Malta - Malta - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Zwei maltesische Inseln auf einer Reise zu entdecken und die Straßen in einem komfortablen Mietwagen zu befahren
  • Am Abend die Ruhe und den hochwertigen Service der Lokale zu genießen
  • Die Schätze von Malta und Gozo im eigenen Tempo zu erkunden, zwischen schönen Dörfern, atemberaubenden Klippen und farbenfrohen Fischerhäfen
  • Und... Sich um nichts kümmern zu müssen dank inbegriffenem Mietwagen und Fährüberfahrt!

Die Bewertungen unserer Kunden

Ihre Rundreise im Überblick

Malta wird oft als die Perle des Mittelmeers bezeichnet, liegt am Schnittpunkt der Kulturen und ist Träger eines reichen Erbes - ein Land, das enorm viel zu bieten hat. Ein paar Flugstunden und Sie befinden sich in einer exotischen Umgebung, die ihren historischen Inselcharme zwischen friedlichen Straßen, imposanten Festungen und türkisfarbenen Buchten, die von Korallenkalk umgeben sind, bewahrt hat.

 

Um Ihren Aufenthalt so individuell wie möglich zu gestalten, können Sie zwischen drei verschiedenen Reiselängen wählen.

 

Autotour in 5 Nächten:

 

Tag 1: Ankunft in Valletta

Tag 2: Valletta - San Anton

Tag 3: Mdina - Rabat - Mosta - Dingli-Höhlen - Ta'qali

Tag 4: Marsaxlokk – Die Blauen Höhlen

Tag 5: Malta – Gozo – Malta

Tag 6: Abreise von Malta

 

Autotour in 7 Nächten:

 

Tag 1: Ankunft in Valletta

Tag 2: Valletta - San Anton

Tag 3: Mdina – Rabat – Mosta – Dingli-Höhlen – Ta'qali

Tag 4: Marsaxlokk – Die Blauen Höhlen

Tag 5: Malta – Gozo

Tag 6: Gozo

Tag 7: Gozo

Tag 8: Gozo - Abreise von Malta

 

Autotour in 9 Nächten:

Tag 1: Ankunft in Malta

Tag 2: Valletta – San Anton

Tag 3: Mdina – Rabat – Mosta – Dingli-Klippen – Ta'Qali

Tag 4: Marsaxlokk – Blaue Höhle

Tage 5 – 6: Entdecken Sie das maltesische Hinterland

Tag 7: Malta – Gozo

Tage 8 – 9: Gozo

Tag 10: Gozo – Malta – Abreise

 

Bitte beachten Sie, dass die Reihenfolge der Aktivitäten geändert werden kann, ohne dass sich dadurch der Inhalt des Programms ändert.

Ihre Rundreise im Detail

Tag 1 bis Tag 3: Autotour in 5 Nächten

Tag 1: Ankunft in Valletta.

Flug nach Valletta. Nach Ihrer Ankunft am Flughafen übernehmen Sie Ihren Mietwagen und fahren zu Ihrem Hotel in Malta.

 

Tag 2: Valletta - San Anton

Willkommen in Valletta, der Hauptstadt der Insel! Wir empfehlen Ihnen, die Gärten von Upper Barracca zu besuchen, von denen aus Sie einen herrlichen Blick auf den Hafen und die Drei Städte haben, den Großmeisterpalast, die St. John's Cathedral, ein wahres Meisterwerk der Barockkunst, das Nationale Archäologische Museum und das Manoel-Theater.  Sie können Ihren Tag mit einem Besuch der botanischen Gärten von San Anton ausklingen lassen.

 

Tag 3: Mdina - Rabat - Mosta - Dingli-Höhlen - Ta'qali

Mdina, die ehemalige Hauptstadt im Herzen der Insel, liegt auf einem Felsvorsprung und ist von einer Stadtmauer umgeben. Im Inneren befinden sich schöne Patrizierhäuser, Barockkirchen, Klöster und Paläste. Ein Abstecher zu den Dingli-Klippen und zum Kunsthandwerksdorf Ta'Qali lohnt sich am Ende des Tages auf jeden Fall.

weiter lesen

Tag 4 bis Tag 6: Autotour in 5 Nächten

Tag 4: Marsaxlokk – Die Blauen Höhlen

Frühstück im Hotel. Freier Tag. Empfohlene Besuche: Entdecken Sie im Süden der Insel das Fischerdorf Marsaxlokk, wo Sie die „Luzzu“ fotografieren können, bunt bemalte Boote mit dem Glücksauge am Bug, den Mamo-Turm in Marsaskala, eine in Malta einzigartige befestigte Residenz, die Megalithanlage Tempel von Tarxien, die den größten prähistorischen Komplex Maltas bilden, die Blaue Höhle.

Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

Tag 5: Malta – Gozo – Malta

Frühstück im Hotel. Nach dem Frühstück fahren Sie zum Hafen von Cirkewwa für die Überfahrt nach Gozo. Freier Tag und Mahlzeiten auf eigene Faust. Genießen Sie einen entspannten Tag auf Gozo und erkunden Sie die Stadt. Am späten Nachmittag kehren Sie nach Malta zurück.

Abendessen und Übernachtung im Hotel.

 

Tag 6: Heimreise

Frühstück im Hotel. Bringen Sie Ihr Fahrzeug zum Flughafen Malta und nehmen Sie Ihren Rückflug.

weiter lesen

Autotour in 7 Nächten

Tage 1 bis 4: Identisch mit dem 5-Nächte-Programm

 

Tag 5: Malta – Gozo

Frühstück im Hotel. Freier Tag und Mahlzeiten auf eigene Kosten. Fahren Sie nach Cirkewwa im Norden der Insel, dem Einschiffungshafen für Mgarr auf der Insel Gozo (ca. 25 Minuten mit der Fähre). Empfohlene Besuche je nach Ankunftszeit: Victoria, die Hauptstadt und ihre Zitadelle. Der Badeort Xlendi. Die beiden Megalithtempel von Ggantija.

 

Tag 6 und 7: Gozo

Genießen Sie Ihre freien Tage auf Gozo, um diese wunderschöne Insel auf eigene Faust zu erkunden.

 

Tag 8: Malta – Heimreise

Frühstück im Hotel. Abfahrt mit der Fähre vom Hafen Mgarr nach Malta. Transferieren Sie Ihr Fahrzeug zum Flughafen Malta und besteigen Sie Ihren Rückflug.

weiter lesen

Autotour in 9 Nächten

Tage 1 bis 4: identische mit Programm in 5 Nächten

 

Tage 5 und 6: Malta – Entdeckung des maltesischen Hinterlandes

Frühstück im Hotel. Freie Tage zum Entspannen. Nutzen Sie die Einrichtungen Ihres Hotels oder entdecken Sie die Isle of Knights.

 

 

Empfohlene Besuche:

Sie können einen Tag auf See verbringen, eine Bootstour rund um den maltesischen Archipel unternehmen, an der Küste von Sliema entlangschlendern oder die Landschaften des maltesischen Hinterlandes, das Qlejgħa-Tal und die Wanderwege der Chadwick-Seen sowie das Höhlenbewohnertal von Binġemma entdecken oder das Mistra-Tal und der Selmun-Palast.

Übernachtung im Hotel auf Malta

 

Tag 7: Malta – Gozo

Frühstück im Hotel

Heute Morgen fahren Sie nach Cirkewwa im Norden der Insel, dem Einschiffungshafen für Mgarr auf der Insel Gozo (ca. 25 Minuten Fährüberfahrt). Installation in Ihrem Hotel für 3 Nächte.

Übernachtung im Hotel auf Gozo

 

Tage 8 und 9: Gozo

Frühstück im Hotel

 

Empfohlene Besuche auf Gozo:

Entdecken Sie Victoria, die Hauptstadt und ihre Zitadelle, die beiden Megalithtempel von Ggantija und die Bucht von Xlendi.

Nutzen Sie Ihren Aufenthalt auf Gozo, um am Meer zu entspannen oder das Hinterland der Insel zu entdecken.

Übernachtung im Hotel auf Gozo

 

Tag 10: Gozo – Malta – Abreise

Frühstück im Hotel. Abfahrt mit der Fähre vom Hafen Mgarr nach Malta. Übergabe Ihres Fahrzeugs am Flughafen Malta und Boarding für Ihren Rückflug.

 

Bitte beachten Sie: Es handelt sich lediglich um Besichtigungsvorschläge.

Für Ihren Komfort während der Rundreise

Just for you
Für Sie verhandelte Extras:
  • Fährüberfahrten Malta / Gozo / Malta
  • Mietwagen der Kategorie B (Upgrade auf ein höheres Fahrzeug für 4-5 Personen)
  • Audioguide für die Besichtigung von Valletta, Mdina und Gozo

Ihre Hotels

Maximale Zimmerkapazität

Da es nichts Besseres gibt, als eine erholsame Nacht nach einem Tag voller Entdeckungen zu verbingen, erwarten Sie Momente der absoluten Entspannung in 4* Hotels, die sorgfältig für Sie ausgewählt wurden:

  • Auf Malta (alle Angebote): Hotel Solana 4* ofder Hotel Santana 4*
  • Auf Gozo (Angebot in 7 Nächten): St. Patrick 4* oder Grand Hotel 4* (oder ähnlich)

 

Falls die im Programm aufgelisteten Hotels nicht verfügbar sind, findet die Unterbringung in Hotels ähnlicher Kategorie statt.

