Hotel Don Gregory by Dunas 4* - Las Palmas de Gran Canaria - Bis zu -70% | Voyage Privé

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag einmalige Ausflüge, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Die Übernachtung in einem Hotel, das 2017 vollständig renoviert wurde und für Erwachsene reserviert ist
  • Nutzen Sie die Vorteile eines Hotels nur für Erwachsene, um privilegierte Momente in völliger Ruhe zu erleben
  • Die luxuriösen Einrichtungen des Hotels zu nutzen: Spa, Fitnessraum, Terrassen, Gärten...
  • Und... Auf die Kanarischen Inseln zu entfliehen und zu jeder Jahreszeit ein außergewöhnliches Klima zu genießen!

Ihr Hotel

Genießen Sie Ihren Urlaub am Meer in Ihrem eleganten 4* Hotel. Das Hotel Don Gregory by Dunas , direkt am Strand von Las Burras in San Agustín gelegen, bietet gemütliche Gästezimmer, die meist einen direkten Meerblick haben und modern ausgestattet sind, um Ihren Aufenthalt absolut unvergesslich zu machen. Verbringen Sie einen entspannten Nachmittag auf Ihrer eigenen privaten Terrasse oder besuchen Sie die Hotelgärten oder die Sonnenterrasse. Das Hotel Don Gregory by Dunas Adults only verfügt außerdem über einen Outdoor-Pool mit einer Snackbar sowie eine eigene Bar und ein eigenes Restaurant. Genießen Sie Live-Shows und Musik sowie Buffets oder regelmäßige thematische Abendessen.

Playa del Inglés und die Dünen von Maspalomas sind durch den direkten Zugang zum Strand und zur Promenade erreichbar. Gegenüber dem Hotel befindet sich das Einkaufszentrum San Agustín mit seinen zahlreichen Unterhaltungsmöglichkeiten. Für einige Services können zusätzliche Gebühren anfallen, die vor Ort zu zahlen sind.

Hotel Don Gregory by Dunas

Hinweise zu Sicherheit und Hygienemaßnahmen

 

Das Hotel verpflichtet sich, die geltenden Gesundheitsmaßnahmen zu respektieren.

 

In Zusammenarbeit mit externen Unternehmen, Experten für Gesundheit und Sicherheit arbeitet das Hotel an einem Paket zusätzlicher Maßnahmen in Bezug auf Umgang mit Lebensmitteln, Hygiene, Desinfektion und Reinigung, um das Wohl der Kunden, Arbeitnehmer und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Körperliche Distanz:

  • Maximales Kapazitätsmanagement in öffentlichen Bereichen, Restaurants, Bars, Schwimmpools, Spa und Fitnessraum.
  • Definition von Sicherheitsabständen
  • Beschilderungssysteme für Routen und physische Entfernungen.


Reinigung und Desinfektion:

  • Neue Reinigungs- und Desinfektionsprotokolle
  • Verwendung von Reinigungsmitteln, die wirksamer gegen das Virus sind.
  • Tägliche und kontinuierliche Reinigung aller Bereiche des Hotels, insbesondere der Bereiche mit häufigen Kontaktflächen.
  • Entsorgung von hydroalkoholischen Gelspendern an allen strategischen Punkten.


Schulung und Sensibilisierung der Mitarbeiter:

  • Spezifische Schulung zu vorbeugenden Maßnahmen und neuen Hygiene- und Reinigungsprotokollen
  • Schutzelemente (PSA) für jede Abteilung


Digitales Erlebnis „Low Touch“:

  • Web-App mit allen Informationen über das Hotel, Schichtreservierung, Einstellung zusätzlicher Dienste, Online-Check-in und Check-out
  • Digital-Menus aus dem Restaurant und Bars über die Web-APP


Prävention nach Bereichen:


Rezeption:

  • Installation von Desinfektionsmatten.
  • Online einchecken.
  • Temperaturkontrolle.
  • Unterschrift der Gesundheitserklärung des Gastes bei Ankunft und Annahme der Hygiene- und Selbstverantwortungsregeln.
  • Desinfektion der Magnetschlüssel der Zimmer.
  • Wenn du den LATE CHECK OUT-Service nicht in Anspruch nimmst, muss das Hotel um 12.00 Uhr verlassen werden, da es keine Möglichkeit gibt, in den öffentlichen Bereichen des Hotels zu verweilen oder das Gepäck im Gepäckraum zu lassen.



