Hotel Aya 4* - Playa de Palma - Bis zu -70% | Voyage Privé

Registrieren Sie sich kostenlos

Registrieren Sie sich kostenlos

Bis zu -70% auf Städtetrips, Rundreisen und Ferien am Strand

oder
Bereits Mitglied? Hier einloggen
Mehr als 7,3 Millionen Reisende haben uns bereits ihre Urlaubsbuchung anvertraut! Mitglieder geniessen exklusive Vorteile
Bis zu 70% auf Luxus-Reisen
Unser Kundenservice ist für Sie da

Eine Auswahl an einmalige Reisen, exklusiv unseren Mitgliedern vorenthalten.

Jeden Tag eine Auswahl an einmalige Reisen, nur für unsere Mitglieder.

Was uns besonders gefällt

  • Der erholsame Aufenthalt am Mittelmeer
  • Das 4-Sterne-Hotel direkt am Strand mit Pool, Garten, Spa-Bereich und vielem mehr!
  • Die private Terrasse des Standard Zimmers und den herrlichen Blick auf das Meer
  • Und... Die leckeren Buffets der Halbpension (ohne Getränke)!

Ausgezeichnet mit dem Tripadvisor Certificate of Excellence
Das Tripadvisor Certificate of Excellence wird an Betriebe vergeben, die konsequent ausgezeichnete Bewertungen von Urlaubern erhalten haben. Dieses Siegel garantiert Ihnen die beste Qualität.

Nur für Sie

Wenn Sie mehr als 35 Tage im Voraus buchen und der Gesamtbetrag mehr als 1000 € beträgt, brauchen Sie nicht alles auf einmal zu bezahlen!
Klicken Sie beim Buchungsprozess einfach auf die Option
Anzahlung von nur 25%
.

Willkommen auf... Mallorca!

Wie wäre es mit einem mediterranen Kurzurlaub? Dann sind Sie auf Mallorca genau richtig! Lassen Sie die Seele baumeln und genießen Sie die Traumstrände. Die Lage Ihres Hotels in Playa de Palma ist durch die Nähe zum Flughafen und zu Palma de Mallorca einfach unschlagbar. Der lange Sandstrand ist die Hauptattraktion für Touristen und lockt viele treue Herzen seit 50 Jahren an dieses Reiseziel am Mittelmeer zurück.

Ihr Hotel

Das direkt am Strand gelegene Hotel Aya 4* bietet die idealen Rahmenbedingungen für einen erholsamen Urlaub mit der Familie oder zu zweit. Die moderne Unterkunft verfügt über einen großen Swimmingpool im inneren Garten, eine Bar-Cafeteria mit Terrasse, ein Restaurant mit Frühstücks- und Abendbuffet und einen Spa- und Wellnessbereich mit Fitnessraum, Jacuzzi, türkischem Bad und Sauna.

Ihr Zimmer

Ihr Hotel
Sie übernachten in einem Standard Zimmer mit Meerblick. Ein ruhiges Zimmer für Paare, die sich nach Privatsphäre sehnen und die Sonnenuntergänge genießen wollen. Das geräumige und komfortable Zimmer verfügt über ein komplett ausgestattetes Badezimmer mit Haartrockner, Satelliten-TV, Telefon, Safe (gegen Gebühr) und natürlich das notwendige Mobiliar, das Ihren Aufenthalt familiäre und komfortable macht.

Bei Ankunft erhalten Sie eine Flasche Wein und ein Willkommensgetränk.

Maximale Zimmerkapazität

Erwachsene Erwachsene Erwachsene
3 Erwachsene
oder
Erwachsene Erwachsene
2 Erwachsene
+
1 Kind

Sie können gegen Zuschlag ein Einzelzimmer belegen. Die Zimmergröße lässt keine weiteren Betten zu. Buchungen, die die maximale Zimmerkapazität überschreiten (einschließlich Kind) können nicht angenommen werden.

Ihre Verpflegung

Während Ihres Aufenthalts im Hotel Aya 4* genießen Sie Halbpension (ohne Getränke). Zudem erhalten Sie eine Ermäßigung von 10% auf Getränke an der Bar und im Restaurant.

Das Restaurant serviert Ihnen ein leckeres Frühstücks- und Abendbuffets mit einer breiten und sorgfältigen Auswahl an warmen und kalten Speisen für jeden Geschmack. Gönnen Sie sich in der Bar-Cafeteria Ihr Lieblingsgetränk, während Sie die herrliche Aussicht über den Playa de Palma genießen.

Ihr Freizeit- und Wellnessangebot

Ihr Hotel
Das Hotel Aya ist eine ausgezeichnete Wahl, um einen Aufenthalt auf der Insel mit viel Entspannung zu verbringen. Ob Strand, Pool oder Gartenanlage, die Terrassen der Zimmer, hier finden Sie Ruhe und Entspannung. Im Spa & Wellnesszentrum des Hotels finden Sie sämtliche Einrichtungen und Services rund um die Entspannung. Sportbegeisterte können sich im Fitnessraum austoben. Sie erhalten freien Zugang zum Minigym und zum Hallenbad.

Weitere Details...