Maximale Zimmerkapazität: 3 Erwachsene ODER 2 Erwachsene und 1 Kind.

Möglichkeit der Unterbringung in einem Einzelzimmer gegen Aufpreis.

Ihre Verpflegung

Sie werden mit Frühstück verpflegt.

 

Nutzen Sie die Gelegenheit, um den Zauber der maltesischen Gastronomie zu entdecken! Die kulinarischen Spezialitäten von Malta und Gozo bieten ein köstliches Eintauchen in die mediterrane Küche. Verpassen Sie bei Ihrem Besuch nicht die "Pastizzi", herzhafte, dreieckige Gebäckstücke, die mit Ricotta oder Erbsen gefüllt sind und eine unverzichtbare lokale Delikatesse darstellen. Außerdem können Sie auf Gozo "Fenkata" genießen, ein traditionelles Gericht aus Kaninchenfleisch, das mit lokalen Gewürzen, Knoblauch und Rotwein geschmort wird und eine mediterrane Geschmacksexplosion und ein authentisches kulinarisches Erlebnis bietet, das Sie nicht vergessen werden.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Sie haben die Möglichkeit die Fluggesellschaft und Flugzeiten auf dem nächsten Buchungsschritt auszuwählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Zwischenstopp kann ein technischer Zwischenstopp (ohne Flugzeugwechsel) oder ein Transitstopp (mit Flugzeugwechsel) sein.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten, Sitzplatzauswahl und andere Leistungen an Bord mancher Flüge können kostenpflichtig sein. Ob Ihr Flugpreis ein Gepäckstück enthält, erfahren Sie bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten. Wenn Ihr Flugpreis kein Gepäckstück enthält oder Sie eine kostenpflichtige Bordleistung buchen möchten, können Sie vor Ihrem Abflug auf der Website der Fluggesellschaft mit Ihrer Referenznummer den genauen Preis erfahren und Ihr zusätzliches Gepäckstück oder eine andere Bordleistung kaufen.
Wenn Sie sich für eine Lowcost-Fluggesellschaft entscheiden, können Sie Ihr Gepäck während des Buchungsvorgangs hinzufügen.

Bei Inlandsflügen bieten die Fluggesellschaften nicht immer die Möglichkeit, ein Gepäckstück online hinzuzubuchen, sodass Sie es selbst am Flughafenschalter bezahlen müssen.


Nach Ihrer Buchung erhalten Sie alle Informationen zum Einchecken für Ihre Flüge.

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten

Mietwagen

Damit Sie Ihre Reise nach eigenem Rhythmus gestalten können, ist der Mietwagen inklusive.

Genießen Sie eine Reise in völliger Freiheit dank Ihres im Preis inbegriffenen Mietwagens.

Wenn Sie mit 4-5 Personen reisen, erhalten Sie ein Upgrade auf einen größeren Mietwagen.

Sie müssen den Mietwagen am Flughafen Malta abholen und dort zurückgeben.

 

Informationen zum Mietwagen:

 

Alter Fahrer

Altersbeschränkungen für Fahrer: mindestens 21 Jahre, höchstens 75 Jahre
Junge Fahrer: Fahrer unter 25 Jahren zahlen einen Zuschlag von 11,80 € inkl. MwSt. pro Tag
Senioren: Fahrer über 71 Jahre zahlen einen Zuschlag von 11,80 € inkl. MwSt. pro Tag.

Führerschein

Alle Fahrer müssen über einen gültigen internationalen oder nationalen Führerschein verfügen. Gäste müssen seit mindestens einem Jahr im Besitz eines Führerscheins sein. Wenn sich ein Kunde ohne die oben genannten erforderlichen Dokumente bei der Vermietungsstelle meldet, wird die Reservierung storniert. In diesem Fall erfolgt keine Rückerstattung.