Zimmer:

  • Gründliche Reinigung des gesamten Raums mit Produkten mit viruzider Wirkung
  • Die Reinigung des Zimmers erfolgt in Abwesenheit des Kunden.



Gemeinsame Zonen:

  • Gründliche Reinigung und erhöhte Häufigkeit von öffentlichen Bereichen, insbesondere Toiletten und Bereichen mit häufigen Kontaktflächen
  • In allen Innenbereichen des Hotels ist die Verwendung einer Maske erforderlich.



Restaurants und Bars:

  • Neue Verteilung von Tischen und Stühlen
  • Buffet an neue Sicherheitsstandards angepasst
  • Spezifische Desinfektion und Reinigung nach jedem Service




Schwimmbecken:

  • Umverteilung von Sonnenliegen, um einen festgelegten Mindestabstand zu gewährleisten.
  • Umfassende Reinigung und Frequenzerhöhung der Solarien und ihrer Möbel

 

 

weiter lesen

Ihr Zimmer

Standard Zimmer mit Meerblick

Dieses helle und moderne Standard Zimmer mit Meerblick bietet Ihnen allen Komfort, den Sie für eine optimale Erholung und einen wunderbaren Aufenthalt benötigen.

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene

Ihre Verpflegung

Lassen Sie sich mit Halbpension (ohne Getränke) verwöhnen.

Machen Sie sich um nichts Gedanken mit der im Angebot enthaltenen Halbpension: Frühstück und Abendessen werden täglich – teils in Form von Themenbuffets mit Showcooking – mit einer Auswahl an kalten und warmen Gerichten im Restaurant serviert (außer Getränke). Mit einer sorgfältig gewählten, exquisiten Speisekarte, die auch die anspruchsvollsten Gourmets begeistern wird und zahlreichen Bars mit Snacks, leckeren Cocktails und viel Unterhaltung bietet Ihnen das Don Gregory by Dunas das perfekte Gourmeterlebnis. Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend mit Ihrem Partner. Genießen Sie eine Vielzahl von ausgezeichneten spanischen und internationalen Gerichten im Restaurant und an der Poolbar oder besuchen Sie die Bar, wo Sie jeden Abend romantische Klänge von talentierten Künstlern genießen können.

 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage Restaurants und Buffets geschlossen sein können oder in ihrer Sitzplatzanzahl limitiert. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise direkt beim Hotel oder Restaurant. 

 

 

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Das Don Gregory by Dunas verfügt über einen im Winter beheizten Pool, eine Sonnenterrasse mit Sonnenliegen und einen einzigartigen Fitnessraum , in dem Gäste auch während Ihres Aufenthaltes ihrem Fitnessprogramm nachgehen können. Gönnen Sie sich eine erholsame Massage im hauseigenen Spa . Für etwas mehr Aktivität bietet das Hotel auch Tischtennis- oder Fußballtische sowie Billard.

 

Wir bitten Sie zu beachten, dass der Pool je nach Saison betrieben wird.
 

Bitte beachten Sie, dass auf Grund der aktuellen Lage kulturelle Einrichtungen, Freizeit- und Wellnessaktivitäten, Freibäder etc. limitiert  oder geschlossen. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Abreise beim Hotel, jeweiligen Anbieter oder bei der Touristeninformation.

Ihre Informationen zum Transport

Informationen zu Ihrem Flug

Wenn Sie sich für einen Aufenthalt mit Flügen entscheiden, reisen Sie in der Economy Class (inklusive) oder Business Class (optional gegen Aufpreis).

Sie können Ihre Fluggesellschaft und Flugpläne auf dem 2. Buchungsschritt auswählen.

Dieser Flug kann einen oder mehrere Zwischenstopps beinhalten. 

Der Ankunftsflughafen kann sich vom Abflughafen unterscheiden. Diese Informationen finden Sie bei den weiteren Details zu Ihrer Flugauswahl.

Gepäckinformationen

Gepäck, Mahlzeiten und andere Dienstleistungen an Bord bestimmter Flüge können kostenpflichtig sein. Sie erfahren bei der Auswahl der Fluggesellschaft und der Flugzeiten, ob der Flugpreis auch Gepäck beinhaltet.