Hotelausstattung

  • Bar-Cafeteria mit Terrasse
  • Restaurant
  • Pool
  • Garten
  • 24-h-Rezeption
  • Fahrradzentrum
  • Wlan
  • Gepäckaufbewahrung
  • Wechselstube
  • Fitnessraum
  • Spa-Bereich mit Whirlpool, Sauna und Türkischem Bad
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice

Alle praktischen Informationen über das Hotel:
Das Hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich.
Check-in: 15.00 Uhr
Check-out: 12.00 Uhr
Haustiere sind nicht gestattet.
Die Ortstaxe ist vor Ort zu zahlen.
Preise und Zeitpläne ohne Gewähr, Änderungen vorbehalten.

Hinweis: Wenn Sie ein Zimmer für Gäste mit eingeschränkter Mobilität reservieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Telefon: 07142 786 3000 (Deutschland, Lokaltarif) oder 043 508 1242 (Schweiz, Lokaltarif).

Zimmerausstattung

  • Haartrockner
  • Satellitenfernsehen
  • Telefon
  • Komplett ausgestattetes Badezimmer mit Badewanne
  • Vergrößerungsspiegel
  • Kostenlose Wlan-Verbindung
  • Zimmersafe
  • Minibar (gegen Gebühr)
  • Zimmerservice

Restaurants und Bars des Hotels

  • Restaurant
  • Bar-Cafeteria

Anreise

Mit dem Flugzeug:
Entfernung zum Flughafen: 9,3 km / 15 min

Ihre Reiseunterlagen

Nachdem Sie Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail erhalten haben, und sobald diese beglichen worden ist, erhalten Sie spätestens in der darauf folgenden Woche per E-Mail:

- Ein elektronisches Flugticket. In diesem Dokument finden Sie alle Informationen, die Ihren Flug betreffen (Abflugzeit und -ort / Informationen zum Check-In / erlaubte Gepäckstücke).
Bitte beachten Sie: Dieses elektronische Ticket ist nicht Ihre Boardkarte, Sie müssen sich vor Ihrem Flug auf der Seite der Fluggesellschaft noch online einchecken.

- Ein oder mehrere Voucher, die Sie bei Ihrer Ankunft im Hotel und bei den Anbietern von optionalen Dienstleistungen einlösen können.

Die gesamten Kontaktdaten des Hotels finden Sie ebenfalls in diesem Dokument.

Informationen zum Transport

Die Flugtickets sind nicht erstattungsfähig, es können also keine Änderungen nach der Buchung mehr vorgenommen werden. Die Stornierungskosten betragen 100%. Wenn Sie eine Reise mit Flug gebucht haben, werden Sie mit einer Regulären- Charter oder Low Cost Fluggesellschaft fliegen.
Alle Fragen bezüglich der gebuchten Flüge, können Sie direkt an die Fluggesellschaft richten. Die Referenznummer Ihrer Flugbuchung erscheint auf Ihrem Voucher. Damit können Sie sich online auf der Webseite Ihrer Fluggesellschaft einchecken. (Das Check-In am Flughafen ist oft kostenpflichtig).

Beim Buchungsprozess haben Sie die Möglichkeit die Fluggesellschaft und die Flugzeiten zu wählen.
Als Abflughafen, haben Sie die Wahl zwischen Berlin, Bremen, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg, Leipzig/Halle, München, Nürnberg und Stuttgart.
Abfahrt- und Ankunftsflughäfen können variieren.

Das Mitnehmen von Gepäckstücken, Mahlzeiten oder andere Serviceleistungen von manchen Flügen können kostenpflichtig sein.

Die verfügbaren Flüge und Flugpläne werden während des Buchungsvorgangs in Echtzeit angezeigt, deshalb können die Tarife innerhalb von Stunden variieren.

Die Auswahl der Fluges erfolgt durch den Kunden. Voyage Privé kann von daher nicht für zu späte Ankünfte oder zu frühe Rückkehr verantwortlich gemacht werden.

Für den Fall, dass der Kunde Flüge mit einer Übernachtung am Flughafen wählt, muss er selbst für die Kosten der Unterbringung in dieser Nacht aufkommen, sie werden nicht von Voyage Privé getragen.

Vergleichen Sie die Daten Ihres Fluges mit die Ihrer Ferien im Hotel. Voyage Privé ist nicht dafür verantwortlich, wenn die Daten nicht übereinstimmen.

Wenn Sie in die USA reisen oder wenn Sie einen Umstieg in den USA haben, müssen Sie im Besitz der ESTA sein. Ansonsten können Sie Ihre Reise nicht fortsetzen.

Bitte beachten Sie:
Mit dem Wort "Transport" wird der Flug bezeichnet, und nicht der "Transfer" vom Flughafen zum Hotel und zurück. Der Transfer ist nicht in allen Angeboten enthalten und ist, wenn nicht wörtlich auf Ihrem Voucher beschrieben, nicht im Preis inbegriffen.

Ihre Reisedokumente

Hinweise für die Einreise in Länder innerhalb der EU
Die Einreise ist für deutsche Staatsangehörige oder EU-Bürger mit folgenden Dokumenten möglich: Reisepass oder Personalausweis.