 

Meilenrichtlinie

Unbegrenzte km pro Tag

 

Inbegriffen

Umfangreiche Versicherung – CDW und TW (Selbstbehalt und Konditionen gelten)
Haftpflichtversicherung (Selbstbehalt und Konditionen gelten)
18 % Steuer
Pannenhilfe und 24-Stunden-Pannenhilfe
Führerschein und Mehrwertsteuer

Nicht enthalten

Zusätzlicher Fahrer
Aufpreis für Jugendliche und Senioren
Zusätzlicher Fahrer

Jede Anmietung bei Green Motion Malta berechtigt Sie zu einem Fahrer. Wenn der Kunde einen zusätzlichen Fahrer benötigt, fällt eine zusätzliche Gebühr an und der zusätzliche Fahrer muss im Mietvertrag angegeben werden. Der Zusatzfahrer muss mindestens 21 Jahre alt sein (es gilt der Jugendfahrertarif) und über einen gültigen Führerschein mit einer Gültigkeit von mindestens einem Jahr verfügen. Der Zusatzfahrer muss die Bedingungen des Mietvertrages einhalten. Der Hauptfahrer haftet für alle Schäden, Verluste, Diebstähle und Unfälle, wenn das gemietete Fahrzeug von einem zusätzlichen Fahrer gelenkt wird. Wenn der Zusatzfahrer keinen gültigen Führerschein besitzt und nicht älter als 21 Jahre ist, erlischt der Versicherungsschutz des Mietvertrags und der Hauptfahrer haftet für alle Schäden oder Diebstähle des gemieteten Fahrzeugs, die Haftung und die medizinischen Kosten für das gemietete Fahrzeug. Ein zusätzlicher Fahrer ist gegen einen Aufpreis von 5,00 € inkl. MwSt. pro Tag verfügbar.

 

Versicherung

Die Mietpreise beinhalten unbegrenzte Kilometer für Passagiere, Sachschäden bis zu 234.000 € pro Schadensfall, Haftpflicht gegenüber Dritten, Schäden durch Feuer oder Diebstahl sowie Schäden an an der Kollision beteiligten Fahrzeugen. Keine der Versicherungen deckt Schäden an Reifen, Schlüsseln, Spiegeln, Fenstern oder Dächern ab.

 

Selbstbehalt und Anzahlung

Der bei der Autovermietung angebotene Selbstbehalt ist immer die Grundversicherung. Der Kunde kann die Selbstbeteiligung im Falle einer Beschädigung und/oder eines Verlusts des in seinem Besitz befindlichen Fahrzeugs reduzieren. Bei der Fahrzeugübernahme muss ein Betrag von 1.200 bis 1.600 € als Anzahlung auf der Kreditkarte des Fahrers geblockt werden.

 

Verkehrsunfallbericht

Nach einem Verkehrsunfall oder einem Schaden am Fahrzeug, sei er noch so geringfügig, muss sich der Fahrer so schnell wie möglich mit uns in Verbindung setzen, unabhängig davon, wer den Unfall verursacht hat oder was ihn verursacht hat. Unsere Mitarbeiter unterstützen und beraten ihn/sie bei der notwendigen Vorgehensweise hinsichtlich rechtlicher und versicherungsrechtlicher Anforderungen. Der Fahrer muss einen Polizeibericht (oder Autobahnpolizeibericht) ausfüllen und sich dann zu unserem nächstgelegenen Büro begeben, um eine Versicherungsanspruchsakte zu eröffnen und andere erforderliche Formalitäten zu erledigen. Die Zahlung des geltenden Selbstbehalts, der Schadensbearbeitungsgebühr (siehe unten) oder der Reparaturkosten (abhängig von den Umständen) ist sofort erforderlich. Werden die notwendigen Formalitäten (Meldung, Versicherungsantrag usw.) zunächst nicht erledigt, kann der Versicherungsschutz automatisch gekündigt werden, sodass der Fahrer für alle Reparaturkosten für den Mietwagen und Dritte verantwortlich ist, einschließlich des Verlusts des Fahrzeugs während der Reparatur.

 

Kostenerstattung für die Bearbeitung eines Versicherungsanspruchs

Im Falle eines Unfalls, bei dem ein Versicherungsanspruch zur Deckung der notwendigen Reparaturen geltend gemacht werden muss, muss der Fahrer eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 64,90 € inklusive Mehrwertsteuer zahlen, um die Verwaltungskosten des Unternehmens für die Geltendmachung eines solchen Anspruchs und die damit verbundenen Formalitäten zu decken. Diese Entschädigung ist in allen Fällen fällig, in denen ein Schadensersatzanspruch geltend gemacht werden muss, unabhängig davon, ob eine Versicherung abgeschlossen wurde.

 

Versicherung für den Zusatzfahrer

Diese Versicherung ist optional zum Tagessatz erhältlich, um mehr als einen Fahrer für das Mietfahrzeug während der Mietdauer abzusichern. Alle Zusatzfahrer müssen zum Zeitpunkt der Anmietung ihren Führerschein vorlegen, um versichert zu sein.