Sollte Ihr Flugpreis kein Gepäck beinhalten, besuchen Sie vor Ihrer Abreise die Website der Fluggesellschaft, um weitere Informationen zu Ihrem zusätzlichen Gepäck zu erfahren und dies ggf. dort direkt zu buchen

Ihre Transfers

Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel ist nicht in unserem Angebot enthalten. Wenn Sie mit Flug buchen, haben Sie aber die Möglichkeit, den Transfer auf dem nächsten Buchungsschritt gegen Aufpreis hinzuzubuchen.

Mietwagen

Mietwagen SIXT: Gestalten Sie Ihre Reise unabhängig und entscheiden Sie sich optional für einen Mietwagen. Um die Umgebung in Ihrem Tempo und ganz nach Ihren Wünschen erkunden zu können, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, mit Sixt einen Mietwagen hinzuzubuchen. Gute Fahrt!

Diese Option ist nur bei Buchungen mit Flug und zu den offiziellen Öffnungszeiten von Sixt verfügbar. Um ein Fahrzeug mieten zu können, müssen Sie im Besitz eines im Mietland gültigen Führerscheins sein (in der Europäischen Union anerkannter Führerschein oder internationaler Führerschein).

Willkommen in... Las Palmas de Gran Canaria!

Las Palmas, die achtgrößte Stadt Spaniens, ist die Hauptstadt der Insel Gran Canaria. Sie verfügt über ein reiches historisches und kulturelles Erbe, einen Hafen, der es Ihnen ermöglicht, das Meer hautnah zu erleben, sowie charmante Strände, darunter die Playa de las Canteras oder Las Alcaravaneras. Verweilen Sie im berühmten Viertel Vegueta, dem ältesten, 1990 zum UNESCO-Welterbe erklärten Viertel, und bewundern Sie die Wahrzeichen der Stadt wie die Casa Regental oder die Kathedrale Santa Ana. Am Ende des Tages erholen Sie sich im Botanischen Garten Viera y Clavijo, im Doramas-Park oder am Sandstrand... Las Palmas wird Ihnen wunderbare Erinnerungen bescheren!

Ihre Anreise

Dalias 11 Las Palmas de Gran Canaria, Spanien

Der Flughafen Gran Canaria befindet sich ca. 30 km vom Hotel entfernt.

Weitere Details...

Alle praktischen Informationen über Ihr Hotel
Das Hotel ist für Menschen mit eingeschränkter Mobilität leider nicht zugänglich.
Anzahl der Zimmer: 243

Check-in: 15:00
Check-out: 12:00

Haustiere sind nicht erlaubt.
Die Ortstaxe muss vor Ort bezahlt werden.

Hotelausstattung

  • Klimaanlage
  • 24 Stunden Rezeption
  • Wlan
  • Parkplätze außen

Zimmerausstattung

  • Klimaanlage
  • Balkon
  • Safe
  • Dusche
  • Minibar
  • Föhn
  • Fernseher

Restaurant und Bars des Hotels:

  • Greg's Kitchen
  • Greg's Bar

Freizeitangebot des Hotels

  • Fitnessraum
  • Außenschwimmbad
  • Spa

Für einige Dienstleistungen wird vor Ort eine Gebühr erhoben.
Einrichtungen/Dienstleistungen können ggf. nicht verfügbar sein.

Bitte beachten Sie, dass sich die Lage auf Grund der aktuellen Situation ändern kann und dass alle hier genannten Information unter Vorbehalt gestellt sind. Wir bitten Sie dringend, das Hotel spätestens drei Tage vor Ihrer Abreise zu kontaktieren, um über die neusten Entwicklungen auf dem Laufendem zu sein.

Weitere Informationen finden Sie in unserem FAQ-Bereich.

Bitte informieren Sie sich auch über die neusten staatlichen Bestimmungen des jeweiligen Einreise- oder Bundelandes.

- innerhalb Deutschlands: https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/coronavirus/corona-bundeslaender-1745198

- innerhalb Europas: https://reopen.europa.eu/de/

- für die Welt: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/reise-und-sicherheitshinweise

Ihre Reisebestimmungen

Bitte beachten Sie bei Ihrer Einreise in Spanien folgende Regelungen.

Einreisedokumente
Eine Einreise ist für deutsche Staatsangehörige mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass, Vorläufiger Reisepass, Personalausweis, Gültiger vorläufiger Personalausweis, Kinderreisepass.