Hinweise für die Einreise in Länder außerhalb der EU
Man darf für touristische Aufenthalte von max. 90 Tagen innerhalb eines Zeitraumes von 180 Tagen mit Personalausweis/Identitätskarte einreisen, sofern dies nicht mit dem Pkw passiert. Von Ausnahmen abgesehen, müssen die Ausweisdokumente bei der Ausreise noch mindestens 6 Monate gültig sein.

Hinweis für Staatsbürger folgender Länder: Saudi-Arabien, Oman, Kuwait, Bahrein, Vereinigte Arabische Emirate und Qatar)
Sie werden darüber informiert, dass es sein, von den Hoteliers frei festgesetzten Steuer zu unterliegen, die vor Ort in Rechnung gestellt wird und deren Höhe sehr hoch sein kann. Gegen Voyage Privé kann kein Anspruch auf die Zahlung dieser Steuer an Ort und Stelle geltend gemacht werden.

Hinweise für die Einreise von Minderjährigen
Alleinreisende Personen unter 15 Jahren sollten darüber hinaus auch eine amtlich beglaubigte Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten mitführen.

Deutsche Botschaft vor Ort
https://http://www.auswaertiges-amt.de/DE/AAmt/Auslandsvertretungen/Uebersicht_node.html/

Bitte beachten Sie

Allgemeine Hinweise
• Aus Saison-, Sicherheits- oder technischbedingten Gründen, können einige Aktivitäten fristlos gekündigt werden.
• Die Angabe der touristischen Kategorie der Unterkunft entspricht den Landesvorschriften und bezieht sich auf technische Merkmale, Serviceleistungen und Ausstattungen des Hotels.
• Die Aufenthaltsgebühren (wir Kurtaxen u. ä. ) sind, wenn nicht weiter angegeben, nicht im Preis inbegriffen und können vom Aufenthaltsort erhoben werden  
• Es können vor Ort Gebühren für Serviceleistungen entstehen. Manche Leistungen können nicht verfügbar sein.

Hinweise zu Wellnesseinrichtungen
• Zugang zu den Wellnesseinrichtungen ist für Kinder unter 16 Jahren generell verboten. Die Anwesenheit eines Erwachsenen ist für Kinder im Alter von 16 bis 18 Jahren obligatorisch.
Wenn Ihnen der Zugang verweigert wird, kann Voyage Privé dafür nicht haftbar gemacht werden.

Hinweise zu Casinoeinrichtungen
• Zugang zu den Casinos haben nur Erwachsene, die kein Casinoverbot haben. Es ist Pflicht einen Ausweis vorzuzeigen (Personalausweis oder Reisepass). Um angemessene Kleidung wird gebeten.

Hinweise zu der Stornierung Ihrer Buchung
• Sie können die Stornierungsgebühren in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

Wir garantieren Ihnen

  • Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote der Luxusklasse
  • Exklusive Preise und Nachlässe bis zu -70%
  • Einen zuverlässigen, schnellen Kundenservice
Mehr darüber erfahrenWeniger darüber erfahren

Sorgfältig ausgewählte Reiseangebote

Unsere Angebote zeichnen sich durch ihre Qualität und das Niveau ihrer Dienstleistungen aus.

- Kuratierte Angebote, die von unseren Reiseexperten sorgfältig ausgewählt wurden.

- Wir sind in der Tourismusbranche weltweit anerkannt.

- Dank laufender Rückmeldungen unserer Mitglieder verbessern wir ständig die Qualität unserer Angebote..


Exklusive Preise und Ermäßigungen bis zu -70%

Unsere Flash-Verkäufe garantieren unseren Mitgliedern die besten Preise auf dem Markt.

- Der 7-Tage-Flash-Sale kann ausnahmsweise je nach verfügbaren Daten verlängert oder aufgestockt werden.

- Ein exklusiver Rabatt auf der Grundlage des von unseren Partnern und Lieferanten angegebenen Referenzpreises (Höchstpreis für Unterkunft und Verpflegung, für einen bestimmten Zeitraum), der durch einen Vertrag für jeden Verkauf garantiert wird.

- Wir verhandeln die besten Preise dank unseres hoch angesehenen Rufs und unserer ständig wachsenden Mitglieder-Datenbank.

- Wir garantieren Ermäßigungen, die auf reduzierten Preisen unserer Partner für einen bestimmten Zeitraum basieren (basierend auf individuellen Preisen für jeden Flash-Verkauf).

- Wir bieten zuverlässigen, reaktionsschnellen und qualitativ hochwertigen Service.


Unser Ziel: Mitgliedern ein einzigartiges und unvergessliches Reiseerlebnis bieten.

- Ein einfacher, inspirierender und innovativer Service, sowohl auf Ihrem Computer als auch auf Ihrem Handy.

- Professionelle Unterstützung vor Ort für Ihre Fragen.

- Unser Kundenservice-Team steht Ihnen 7 Tage die Woche zur Verfügung, um Sie vor, während und nach Ihrer Reise zu unterstützen.

  1. Voyage Privé
  2. Luxuriöser Urlaub
  3. Hotel Aya 4*