 

Sonderausstattungen/Sonderausstattungen

Kindersitz: 8,26 €/Tag – inkl. MwSt. Sitzerhöhung: 8,26 €/Tag – inkl. MwSt. Kindersitze, Babysitze und Sitzerhöhungen können pro Tag gemietet werden. Kunden werden darauf hingewiesen, dass unser Personal keine Kindersitze im Auto einbaut, die Sitze müssen vom Kunden eingebaut werden. GPS: 8,00 €/Tag – inkl. MwSt

 

Bedingungen für optionale Extras

Der Preis der Optionen kann ohne Vorankündigung geändert werden. Optionen unterliegen der Verfügbarkeit.

 

Pannenhilfe

Für alle Fahrzeuge gilt eine 24-Stunden-Pannenhilfe

 

Reifenpanne

Wenn RAI erworben wurde, bietet der 24-Stunden-Pannendienst kostenlose Unterstützung beim Ersetzen eines platten Reifens durch das Reserverad; Reifen, Räder und Felgen sind jedoch nicht durch die Standardmietversicherung abgedeckt. Für während der Mietzeit beschädigte Reifen, Räder und/oder Felgen liegt die Verantwortung des Fahrers. Sie können mit einem Satz von 47,20 € inklusive Mehrwertsteuer berechnet werden.

 

Leere Batterie

Eine leere Batterie aufgrund eingeschalteter Scheinwerfer kann von Mitarbeitern von Green Motion Malta zum Preis von 47,20 € inklusive Mehrwertsteuer repariert werden.

 

Parkkosten

Die Parkgebühren am Flughafen sind nicht im Preis inbegriffen. Diese Kosten betragen 10,00 € pro Mietzeitraum.

 

Kraftstoffpolitik

Die FULL-to-FULL-Richtlinie gilt für alle Mietwagenkategorien. Fahrzeuge werden mit vollem Tank übergeben und müssen im gleichen Zustand zurückgegeben werden. Der Fahrer muss das Fahrzeug mit der gleichen Menge Kraftstoff zurückgeben, wie er es übernommen hat. Für Fahrzeuge, die mit weniger Kraftstoff als im Mietvertrag angegeben zurückgegeben werden, wird eine Gebühr sowie eine Verwaltungsgebühr von 17,70 € erhoben. Kunden wird empfohlen, das Fahrzeug mit dem gleichen Kraftstoff zurückzugeben, um Gebühren zu vermeiden.

 

Zahlungsarten

Als Anzahlung werden alle gängigen Kredit-/Debitkarten akzeptiert

Als Zahlungsmittel werden alle gängigen Kredit-/Debitkarten akzeptiert

Nicht als Anzahlung oder Zahlung akzeptiert: Bargeld, Schecks

Eine Anzahlung des überschüssigen Betrags wird für den Zeitraum der Buchung auf Ihrer/Ihren Karte(n) einbehalten. Die Kreditkarte(n) muss(en) auf den Namen des Hauptfahrers lauten. Stellen Sie sicher, dass die Grenze hoch genug ist, um den Selbstbehalt abzudecken. Legt ein Kunde keine gültige Kreditkarte vor oder ist die Kreditkarte nicht ausreichend gedeckt, kann die Autovermietung die Herausgabe des Fahrzeugs verweigern. In diesem Fall wird kein Geld zurückerstattet.

 

Garantie

Für alle Anmietungen ist ein Kreditkartenabdruck erforderlich. Die Kreditkarte muss auf den Namen des Hauptfahrers ausgestellt sein, andernfalls behält sich Green Motion Rentals das Recht vor, die Reservierung ohne Rückerstattung des Kunden zu stornieren.

 

Vorautorisierung

Eine Vorautorisierung der Kreditkarte des Hauptfahrers ist erforderlich.

 

Identifikation

Ein gültiger Lichtbildausweis (Reisepass oder Personalausweis) ist erforderlich. Wenn der Führerschein nicht auf Englisch ausgestellt ist, kann ein zusätzlicher Lichtbildausweis erforderlich sein.

 

Gruppen-/Fahrzeugmodell

Buchungen gelten für eine Gruppe und nicht für ein bestimmtes Modell, sofern nicht anders angegeben. Wir können keine bestimmte Marke/ein bestimmtes Modell oder einen bestimmten Kraftstofftyp garantieren, es sei denn, eine garantierte Modellgruppe wurde gebucht. Das in den Dokumenten angegebene Fahrzeug ist nur ein Hinweis und kann durch ein ähnliches oder besseres Fahrzeug ersetzt werden.