Anmerkungen
Reisedokumente außer dem vorläufigen Personalausweis dürfen seit höchstens einem Jahr abgelaufen sein.
Reisende auf Kreuzfahrtschiffen, deren Reise auf den Kanarischen Inseln und den Balearen beginnt, sollten sich vor Antritt der Reise unbedingt über die vom Veranstalter vorgeschriebenen Bestimmungen zur Ausweispflicht informieren.

Visum
Deutsche Staatsangehörige benötigen für die Einreise kein Visum.

Information COVID-19
Seit 1. Juli 2020 müssen Flugreisende nach einer Resolution der spanischen Regierung grundsätzlich ein Formular im Spain Travel Health-Portal zur Gesundheitskontrolle ausfüllen, das einen QR-Code erzeugt, der bei Einreise vorgelegt werden muss. Die Registrierung kann frühestens 48 Stunden vor beabsichtigter Einreise erfolgen. Dies kann auch über die kostenfreie SpTH-App erfolgen.
Alle Reisenden müssen bei der Einreise außerdem einen negativen PCR-Test vorlegen (nicht älter als 72 Stunden), der in Englisch übersetzt wurde.

Einreisebestimmungen für Minderjährige
Minderjährigen, die allein oder in Begleitung eines Elternteils reisen, wird empfohlen, eine formlose Einverständniserklärung der Eltern/des anderen Elternteils mitzuführen. Bitte informieren Sie sich über die aktuellen Regelungen beim Auswärtigen Amt.

Impfschutz und gesundheitliche Empfehlungen
Für die direkte Einreise aus Deutschland sind keine Pflichtimpfungen vorgeschrieben. Achten Sie darauf, dass sich bei Ihnen und Ihren Kindern die Standardimpfungen gemäß des Impfkalender des Robert-Koch-Instituts auf dem aktuellen Stand befinden. Als Reiseimpfung ist eine Hepatitis A-Impfung empfohlen.
Aktuelle, detaillierte Reiseimpfempfehlungen der DTG für Fachkreise finden Sie hier.

Hinweise für Reisende ohne deutsche Staatsangehörigkeit
Bitte beachten Sie, dass die Einreisebestimmungen für Personen ohne deutsche Staatsangehörigkeit abweichen können. Wir empfehlen Ihnen, sich beim Auswärtigen Amt Ihres Ziellandes zu informieren.

Weitere Informationen 
Weitere Bestimmungen und Reiseempfehlungen finden Sie auf der Website des Auswärtigen Amts.

Bitte prüfen Sie die Einreisebestimmungen Ihres Ziellandes vor Ihrer Abreise auf mögliche Änderungen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -80%
  • Sichere Buchungen dank EU-Vorgaben für rechtlich abgesicherte Pauschalreisen
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Besondere Reiseerlebnisse – mit Sorgfalt ausgewählt

Unsere über 200 für Sie verhandelte Luxus-Deals stehen für höchste Qualität und exzellenten Service. Als weltweit anerkannter Tourismuspartner garantieren wir außergewöhnliche Reiseerlebnisse, die wir durch kontinuierliches Kundenfeedback stetig optimieren.


Exklusive Ermäßigungen – bis zu -80 %

Profitieren Sie von einzigartigen Reise-Deals mit garantierten Bestpreisen, die wir dank unseres Netzwerks und Millionen zufriedener Mitglieder für Sie verhandeln. Jede Ermässigung basiert auf vertraglich gesicherten Referenzpreisen unserer Partner – transparent, fair und zuverlässig. Unser Anspruch: Hochwertiger Service und maximale Ersparnis, exklusiv für unsere Mitglieder.


Unser Versprechen: Unvergessliche Reiseerlebnisse

Wir setzen alles daran, Ihnen außergewöhnliche Reisen zu ermöglichen – einfach, inspirierend und innovativ. Ob am Computer oder mobil: Unser Service begleitet Sie nahtlos. Persönliche Betreuung vor Ort sowie ein engagierter Kundenservice an fünf Tagen die Woche (10 Uhr bis 18 Uhr) sorgen dafür, dass Sie rundum bestens unterstützt sind – vor, während und nach Ihrer Reise.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Hotel Don Gregory by Dunas 4*