 

Zustand des Fahrzeugs

Fahrzeuge müssen in demselben Zustand an der Sammelstelle zurückgegeben werden, in dem sie abgeholt/ausgeliefert wurden. Es liegt in der Verantwortung des Fahrers, dafür zu sorgen, dass das Fahrzeug vor der Abholung gründlich überprüft wird. Während der Mietzeit übernimmt der Kunde die Verantwortung dafür, dass das Fahrzeug in gutem Zustand bleibt und verpflichtet sich, Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um unnötige Kosten/Schäden zu vermeiden. Dazu gehören die Aufrechterhaltung des Ölstands, des Reifendrucks und andere regelmäßige Fahrzeugwartungen, sofern dies im Voraus genehmigt wurde. Die Kosten werden nur übernommen, wenn dies von der Vermietungsstelle vorab genehmigt wurde. Der Fahrer muss das Fahrzeug in sauberem Zustand (mit Ausnahme normaler Abnutzung) zurückgeben. Sollte das Fahrzeug besonders verschmutzt zurückgegeben werden oder die Sitze, Sitzbezüge oder der Teppich beschädigt sein, wird für die gründliche Reinigung eine zusätzliche Gebühr erhoben. Diese Gebühren hängen vom Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Rückgabe ab. Für Schäden am Fahrzeug, die außerhalb der Öffnungszeiten zurückgegeben werden, ist der Fahrer verantwortlich, bis das Fahrzeug von unserem Personal überprüft wurde.

 

Zustand des Fahrzeugs zum Zeitpunkt der Abholung

Die Fahrzeuge werden vor Mietbeginn von unserem Personal auf Schäden überprüft. Eventuelle Schäden werden vermerkt und auf einem Schadensformular vermerkt, das der Kunde bei der Abholung des Fahrzeugs unterzeichnen muss. Der Kunde wird gebeten, das Fahrzeug zu Beginn und am Ende der Mietzeit sorgfältig zu prüfen und etwaige Schäden, die nicht in der Schadensmeldung enthalten sind, unserem Personal zu melden. Jegliche Versicherung oder Selbstbehaltsbefreiung erlischt automatisch, wenn der Schaden nicht wie oben beschrieben gemeldet wird.

 

Zustand des Fahrzeugs bei Rückgabe

Das Fahrzeug muss im gleichen Zustand wie bei Mietbeginn zurückgegeben werden, ausgenommen Staub, Schmutz und normale Abnutzung. Bei der Rückgabe von Fahrzeugen mit nassen Sitzen und/oder übermäßigem Schmutz und Flecken, die einer besonderen Reinigung bedürfen, wird eine Gebühr erhoben. Der Mindestpreis beträgt 64,90 € inklusive Mehrwertsteuer.

 

Raucherpolitik

Green Motion hat für alle seine Fahrzeuge ein Rauchverbot. Wenn der Fahrer oder ein Beifahrer im Fahrzeug geraucht hat, fallen Gebühren an. Dies gilt auch für das Vorhandensein von Rauch oder Asche im Fahrzeug. Die Kosten können Sie der Schadenstabelle entnehmen, die an der Vermietungsstation erhältlich ist. Der Mindestpreis beträgt 64,90 € inklusive Mehrwertsteuer.

 

Haustiere

Wir bitten Sie, Tiere nicht ohne geeignetes Geschirr oder Korb in den Fahrzeugen zu transportieren. Es können Wartungsgebühren anfallen, um die Kontamination von Haustieren zu verhindern. Die detaillierte Schadenstabelle ist am Mietschalter erhältlich.

 

Lieferung und Abholung

Während der Geschäftszeiten bietet Green Motion Malta einen kostenlosen Liefer- und Abholservice am Malta International Airport an. Die Öffnungszeiten sind täglich von 8.00 bis 20.00 Uhr, auch an Feiertagen (außer Weihnachten und Neujahr). Flughafen: 35,40 € (inkl. MwSt.) pro Abholung außerhalb der Öffnungszeiten (Abholung außerhalb der Öffnungszeiten muss im Voraus angefragt werden). Hotelzustellung: Wir können Fahrzeuge zu allen Hotels in Malta gegen einen Aufpreis von 47,20 € inklusive Mehrwertsteuer für jede Zustellung oder Rückgabe des Fahrzeugs zwischen 8:30 und 12:00 Uhr Montag bis Freitag (ausgenommen gesetzliche Feiertage) liefern.

 

Service außerhalb der Bürozeiten

Sollte ein Service außerhalb der Bürozeiten verfügbar sein, wird ein zusätzlicher Betrag von 35,40 € inkl. MwSt. pro Abholung berechnet. Anfragen außerhalb der Bürozeiten werden wie auf Anfrage behandelt. Nicht alle Standorte bieten einen Service außerhalb der Geschäftszeiten an, und es sollte nicht davon ausgegangen werden, dass ein 24-Stunden-Service angeboten wird, wenn ein Service außerhalb der Geschäftszeiten verfügbar ist.

 

Verkehrsverstöße

Verkehrsstrafen und Verwaltungssanktionen für Verkehrsverstöße während der Mietdauer liegen in der Verantwortung des Fahrers und es fallen Verwaltungsgebühren an. Parkgebühren, Verkehrsverstöße, Strafzettel oder Bußgelder werden während oder nach der Mietdauer automatisch von der Kreditkarte des Kunden abgebucht, entweder vom Unternehmen oder direkt von den örtlichen Strafverfolgungsbehörden. Für alle vom Unternehmen auf das Konto des Kunden gezahlten Bußgelder fällt eine Verwaltungsgebühr von 41,30 € inklusive Mehrwertsteuer an.

 

CVA-Gebühren (Staugebühren)

Bei der Einfahrt in das Stadtzentrum von Valletta kann eine Staugebühr erhoben werden. Diese Gebühr hängt von der im Zentrum von Valletta verbrachten Zeit ab. Für alle vom Unternehmen auf das Konto des Kunden gezahlten Gebühren wird eine Verwaltungsgebühr von 29,50 € inklusive Mehrwertsteuer erhoben.

 

Persönliche Besitztümer

Persönliche Gegenstände, die während oder am Ende der Mietzeit im Fahrzeug zurückgelassen werden, liegen in der Verantwortung des Kunden. Wir haften nicht für Schäden, Verlust oder Diebstahl von im Mietfahrzeug zurückgelassenem Eigentum.

 

Informationen zum Thema Diebstahl

Flugdaten wie Flugnummer und Ankunftszeit müssen vor der Abholung der Reservierung angegeben werden. Wenn keine Flugnummer angegeben ist und der Kunde nicht zur angegebenen Zeit ankommt, bleibt das Auto bis 2 Stunden nach der in der Buchung angegebenen Zeit für denselben Kunden „reserviert“.

 

Haftungsausschluss

Fahrzeuge, die als Autoradios/CD-Player/Kassettenradios beschrieben werden, können über Funktionen wie ein Autoradio/Stereoanlage/CD-Player verfügen, die Kosten für Installation, Reparatur oder Austausch sind jedoch nicht im Mietpreis enthalten.

 

Bußgelder, Sanktionen und Verwaltungskosten

Es liegt in der Verantwortung jedes Autofahrers, die Kosten für Parkstrafen und Verkehrsverstöße zu tragen. Wenn es zu Bußgeldern oder Verkehrsverstößen kommt und Green Motion an diesen Kosten beteiligt ist, wird der Rechnung des Kunden eine Verwaltungsgebühr hinzugefügt.

 

Schlüsselverlust

Green Motion Malta erhebt Gebühren für den Verlust oder die Beschädigung von Schlüsseln. Wird ein Fahrzeug gestohlen und die Schlüssel nicht an den Mieter zurückgegeben, gilt eine Fahrlässigkeit des Kunden. Der Verlust von Schlüsseln gilt als Fahrlässigkeit und ist nicht durch die Selbstbeteiligung oder Risikominderungspakete abgedeckt. Der Fahrer ist für alle mit der Bergung, dem Nutzungsausfall und der Reparatur verbundenen Kosten verantwortlich. Diese Liste ist nicht vollständig.

 

Tracking-Ausrüstung

Einige unserer Fahrzeuge enthalten Ortungsgeräte, die gemäß unserer Datenschutzrichtlinie verwendet werden.

 

Bedingungen

Für alle Buchungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Green Motion Limited kann nicht für Gebühren für vor Ort unterzeichnete und akzeptierte Dokumente verantwortlich gemacht werden. Green Motion Limited übernimmt keine Verantwortung für Personen, die unter Alkohol- oder Drogeneinfluss fahren und vorsätzlich Schäden verursachen, im Gelände fahren oder ohne die nötige Sorgfalt und Aufmerksamkeit fahren. Der Kunde übernimmt die Haftung für derartige Ansprüche. Diese Liste ist nicht vollständig. Der Abschluss einer Kaskoversicherung verleiht dem Kunden die Fahrberechtigung und deckt das Fahrzeug im Falle eines Unfalls ab. Für den Fall, dass sich herausstellt, dass ein Kunde fahrlässig handelt, behalten sich Green Motion Limited und seine verbundenen Unternehmen das Recht vor, den Kunden auf Ersatz etwaiger Verluste zu verklagen. Die Bedingungen wurden im Oktober 2022 veröffentlicht und können jederzeit geändert werden. Bitte beachten Sie, dass alle Extras/Zusatzleistungen (wie Fahrzeuglieferung, Abholung außerhalb der Geschäftszeiten, zusätzlicher Fahrer, Versicherung usw.) direkt vom Kunden vor Ort bezahlt werden müssen, sofern zum Zeitpunkt der Buchungsbestätigung nichts anderes angegeben wird.

 

Mietverlängerungen, verspätete Rückgaben oder vorzeitige Rückgaben sind nicht gestattet.

weiter lesen

Ihre Reiseziele

Willkommen auf Malta

Entdecken Sie Malta, ein kleines mediterranes Archipel mit unbestreitbarem Charme. Sie werden das türkisblaue Wasser und das milde Klima zu schätzen wissen. Tatsächlich hat Malta nur etwa sechzig Regentage pro Jahr! Mit seiner reichen Geschichte wird Malta auch Liebhaber von Ruinen, Tempeln und anderen religiösen Gebäuden begeistern. Hier ist wirklich für jeden etwa dabei!

Willkommen auf Gozo

Die etwa 20 Bootsminuten von Cirkewwa entfernte Insel Gozo ist eine der drei bewohnten Inseln Maltas und hebt sich vom Rest des Archipels durch ihre grünen und rustikalen Landschaften ab. Entdecken Sie diese charmante Insel mit ihren malerischen Dörfern und ihrer unberührten Natur!

 

Besuchen Sie die Hauptstadt Victoria und lassen Sie sich von der atemberaubenden Aussicht von der Festungsmauer der Zitadelle beeindrucken, machen Sie einen Spaziergang entlang der malerischen Bucht von Xlendi oder entdecken Sie die bezaubernde Unterwasserwelt des Dwejra-Binnenmeeres. Diese Insel hat eine Menge zu bieten! Brauchen Sie nach anstrengenden Erkundungstagen etwas Ruhe? Dann ist es an der Zeit, sich am Strand von Ramla oder am Strand von San Blas zu entspannen. An diesen ruhigen Plätzen können Sie sich völlig entspannen und die schöne Aussicht genießen.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihre Rundreise
Die Rundreise ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Tourismusabgabe ist vor Ort zu entrichten.

Wichtige Hinweise zur Autovermietung:

Es ist wichtig, dass Sie bei der Buchung den Namen des Fahrers und die Flugzeiten kennen.

Eine Kreditkarte ist erforderlich.

Die Autovermietung ist täglich von 8:00 bis 20:00 Uhr geöffnet (außer Weihnachten und Silvester).

Für die Übernahme des Fahrzeugs außerhalb der Öffnungszeiten wird ein Zuschlag von ca. 40 € erhoben (vor Ort beim Vermieter zu zahlen).

Die Parkgebühren am Flughafen sind nicht im Preis inbegriffen und betragen 15,00 € pro Anmietung.

Der Preis beinhaltet:

  • Unterkunft nach Reiseverlauf
  • Verpflegung nach Reiseverlauf (siehe Beschreibung)
  • Mietwagen der Kategorie B
  • Fährüberfahrten Malta / Gozo / Malta
  • Audioguide für die Besichtigung von Valletta, Mdina und Gozo

 

Der Preis beinhaltet nicht:

  • Kraftstoff
  • Nicht erwähnte Mahlzeiten & Getränke
  • Im Programm vorgeschlagene optionale Ausflüge
  • Parkgebühren
  • Persönliche Ausgaben & Trinkgelder
  • Alle anderen nicht erwähnten Dienstleistungen
  • Alles was nicht in "Der Preis beinhaltet" steht

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Die Hotels, die den lokalen Standards entsprechen, sind unverbindlich und können vor Ort in Hotels einer ähnlichen Kategorie geändert werden.
Dieses Programm kann aus Gründen der Flugrotation, der Wetterbedingungen oder anderer höherer Gewalt geändert werden.
Auch die Reihenfolge der Ausflüge kann geändert werden.

 

Ein Empfang unter besten Bedingungen

Für einen entspannten Aufenthalt genießen Sie einen Empfang voller Gelassenheit. Unsere Partner verpflichten sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen einzuhalten, um Ihre Sicherheit und Ihr Wohlbefinden zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie: Die sanitären Maßnahmen können entsprechend den Empfehlungen der Regierung geändert werden. Infolgedessen kann der Zugang zu bestimmten Einrichtungen beeinträchtigt sein.

Mietwagen

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Sehen Sie sich unsere Hilfe-Rubrik 24/24 Std. und 7/7 Tage an.
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Autotour Malta